Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Guten Morgen Grasi

    War gestern in der Firma, wo ich das Praktikum gemacht hatte. Die haben leider im Moment auch keinen Job für mich. Aber sobald irgendetwas frei ist, werden sie mich anrufen. Der Chef war sogar so nett und hat zwei Geschäftspartner angerufen und gefragt, ob sie etwas für mich hätten. War aber nicht. Schade :-(


    Heute werde ich mal ein paar Firmen bei uns in der Stadt anrufen und ich werde in zwei Hotels nachfragen, ob sie jemanden für den Empfang oder für den Service brauchen. Ich liebe Gastronomie, solange es keine Proletenkneipe ist.


    Es wird auch mich Überwindung kosten, dort anzurufen bzw. hinzugehen. Aber wie alle Spieler kann ich auch gut schauspielern. Wenn ich mich überwinde, kann ich dem Gegenüber gut verheimlichen, dass ich vor ihm am liebsten weglaufen oder im Boden versinken würde. Du siehst, meine Sucht hat auch Vorteile ;-D (ist natürlich ironisch gemeint).


    Ansonsten habe ich mich wieder einigermaßen beruhigt. Weiß nicht, was gestern morgen mit mir los war. Ich hatte einfach das Gefühl, die ganze Welt hätte sich gegen mich verschworen. Zu allem Überfluss hat sich dann auch noch das Auto meines Lebensgefährten endgültig verabschiedet. Der Motorblock ist gerissen und die Reparatur würde 2400 € kosten. Die haben wir aber nicht, also müssen wir uns ein Auto teilen.


    Nachdem ich bei meiner alten Firma war, habe ich mich noch mit einem Kollegen aus der Selbsthilfegruppe getroffen und wir haben zwei Stunden gequatscht. Danach gings mir wieder besser.


    Muss jetzt meinen Sohn in die Schule bringen. Bis später


    *:)*:)

    Hallo ihr! :-)


    Doxepin hat mich extrem müde gemacht. Hab bis jetzt geschlafen...


    ganz viiiiel geträumt. Auch wieder von meiner Mutter...%-|

    @ Rita:

    Viel Glück für die Anrufe!! :-) Das mit dem Auto ist ja ärgerlich. :(v

    ich bin extrem müde. Freue mich nicht auf die Besichtigung..hasse das, im Dunkeln ein Haus suchen...:-
    hat sicher ganz viele Leute, die die Wohnung auch wollen. :-( da hab ich eh keine Chance..

    bei mir waren bisher auch die Vermieter drin. Ist doch normal?


    naja, war ne halbe Stunde zu früh da und bin dann noch rumgelaufen. 5 Minuten vor dem Termin hab ich gemerkt, dass ich am falschen Ort bin (falsche Strassenseite).


    Dann hab ich den Eingang nicht gefunden, weil der auf der Hinterseite des Hauses im Stockdunkeln war. Im Haus drin waren tonnenweise Fremdsprachige, und ein ekliger, alter, rauchender Mann,d er mich doof angeglotzt hat. Nahcdem ich ne Runde Panik geschoben habe, weil ich nicht gewusst habe wohin, hab ichs dann gefunden.


    Naja, Wohnung recht klein, laut (da direkt an der Strasse, hört man gut). Keine Badewanne.


    Vater meinte, ich soll die Wohnung nicht nehmen, weil ich ne Badewanne bräuchte. ;-D finde ich auch. :-)

    @ grashalm

    hallo! bin auch mal wieder da...


    das mit der strasse is scheisse...wenn du nicht mal im sommer das fenster kippen kannst...


    badewanne möcht ich eigentlich auch in der nächsten wohnung haben...


    is scho geil...ich bleib da immer ne stunde drin, obwohl man das nicht soll wegen der haut...


    übrigens, ich finds voll witzig, wie du den innenhof geschildert hast...mir dem rauchenden alten mann...ich find das sind immer so geile situationen wie im film....

    @ :)