Zitat

    Die perfekte Welle ist auch blöd. Was soll eine perfekte Welle eigentlich sein? Was ist damit gemeint?

    Das haben sie doch nach dem Tsunami mal verboten, dass es nicht mehr im Radio gespielt werden darf? :-)


    Bei der Arbeitstherapie lassen sie immer Radio laufen ... aber so "billige" Popmusik ist mir lieber, als wenn manche ihre CDs mitbringen würden ...

    Zitat

    Ich finds einfach scheisse, dass die die Frauen so als "Chicks" betrachten und die sich blöd arschwackelnd in den Clips präsentieren...

    Ja ... aber halt auch das ganze pseudokrasse Getue usw ... und diese Kiddies, die dann meinen, nach ihren Vorbildern rumlatschen zu müssen, behaupten sie hätten da Messitsch kapiert und alle runtermachen ... bäh. Das mein ich jetzt so :-)

    Zitat

    Hmm, wir müssen in der DBT-Gruppe auch manchmal Musik mitbringen... aber das mach ich nie... wüsste gar nicht was..

    Rammstein? :-) Oder das geheime Leben oder sowas ... Lieder mit einem Text, über den man diskutieren kann. Desolate von Midnattsol (hab ich dir glaub mal nen Link gepostet) ... naja, ich würd das auch nicht machen, vor der ganzen Gruppe ...

    Zitat

    da Messitsch

    ;-D *lach*


    ich find den Style so hässlich...sowohl bei Männern als auch bei Frauen...


    aber noch hässlicher finde ich die mit tonnenweise Gel in den Haaren, Louis-Vitton-Mütze und Playboy-Jacke (als Typ!! :-o) und dann die Socken über die Hosen...:(v


    Diskutieren tun wir darüber eh nicht, das hören wir einfach zum Schluss der Gruppe.


    Und sowieso, ich will die anderen nicht runterziehen..:-

    Zitat

    Playboy-Jacke

    Hm, das ist echt ... übel. Im Schlössli hatte es einen, der lief mit Playboy-Shirts rum. Braun auf Rosa. War auch sonst total komisch drauf ... da gabs eine, die frisch eingeliefert wurde und ziemlich mies drauf war. Er wollte ihr dann Schokolade anbieten (!!) Hab zuerst gar nicht kapiert, was er damit meint ... und war total eingeschnappt, wenn er beim Tischfussball (sagt man dem so? halt dieses "töggele") am verlieren war. Erinnerte mich irgendwie an einen aus der Schuzeit ... der hätte auch gut mal einen Aufenthalt in ner Klinik vertragen. Eigentlich hätten das alle ... :-/ nunja.

    Zitat

    Und sowieso, ich will die anderen nicht runterziehen..

    Hm, hab kürzlich mal gedacht, eigentlich find ich manche klassische Musik viel deprimierender ... und meine Mutter findet Metal aggressiv. ??? Naja, es hat schon was. Aber ich bin trotzdem anderer Meinung. Hiphop ist aggressiv, jedenfalls der meiste ...


    Die Spieluhr von Rammstein gefällt mir :-)

    Zitat

    äh...wie jetzt?

    Naja, er wollte sie halt damit aufmuntern ... aber es war ihm total ernst, wie wenn er es mit einem kleinen Kind zu tun hätte ...


    Hm, jetzt ist schon wieder einer gekommen. Sonst ist sonntags hier immer leer, der Computerraum ...


    Und kriege langsam wieder Appetit. Ich glaub ich schau mich nachher mal um, wo ich was herkriege :-)

    Im Radio haben sie gerade von der Miss/Mister Teenie - Wahl berichtet - die kriegen ganz schön viele Sachen, die Gewinner..:-o


    mir sind ein paar Sachen von der 6. Klasse eingefallen...z.B. wollte ich mich ernsthaft mal für die Miss Teenie - Wahl bewerben! :-o Meine beste Freundin C. auch. Netter Kommentar von Mitschülerinnen zu mir: "Naja, wenn jemand Chancen hat, dann wohl eher C. als du!" danke...(naja, war die Wahrheit..wie wenn ICH da ne Chance gehabt hätte...da muss man sich gut präsentieren etc.)


    Und ich hab ins Freundschaftsalbum meiner besten Freundin geschrieben, dass mein Vorbild meine Mutter sei! :-o:-o


    Und dass mein Berufswunsch Model oder Schauspielerin ist.


    Das weiss ich wirklich nicht mehr! Das kann doch nicht sein? Wollte ich wirklich Model oder Schauspielerin werden :-o


    Kann mich überhaupt gar nicht daran erinnern...aber es steht da drin und es ist eindeutig meine Schrift...:-
    mmmh. :-|