Guten Morgen Grasi

    schläfst noch ne? Ich bin grad aus der Kirche heimgekommen, war ein schöner Gottesdienst, Thema war "Das Versprechen". Ist bei euch der Sommer auch wieder weg? Kalt, Regen ohne Sonne?


    Wir gehen gleich Essen, Heike hatte keine Zeit vorzukochen, ihr war vom Kreislauf her nicht gut. Jetzt geht´s wieder. Ich hatte auch keine Zeit. Bis nachher und träum noch süß;-)

    Hallo! :-)


    ja ich hab geschlafen, bis 14 Uhr...:-/


    und mal wieder irres Zeug geträumt...kann mich aber fast nicht mehr erinnern.


    Samstag und Sonntag gibts bei uns nie Mittagessen....d.h. mein Vater und, wenn er da ist, mein Bruder und manchmal auch meine Schwester, essen Brot, Fleisch, Käse und so.


    Aber da ich das nicht mag ess ich irgendwas anderes...:-)


    Regnen tuts bis jetzt noch nicht, zum Glück, aber es ist grau und so...:-(


    heute in einer Woche muss schönes Wetter sein...sonst bin ich traurig....:-/


    bis später!

    Hallo Kleines,

    nächste Woche wirst du schönes Wetter haben!8-). Hier ist es auch wieder schön. Wir haben nach dem Essen noch ein schönen Ausflug gemacht, auf die Alb und in den Wald. War recht schön mit Kindern, haben Käfer, Kröten, Unken, Hornissen und Rehe gesehen, die Kid´s waren nach heftigem Protest dann doch begeistert. Was hast du so erlebt?

    Erlebt? :-/


    oh...


    naja.


    nichts...


    ich bin aufgestanden, hab gegessen, dann bin ich plötzlich total müde geworden und ein wenig im Bett gedöst...dann hab ich ein bisschen mit unseren Babys gespielt (naja Babys sind sie ja inzwischen auch nicht mehr so richtig) und danach ein klein wenig TV geguckt, ein Streitgespräch mit meiner Mutter geführt....


    und jetzt bin ich froh dass der Sonntag vorbei ist. :-/ ich mag den Sonntag nicht.

    Ach so:-)

    ich hab schon gedacht du hättest akut etwas neues.


    Ich bin so müde und hab einen unendlichen Berg von Arbeit vor mir. Heut wird es bestimmt spät. Versuche grad zwei Firmen im Bayr. Wald zu erreichen, keine Meldung, kein Anrufbeantworter, nicht.


    Nächste Woche soll ich nach Berlin fliegen, ich versuchs noch zu umgehen, soll von Donnerstag bis Sonntag gehen.

    Nach Berlin, was sollst du denn da?


    Mein Vater musste früher sehr oft geschäftlich verreisen, nach England, Amerika, Singapur und so...schön für ihn, aber nach einer Weile hatte er auch keine Lust mehr, da er fliegen hasst, und wir hatten jedesmal Angst dass das Flugzeug abstürzt. Aber das ist jetzt gottseidank vorbei :-)


    Hast du zuwenig geschlafen?


    Ich hab etwa 4 Stunden geschlafen, bin aber überhaupt nicht müde. Das Medikament ist echt gut :-)


    Wie gehts dir sonst??

    Tut mir leid muß grad immer

    zwischendurch telefonieren, hetzt grad ein wenig.


    Ja Berlin, die Berliner Energieversorger sind so ziemlichst die Größten ihrer Branche und da hängt sich so ein mittelständischer Betrieb wie wir gerne in kritischen Angelegenheiten dran wenn es im Innovationen geht. Du mußt wissen das die ganzen Energieversorger in einem Verbund vereinigt sind und sich untereinander helfen.


    Das Fliegen macht mir eigentlich Spaß, aber dieser zeitl. Aufwand immer geht mir áuf die Nerven.


    Das Wochenende war von Schlaf nicht besonders gekennzeichnet. Theater und dann haben wir noch eine Terassentür im Wohnzimmer nach außen mit Fenster bekommen. DA mußte ich mauern, gipsen usw., dannach ordentlich saubernmachen. SOnst bin ich aber fit und warte auf deinen großen TAg.

    mein grosser Tag...ach herrje, der.


    Das ist für mich gar kein besonderer Tag...es ändert sich eh nichts, auch wenn ich dann 18 bin...:-/


    und meine Eltern sind gar nicht da, die gehen freundlicherweise weg nächstes Wochenende...:-/


    mir solls recht sein dann hab ich wenigstens meine Ruhe.

    Mahlzeit%-|

    Aber Grasi, jeder Tag bringt dich weiter auch wenn du es nicht wahrnimmst. Gab´s NS zu essen? Ich hab Haferflocken mit Milch gegessen, konnte nirgends hin und die hab ich noch im Schrank gehabt. Also es steht fest, nächste Woche Berlin, Hotel Esplande, Abflug 06:30 Stuttgart 30 .06.04 wieder zu Haus voraussichtlich am Sonntag. Es stinkt mir. Ich bring dir Berliner Luft mit.:-/

    Ich glaub das ich Alzheimer habe,

    besten Gewissens weiß ich das nicht mehr. Aber das hört sich doch schön an, würde sofort mitkommen. Grad Schifffahrt finde ich so toll. Ich beneide dich und wünsch dir gutes Wetter und für nachher beim Doc viel Erfolg und halt schön still.