• @Trento

    Hi! So, hier also der besagte Thread... nein es stört mich nicht, dass du 40 bist... gar nicht... wohnst du in Deutschland? Wann haben bei dir die Refluxbeschwerden angefangen? lg
  • 57 Antworten

    hab keinen Video-Text.


    kommt aber jetzt.


    Zimt: Kommt drauf an - ich finde nicht. Teilweise vielleicht...willst du runterladen?


    Cleeni: ja, ich glaube, ich kanns mir denken...:-|

    Zitat

    Cleeni: ja, ich glaube, ich kanns mir denken...

    :°_ :-x:°_


    Drücker, ich weiß wie sehr es bei mir weh tat und tut:-x

    oh cool, um 11 Uhr kommt Flipper, aus den 60iger Jahren, mit Luke Halpin und Co.! :-):-D


    das hab ich früher immer mit meiner Schwester und meiner Mutter geguckt! :-D

    morgen! wollt nur kurz hallo sagen. die tablette von gestern abend hat mich irgendwie net ausm bett kommen lassen? fühl mich so schlap..

    ach was, clair!! :-x


    danke, Lottata! :-D


    hab nur 45 Minuten ausgehalten - erstens war ich zu warm angezogen und zweitens bin ich wohl körperlich noch nicht auf der Höhe - meine Beine ähneln Pudding. %-|


    naja, gehe wohl später noch einmal.

    naja :-
    ich habs aber satt ständig krank zu sein.


    Wie soll ich schlafen? Vom Seroquel krieg ich Hunger - und mit den Antidepressiva ist die Gefahr gross, dass ich wieder so komisch gut gelaunt und halb manisch bin. :-
    ???


    hab Bauchweh. :°(

    auf VOX kommt grad sone Spiegel TV Reportage - da ist einer sein ganzes Leben lang nicht ausgezogen, lebt selbst als Erwachsener, der eigene Kinder hat, noch bei seinen Eltern! :-o


    Horrorvorstellung! :-o