• @Trento

    Hi! So, hier also der besagte Thread... nein es stört mich nicht, dass du 40 bist... gar nicht... wohnst du in Deutschland? Wann haben bei dir die Refluxbeschwerden angefangen? lg
  • 57 Antworten

    Nö. mach ich nicht. er hat ja schon mal das ganze Forum lahmgelegt... und das nochmal möchte ich auch nicht.......;-D

    Zitat

    Ein Zankapfel im Unschuldsfell

    *lach* ich stell mir nen Apfel vor, mit so nem kleinen, süssen Fellmantel..;-D;-D

    Mann,

    bin ich einfach gestrickt.


    :-
    Sonst fliege ich immer über den Trento-Faden. Aber kaum wird das Wort "Doktor-Spiele" erwähnt, lese ich die Beiträge viel konzentrierter.


    :-/

    Zitat

    Und Leute die man gut kennt, die genauso "einstecken", wie "austeilen", mit denen kann man bei solchen Späßen echt gegenseitig lachen, so wie ich mit meinen Geschwistern (wir haben wahre Rasierschaum-/Deo-/Sprühsahneschlachten abgehalten und uns dann darum gebalgt, wer zuerst unter die Dusche durfte )

    Meinst Du, [b]Sorcey[b], in dem Hotel ist Sprühsahne erlaubt ?


    ;-)


    ;-D

    Unglaublich

    wie konnte so ein Fauxpas passieren.


    Gestatten, Publius Cornelius Tacitus. Aber man nennt mich auch Taci. Ich stamme aus dem Test.


    **verbeug**

    Sehr freundlich

    Her

    Publius Cornelius Tacitus

    zu so später Stunde sei Ihnen verziehen!


    Gestatten ebenfalls, Freifrau Sanji zu Wedler aus dem Wedlerfaden


    Sie dürfen mir die Hand küssen


    ;-D

    Erlauben Sie

    mir Frau Baronesse Ihr ergebenster Diener zu sein


    **Handkuss hauch**


    Wedlerfaden ? Welch klingender Name, edelster hanseatischer Patrizieradel. Ich spiele gelegentlich mit Ihrem Vetter väterlicherseits Golf. Sie sind doch die Base von Hasso von Wedel aus Pinneberg ?


    **Conversation**