• @Trento

    Hi! So, hier also der besagte Thread... nein es stört mich nicht, dass du 40 bist... gar nicht... wohnst du in Deutschland? Wann haben bei dir die Refluxbeschwerden angefangen? lg
  • 57 Antworten

    ups, ich hab wohl falsch fokussiert oder wie das heisst...


    man sollte eigentlich den Daumen scharf sehen..


    naja, ich bin halt ne schlechte Fotografin. %-|%-|


    wieso sind die Bilder so gross??

    da war wieder die, die ständig mit mir redet - sagte "hallo" und ging wieder raus, was holen oder so...hab in aller Eile den Cappuccino (Vanille x:) Milka) fertiggemacht und bin schnell in mein Zimmer geflüchtet...nicht dass sie noch mit mir redet..%-|

    das darf ja jetzt nicht wahr sein..:°(


    es klopft an meiner Tür und da draussen steht SIE. Also eben die von vorhin, die ständig mit mir redet. obwohl sie ne serh liebe ist.


    Fragt, ob ich Lust hab, mit ihr ein bisschen an nen Tisch zu sitzen, Tee zu trinken und zu reden - ich erstarre, grinse dämlich und gebe keine Antwort...sie sagt dann "aber natürlich nur wenn du Lust hast..oder willst du eher nicht?" ich fange an rumzustottern und schliesslich sage ich dann schwammig "bist du aber nicht böse?"


    mann, mann, mann! :°(


    ich verderbe alles!


    lasst mich doch in Ruhe, ich will ALLEIN sein, ich will nicht reden!! :°(

    könnte ich die Zeit zurückdrehen - ich würde nichts ändern.


    halt, doch - ich würde meine Tür abschliessen und ganz leise sein, so nach dem Motto "ich bin nicht da".

    Ach mein Hälmchen :°(

    Irgendwann wirst Du es können... Wirst Du dich mit anderen, gleichaltrigen unterhalten können... Ich glaube an dich. x:)

    Zitat

    halt, doch - ich würde meine Tür abschliessen und ganz leise sein, so nach dem Motto "ich bin nicht da".

    Und? Effekt?

    die ist älter als ich. Ich bin ja die 2.jüngste. %-| wie fast überall. %-|%-|


    dann hätte sie gedacht, dass ich nicht da bin --> ich hätte sie nicht vor den Kopf gestossen und sie würde jetzt nicht denken "oh mann ist die blöd, sie will nicht" sondern "ah, sie war nicht da".

    das ist eine gute idee!!! :)^


    sei froh, dass du nicht überall die älteste bist, man kommt sich immer irgendwie blöd vor....

    hmmm ich glaub ich schreib ihr einen Brief.

    :)^:)^:)^


    Mach das!!! Das ist ein Schritt. ein riesiger Schritt in die richtioge Richtung!!! Du schaffst das. :-)

    als jüngste kommt man sich auch blöd vor. man ist die "kleinste" und "unerfahrenste" und so. Selbst wenn man 1.82 gross ist..%-|


    hmm scheisse ich weiss nicht wie man ihren Namen schreibt. :-

    wollte sie statt die schreiben :-/ (das sind noch nachwirkungen von heute nacht....)


    schreib mal wie sie heißt (also so wie mans spricht), dann können wir zusammen überlegen wies geschrieben wird...