Pfeffer ist ein abscheuliches Gewürz.


    Irgendwie stellt sich bei mir kein Lerneffekt ein. Seit Jahren schon puste ich heisse Sachen auf dem Besteck an, seit Jahren probiere ich mit der Zunge oder der Lippe ob es zu heiss ist, und trotzdem schiebe ich die Essware seit Jahren zu heiss in meinen Mund! :-o


    Das gibt mir jetzt ernsthaft zu denken. :-|

    waren ja heute abend viele Leute hier...%-|


    egal. :-)


    komisch, teilweise, wenn ich schreibe, bin gar nicht ich das, die da tippt, sondern "es" schreibt, nicht ich. Und wenn ich dann genauer darüber nachdenke, was ich da schreibe, weiss ich gar nicht mehr, was ich schreiben will. :-???


    Naja. Versuche jetzt mal zu schlafen, mein Nacken fängt an weh zu tun. %-|


    Doch vorher hol ich mir noch eine Flasche Wasser. :)^


    Hab heute nur 75mg Doxepin genommen - mal sehen, wie ich so schlafe.


    Morgen geh ich dann, je nach dem wann ich aufwache, so gegen 13 oder 14 Uhr "nach Hause", mein Mausi besuchen. x:)

    kann nicht schlafen. %-|


    hab noch Harry Potter gelesen - schon sehr spannend! :-D Bin schon auf Seite 200irgendwas. :)^ Ich mag das, wenn ich so schnell vorwärtskomme, bei Büchern! :-)


    aber ansonsten hab ich, obwohl ich soooooo müde bin zzz, mal wieder das gleiche Problem wie immer - ich konzentriere mich darauf, dass ich jetzt gleich einschlafe (also ich denke die ganze Zeit "oh mann ist das komisch, gleich bin ich weg...jetzt gleich...gleich schlafe ich ein...), drifte immer mehr weg und fixiere mich immer mehr auf den Gedanken...kanns nicht gut erklären. :-
    Auf jeden Fall werde ich so schnell wieder krank! :)^%-|

    aaaaaaaaaaaaah :-o


    ich gehe heute nicht...


    ZUM GLÜCK hat mir meine Schwester heute morgen geschrieben, ob ich ihr was gegen Magenschmerzen mitbringen könne...bei mir klingelten sämtliche Alarmglocken!! Hab dann geschrieben ob sie sich übergeben hat - ja, hat sie, zweimal!


    Naja, da war für mich klar - in dieses Haus gehst du auf keinen Fall!!!


    Phuuu bin ich froh dass sie mir das geschrieben hat...*schweissvonderStirnwisch*...wenn ich das vor Ort erfahren hätte..:-o

    elender Angsthase..mir ist schon den ganzen Morgen so komisch...weswegen ich jetzt gleich Panik habe...%-|


    Und seit es mir die letzten 2 Wochen nicht gut ging (Dienstag und Mittwoch waren jeweils extrem...da hab ich mich gefühlt als hätte ich 40 Grad Fieber...richtig sterbenselend und krank) ist es noch viel schlimmer geworden, vor allem weil das so diffuse Beschwerden waren...:-
    bin müde. Dafür glaube ich, dass ich den Harry Potter heute fertigschaffe. :)^


    Bin begeistert bis jetzt. :-D

    ich überlege, ne Tomatensuppe zu essen...aber wieso ist mir so komisch? Ich will keine MDG...:°(


    Wieso kann man sich nicht gegen alles impfen lassen? :-(


    obwohl, ich lass mich glaub ich gegen Grippe impfen. Wenigstens etwas, wogegen ich ein bisschen geschützt bin. Mit meinen Abwehrkräften scheints ja nicht so weit her zu sein...ich verstehe nicht warum?? 2003/2004 wars ja auch so scheisse, mit diesen vielen Grippen und der Lungenentzündung, aber da gings mir psychisch auch beschissen, das spielt auch ne grosse Rolle...


    aber jetzt gehts mir doch gut??


    oh mann. Wieso hab ich da solche Angst vor? Verstehe ich nicht..:-:-(

    ja, mal sehen...


    nächsten Sonntag hat mein Vater seine Geburtstagsfeier (er wurde ja 60) aber da gehe ich NICHT hin, das ist mit allen Verwandten, erstens kenne ich da nur etwa 2 davon und zweitens hasse ich die alle! Und drittens ist das ein Essen, und das ist das allerschlimmste! Mir reichen meine Erfahrungen mit Essen vor und mit vielen Leuten!! :-(


    ich sag einfach ich hätte keine Zeit. Ich hab irgendnen Termin. %-|


    Zudem müsste ich dann dort erklären, dass ich meine Ausbildung abgebrochen habe und in der Klinik war etc....nein, das tu ich nicht!!


