Kaugummies

    kannst vielleicht im Netz bestellen? :-/ Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen... %-|


    Mit den

    - ich weiß wie es ist, wenn man sich in der Hinsicht von seiner Thera nicht verstanden fühlt. Ich denke es liegt vielleicht auch mit daran, dass sie es nur theoretisch kennt.


    Na ja, jedenfalls kannst Du dein "Naja, bei mir scheinen solche Sachen nicht zu zählen." stecken lassen, denn dann zählt es bei mir auch nicht. :-p


    Maus, wichtig ist, dass die 80 Tage für dich was Wert sind und für keinen anderen. Du tust es nur für dich!!! Mach Dir das bewusst.


    x:)

    hallo mein clairchen! x:)


    sorry dass ich genervt hab, hab mir Sorgen gemacht. :-
    naja, ich finds halt auch ein bisschen unfair, weil ich es schonmal geschafft hab, die Sachen wegzuwerfen, und weil ich finde, dass ich eigentlich vorwärts komme, so insgesamt. Langsam zwar, aber immerhin. Das mit der Zukunft ist halt noch scheisse, aber ich konnte die SV drastisch reduzieren und auch sonst stehe ich jeden Morgen auf und bleib nicht den ganzen Tag liegen. Naja gut, ist auch einfach, weil ich keine Depressionen hab, aber trotzdem.

    Mein Hälmchen,

    Du musst Dir bewusst machen, dass Du das für DICH tust und für keinen anderen!!! Wir hier würdigen es, was Du bisher geschafft hast.


    Was erwartest Du von deiner Thera? Das sie sagt "Super Frau G.! Ich bin so stolz auf Sie!" Sie will dich weiter bringen, immer und immer weiter. Will nicht, dass Du dich auf deinen "Loorbeeren" ausruhst (also auf dem bisher geschafftem ;-)). Will mit dir weiter voran kommen. sie will Dir nichts böses. :-x


    Du hast mich übrigens nicht gernevt. Sowas nervt mich nicht. :-)

    hmmm naja, sie hat aber schon recht böse geguckt. :-
    Dann hat sie total böse gesagt "werfen Sie sie weg!".


    Ich hab schon wieder zugenommen, wusste nicht, dass das so schnell geht. Morgen steh ich mal auf die Waage...es dürften 73 kg sein, schätze ich, oder 74. Meine Hosen gehen fast nicht mehr zu, mein Bauch ist die ganze Zeit kugelrund und ich hab noch mehr Rettungsringe...:°(

    Doch,

    Du nimmst ab. du machst einen entscheidenten Fehler. Du versuchst krampfhaft abzunehmen und isst deshalb zu wenig, vorallem nicht ausgewogen. Deshalb kommt es zu den ständigen FAs - Heißhunger. Mit ausgewogener und gesunder Ernährung kommt man weit - wirklich!!! Glaub es mir doch und versuche es.


    Zum Frühstück 2 Scheiben Brot mit Wurst oder Käse. Zwischendurch einen Apfel oder einen Jogurth. Mittags nach Möglichkeit was warmes (1Teller voll). Zwischendurch etwas Obst. Am Nachtmittag noch eine Kleinigkeit und am Abend nochmal Brot und Gemüse (Paparika, Gurken, etc.). Und viel trinken (Wasser).

    Geht alles nicht. Morgens brauch ich Müsli.


    Obst mag ich nicht, ist mir alles verleidet. Mittags gibts nichts warmes, weil es nur so riesige Menüs gibt. Könnte nen Salatteller essen.


    Weisst du, ich hab nicht deswegen FAs, sondern ich esse, wenn es mir schlecht geht, auch wenn mir schlecht ist oder ich satt bin!


    Ich krieg das nicht hiin. :-(