Zitat

    Aber es macht mir auch Angst, wenn ich keinen Rahmen habe, an den ich mich stützen kann... niemand, der mir sagt, was ich zu tun habe, was gut für mich ist usw.

    Du könntest mit deinem Therapeuten (den du dir suchen wirst) ein Tagesprogramm erarbeiten.


    Und eben vorübergehend wieder die TK...dort kannst du das auch bearbeiten.

    Zitat

    Ambivalenz sagt man dem doch ...

    Ja...:-)

    Zitat

    Jetzt gibts dann Kaffee und Kuchen hier

    hmmm. :-)


    Sag mal, gabs zu deiner Anfangszeit auf der AR1 eine Yolanda, mit lockigen Haaren? Ziemlich klein?


    Und kanntest du eine Jael?


    Ich erinnere mich grad dran, wie wir auf der AS1 mal gekocht haben, Jael und ich - für die Kaffeerunde. Wir wollten Brunsli machen - tja, dazu hätten wir Eiweiss steif schlagen sollen. Doch ein klitzekleiner Tropfen Eigelb war drin - und das bedeutet, dass sich das Eiweiss nicht mehr steif schlagen lässt. Wir habens trotzdem versucht - ging nicht. Mehr Eier hatten wir nicht...


    dann war alles soooo klebrig, wir haben ne Tonne Mehl genommen und Fladen gemacht (an Förmchen war nicht zu denken) - alle unterschiedlich gross....|-o Ergebnis: Die Hälfte war verkohlt, die andere Hälfte noch halbroh. |-o;-D

    Zitat

    Sag mal, gabs zu deiner Anfangszeit auf der AR1 eine Yolanda, mit lockigen Haaren?

    Sie ja :-) ... aber hab sie nicht gekannt. Da waren so viele neue Leute, und ich hatte die falschen Medikamente ... und mochte vor allem nicht reden. Naja.


    War Jael auch auf AR1?


    Mit Eiweiss steif schlagen hab ich auch so Erfahrungen gemacht ... ich finde Sahnerouladen so lecker x:) und dafür brauchts auch Eiweiss.


    Ich sollte dann gehen ... @:)

    Dann machs mal gut! @:)


    Werde dieses Wochenende, wenn überhaupt, nur sporadisch hier sein. :-:-)


    Yolanda war mit mir auf dem PS1.


    Ja, Jael war auch da - aber vermutlich hatte sie den Austritt, bevor du kamst. Sie war mit mir auf der AS1...


    Sahnerouladen? ???


    Ich mag die Himbeerroulade aus der Migros. x:)

    So ein Schwachsinn - Eric hat Geburtstag und kommt abends nach Hause, und im dunklen Wohnzimmer warten alle und schreien dann "Überraschung!"


    Doch sie konnten gar nicht wissen, wann er nach Hause kommt. Und dass sie jetzt da stundenlang gewartet haben, glaubt man ja wohl selber nicht.


    Egal. %-|:-p

    danke, Tacitus! :-D


    Ereignisreicher Tag heute....:-D


    Zuerst hab ich Zimt abgeholt am Bahnhof - dann sind wir zu mir nach Hause und haben ihr Gepäck abgeladen. Danach sind wir wieder in die Bahnhofstrasse und haben eingekauft (Essen ;-) ). Dann sind wir am Hauptbahnhof zum Christkindlimarkt. :-D Dort mussten wir noch für eine ältere Frau auf ihren Stand aufpassen - sie sagte, sie müsse aufs Klo, dauert nur 5 Minuten - naja, 10 Minuten später standen wir immer noch da und warteten....%-|;-D


    Dann sind wir wieder nach Hause, die Esswaren abladen. Dann haben wir hier im Internet geguckt, so von wegen Kino, was läuft wann und so...;-)


    Danach sind wir in ne Bar und haben nen Cocktail getrunken. 8-)´ Jede einen, natürlich. :-):-p


    Danach sind wir ins Kino - Harry Potter 4, auf Englisch, mit Untertiteln! War echt klasse. :)^


    Dann sind wir auf den Nachtbus und in den McDonalds, Cheeseburger essen und Chicken Nuggets. Dann mussten wir alles nach Hause laufen :(v:°( (bergAUF) - und jetzt sind wir hier, körperlich tot, geistig aufgedreht. %-|


    äh, sorry für den bescheuerten Bericht, wo jeder zweite Satz mit "dann" anfängt...%-||-o aber bringt mir doch mal ne Auflistung von Wörtern, die ich stattdessen benutzen könnte, ich bin offen für alle brauchbaren Vorschläge! :-D Dann (;-D) mach ich es das nächste Mal besser. :-)


    Zimt sagt: "Ganz viele Grüsse auch von mir - Zürich gefällt mir! :-D Ich glaub ich bleib hier! :-p Sehr viel mehr gibts da nicht zu sagen. 8-) Mal schauen was wir morgen machen. :-)"


    Morgen könnten u.a. auf dem Plan stehen: Zirkus (:)^ ), Saufen ;-D, äh, rumgammeln, Parkbänke testen (Insider), äh ja. Wir werden sehen. Ich beschäftige mich mit dem Problem, wenn es soweit ist. 8-)´


    Gute Nahaaaaaaaacht! @:)

    danke!! @:)


    So, wir waren jetzt in der Stadt, Fruchtsaft trinken - boah, wir sind voll müde, meine Beine sind halbtot..:°(


    dannn haben wir noch einen Esel gestreichelt und ihn beim Scheissen zugeguckt. ;-D


    Kamele waren auch noch da, mitten in der Fussgängerzone. :-D


    Nachher backen wir Kekse. :-D


    Pizza haben wir auch, und son mexikanischen Salat mit Thon...x:)


    Der Zirkus ist leider ausverkauft. :-(:-(:-(:-( Schade. :-(


    Ich wollte noch ne dicke Winterjacke kaufen, sone Skijacke halt. Wir gingen also ins nächste Sportgeschäft und guckten uns um - da stach uns eine schöne Jacke ins Auge. Guckte auf den Preis - 350Fr. sprich ca. 230 Euro :-o wir dachten dann "boah, teuer", gingen in den nächsten Laden - äh, 1000 Euro. :-o:-o:-o


    dann sind wir noch in den Skate-Laden, wo ich mir immer Pullis und Schuhe kaufe - tja, komischerweise war meine Marke nicht da...:-


    tja. :-|


    abends gehen wir dann noch in ne Bar und äh...reden. 8-)´;-D


    ihr wisst schon. Ist ja auch nicht laut da drin und so. 8-)´ ;-)


    Zimt sagt: "Ach mann, jetzt fällt mir wieder nichts ein! |-o Ich bin auch totmüde, körperlich. Grasi liess mich auf dem harten Fussboden schlafen. Es war aber nicht schlimm. Ich hab ja meinen warmen Schlafsack. :-D Und den Schal und die Jacke von Grasi, als Polsterung. Beides ist natürlich NICHT in Gebrauch. 8-)´


    NEIN, wir sind nicht besoffen und auch sonst nicht unter Drogen. :-D :)^ Das kommt erst später. ;-D (heut abend oder so...)"


    so, fertig - besten Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen! ((c) by Markus Kavka)