    Wegen der Phobie...wir haben es das letzte Mal angesprochen...sie hat die Theorie, dass es daran liegt, dass ich früher die selber bestimmen bzw. widersprechen durfte...und wenn man sich ??übergibt?? ist das ja, wie wenn alles rauskommt...und das sei im übertragenen Sinn so ähnlich...oder so. :-
    aber ich glaube nicht so recht daran...:-
    hab die Phobie ja schon gaaaaanz lange...schon als Kleinkind...meine Mutter hat mir erzählt, dass ich, wenn ich auf ein bestimmtes Kleidungsstück oder mit einem bestimmten Kleidungsstück

    habe, dieses Kleidungsstück nie mehr anziehen wollte und mich unter Tränen gewehrt habe.


    ???

    Meine Therapeutin stellt auch Theorien auf, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann. :-| Meine lässt sich dann aber auch nicht so leicht von abbringen. Das nervt. >:(


    Ich habe als Kind Dinge, von denen ich mich übergeben habe, Jahre lang nicht mehr gegessen. Ich erinnere mich noch dran, dass ich bis heute keine Kroketten esse... Nun ja. %-| Aber ich habe keine Emetophobie oder so.


    Was denkst Du woher die E. stammt??


    Meinst du nicht, Du solltest deines Vaters zu liebe auf die Feier gehen? Weißt Du, wir haben einen ganz schlechten Kontakt zu den Eltern meines Vaters. Ich hasse die Leute!!! Und dennoch gehen wir mit hin. Ich darf mir, wenn mein Onkel da ist, von ihm immer sagen lassen wie dumm ich bin (bin wirklich die dümmste der Familie) und wie dämlich ich bin, dass ich das studiere und so. Aber meines Vaters zu liebe mache ich es.


    Ich weiß ja nicht wie schlecht es Dir nach solchen Treffen geht, aber vielleicht solltest Du dir mal nen Ruck geben?? *duck*

    Zitat

    Ich habe als Kind Dinge, von denen ich mich übergeben habe, Jahre lang nicht mehr gegessen.

    das mache ich auch. %-| Mittlerweile gehen zwar einige Sachen wieder...z.B. Pizza Margherita. Die mag ich viel zu gerne. Aber andere Sachen...nee, ist nicht.


    Ebenso mit Kleidungsstücken - egal ob ich jetzt

    hab oder "nur" normal krank war - hab Mühe, die wieder anzuziehen. Apropos Kleidung, ich gehe dann morgen oder so Hosen kaufen - das geht echt nicht, nur ein Paar Hosen zu haben.


    Woher sie kommt - du ich hab keine Ahnung, echt nicht! :-
    Ich will nicht an die Feier! :-(


    meinem Vater zuliebe - wieso? Kam er an Elternabende? Kam er an die Tage der offenen Tür? Kam er an meine Schulabschlussfeier? Etc.


    Wieso soll ich mir das antun?


    Ich m ach lieber allein mit ihm was, dann hab ich mehr davon.

    Weißt Du, die Leute meines Vaters haben uns allen unser LEben lang auch nur geschadet. Trotzdem gehen wir (selten) hin. Es bleibt eben ein Teil unserer Familie.


    Aber vielleicht ist es wirklich besser für dich, wenn du nicht hingehst. Wenn Du das schon so einschätzt, wird es wohl wirklich das Beste sein. Nicht das Du am Ende wieder ganz weit unten bist... :-(


    Weißt Du, unser Kater ist ja ein kleiner und dünner. Gestern war eine große, fette Katze auf unserem Grundstück.- Ich war im Bad. Habe unseren Felix schreien hören - ich runter. Da habe ich die Katze gesehen. Sie war gerade auf dem Weg ins Nachbargrundstück. Da habe ich unseren Kater gerufen (er hört auf seinen Namen) und wo war er? Auf dem Baum ganz oben. Er hatte Angst. Der arme kleine. :-( Tat mir richtig leid...