ja es ist schön...


    also GETRIEBEN hab ich nichts. ich treibe nichts. :-)


    ;-D


    naja bin ja erst knapp um 6 heimgekommen dann ahb ich gegessen und war bei den babys und im internet und hab die glamour gelesen.

    ja was soll ich denn am abend noch machen, in meinem dorf wo der winzige rest der gleichaltrigen andersweitig beschäftigt ist, entweder mit schlafen, lesen, tv oder was weiss ich?


    und erhlich gesagt bin ich müde bzw. erschöpft, ich will nicht nonstop draussen sein, es ist für mich immer noch ungewohnt um 5 aufzustehen, dann der weite Pendler-Arbeitsweg ist auch anstrengend.

    da du aber nicht da bist hat sich das thema ja auch schon erledigt...


    spazierengehen ist auch anstrengend.


    warum wohn ich nicht in der stadt? wieso kann ich nicht in genf wohnen, gleich in der nähe des parks, aber trotzdem noch sehr zentral und gleich beim bus?

    ich habe nun mal keinen bestimmten freundeskreis, eher mehrere einzelne freunde.


    dazu wohnen sie alle zu weit voneinander weg, wir haben so blöde busverbindungen, der letzte bus fährt um halb 8.


    und die freunde die ich treff treff ich mehr als alle vierteljahre..

    Kann sein dass du das nicht verstehst...aber ich bin zu müde!


    ganz einfach.


    und die dauernde übelkeit stresst mich auch.


    als ich letztes mal mit meiner freundin nach zürich gegangen bin wars zwar schön, aber ich war danach so kaputt, müde, kopfschmerzen....


    ich brauch meine ruhe und erholung und wenn die halt vorm tv ist....


    was hat das mit nudelsalat zu tun, ich hab über den mittag wirklich keine zeit gross was zu machen und dieses blöde restaurant ist mir echt zu teuer...

    l....

    Nein trento ich will dir das nur verständlich machen.


    ich bin nicht gereizt oder so.


    nur langsam etwas frustriert. nicht wegen dir, wegen allem einfach.


    ich ticke nun halt mal nicht so wie die anderen.