• @Trento

    Hi! So, hier also der besagte Thread... nein es stört mich nicht, dass du 40 bist... gar nicht... wohnst du in Deutschland? Wann haben bei dir die Refluxbeschwerden angefangen? lg
  • 57 Antworten

    das ist auch von Cleeni....


    ein Dialog zwischen Leben und Tod...:°(

    Moin grasi

    [zDein Bruder war ja offenbar doch zu Besuch letzten Sommer. Und es hat sich sehr runtergezogen, dir geschadet... die Sprüche, die er losgelassen hat.


    Das darf sich nicht nochmal wiederholen, schon gar nicht ne ganze Woche lang!


    ] <<


    Ja. das war ein anders Mal. da war er mit siener Frau und Tochter für drei Stunden oder so hier und ist dann weitergefahren nach Flensburg.......


    Davor aber wollte er schon öfterskommen und ich konnte immer absagen............


    Du siehst ja das er serh hartnäckig ist.....und dann hab ich keine Ausreden mehr!


    Zu mienem Geburtstag war er ja auch hier. Obwohl ich da im Krankenhaus war. Wir haben uns bei MC Doof am Hauptbahnhof HH getroffen...........


    Je hartnäckiger e ist umso weniger kann ich dagegen halten........:-/

    Zitat

    hmmm...hab das erste Mal seit längerem das Verlangen nach *** und ***...aber zum Glück nicht allzu stark.. ich denke, ich kann mich noch ablenken.

    :)^:)^


    Ich hoffe du kannst schlafen...........@:):)**:)

    Hi grasi....


    mein Bruder wieder. jetzt kommt meine Stiefma auch mit, obwohl ich gesagt habe,das es mir zuviel wird...........:(v

    oh nein. :°(


    kannst du nicht lügen? Dass du Besuch kriegst später oder weg musst? Klar, nicht die feine Art, aber wenns nicht anders geht...

    ich fühle mich total beschissen. :-(


    vermutlich bilde ich mir mal wieder alles nur ein, wie damals mit der Stirnhöhlenentzündung, die keine war...


    was soll es denn auch sein??

    *:) Ich fühle mich hundeelend. Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme. War eben mal kurz am Gradierwerk, da war es wenigstens etwas kühler. Wir hatten 33° oder mehr. :-|%-|:-({:(