danke, Che! :-D@:)


    Darmwind: Ich hab so eine Fläche mit nem seltsamen Grünton, mit Braun und ein bisschen Schwarz bemalt. :-)


    Kann das nicht so genau erklären. ;-)


    Sie sagte, da steckt viel Energie dahinter.


    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir mal den Finger in den Hals stecke - wegen der Konfrontation.


    Weil - so rein rational gedacht - es ist lediglich Nahrung, die statt unten halt oben rauskommt, und das ist halt nicht sehr angenehm, aber man stirbt nicht daran. So schlimm ist das doch auch wieder nicht.


    Jetzt müsste ich das nur noch glauben..%-|

    Hallo zusammen :-)

    Hallo Che *:) und all die Anderen *:)


    Ich muss doch jetzt nicht erst 986 Seiten nachlesen oder ???


    Hallo Gras-Halm @:)


    Ich habe das mit dem Finger als Jugendlicher mal probiert weils mir auch körperlich so extrem schlecht ging das ich es hinter mich bringen wollte. Ich habs nicht geschafft. Alles hat sich dagegen gewehrt :-/


    Süßkram habe ich gestern wieder eine Tüte Tropifrutti auf einmal gefuttert. Davor über eine Woche gar nichts. Muss mich echt mal disziplinieren was das angeht. Auch regelmäßiger am Tag trinken:-/

    Das müsste ich auch tun...trinken meine ich. Gibt Tage, da trinke ich 2 dl pro Tag...und auch nur um die Medikamente runterzuspülen...


    Finger in den Hals hab ich mal gemacht, als ich nen Fressanfall hatte...hab aber als was kaum aufgehört...

    Zitat

    Ich muss doch jetzt nicht erst 986 Seiten nachlesen oder

    Das ist natürlich Pflicht! ;-D


    Nein, musst du nicht, keine Sorge. ;-)


    Schön dass du hier bist! :-D

    Also ich trinke beim Frühstück und beim Abendessen immer viel Milch. Fast jeden Bissen spüle ich damit runter. Aber zwischendurch vergesse ich es manchmal einfach. Dann will ich das nachholen und trinke dann 1L Eistee auf einmal. Den mache ich mir immer aus Pulver oder diesem Granulat und Leitungswasser. Ist wohl alles nicht so gesund :-/


    Ein paar Seiten werde ich aber mal wenn es ruhig ist zurückblättern. Muss ja wissen worum es in dem Faden sonst so geht :-)


    Ich will mich ja schließlich benehmen @:)

    Das tust du doch! :-D


    Ich trinke nur Mineralwasser, Leitungswasser mag ich nicht. Weils keine Kohlensäure hat und kein Aroma.


    Ansonsten trinke ich Cappuccino x:) und heisse Ovo. :-)


    Jetzt gehe ich aber - Nägel machen! :-)


    Bin dann später wieder da.


    Manno bin ich müüüüüüüde....zzz


    habt einen schönen Nachmittag, ihr Lieben! @:)

    Also Leitungswasser so könnte ich auch nicht trinken. Es sei denn es ist Hochsommer und ganz frisch und kalt.


    Bei meinen Trinkgewohnheiten 1L Mineralwasser auf einmal trinken wäre glaube ich nicht gut bei so viel Kohlensäure :-/


    Heute Abend musst Du mir aber erklären was Ovo ist. Google schickt mich da nämlich nur auf japanische Seiten. Ist doch bestimmt wieder eine schweizer Spezialität :-)


    Dir auch einen schönen Nachmittag @:)


    Bis später *:),