Guten Morgen Grasi,

    nein ich war nicht knatschig, ehrlich nicht. Ehrlich muß ich sein wenn die Frage in mir steht ob ich dich gerne sehen würde, da kann ich nur sagen: ich möchte dich gerne sehen. Aber, ich möchte dich wirklich nicht manipulieren, ich frag nur ab und wann nach, nehm mir das nicht für krumm. Und, ich bin wirklich nicht bös, hätte doch auch kein Recht o.ä., bitte glaub mir. Ich werde auch nie etwas unternehmen was dich in Schwierigkeiten bringt, auch wenn ich sehr spontan bin, daß ist halt mein Temperament. Ich werde aber immer die Einstellung meines Gegenüber akzeptieren, alles andere ist egoistisch oder asozial. Ich hoffe das ich dir das ein wenig erklären konnte. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bis später und weiter ein offenes Herz für mich.

    schon ok, Trento. Ich kann mir nur vorstellen dass das irgendwo vielleicht auch...ja was überhaupt, nervt vielleicht?


    Aber ich bin vielleicht eher ein vorsichtiger Mensch, könnte man sagen.


    Hab Kopfschmerzen :-(


    aber draussen ist schönes Wetter :-)

    Hey Grasi,

    es nervt mich nicht weil du so bist wie du bist und deshalb mag ich dich. Das war jetzt vielleicht ein Pronomen Wettbewerb um mich auszudrücken, ne? Wir haben auch super Wetter, jed. trotzdem noch recht kühl.

    Schlafen und spielen

    sollst du ja auch in deiner Freizeit. Wann gehen wir deinen Bikini kaufen? Würde dich gerne beraten. Hab heut Morgen im Werbeprospekt vom Kaufhof einen schönen für dich gesehen. Würde dir nicht auch toll ein Badeanzug stehn. Sieht doch bei schlanken größeren Frauen recht gut aus, find ich.

    danke gleichfalls!


    war an der tankstelle. nudelsalat kaufen.


    wra nicht schlecht. dann sind wir draussen auf ne strasse (unbefahren) gehockt und haben ein bisschen gequatscht.


    doch ich beweg mich schon gerne...in normalem mass. ich mag einfach sport nicht.


    und es geht hier um die bewegungsfreiheit...:-)

    Und Rohkost,

    wenn du dir ein Tag vorher Salatportionen fertg machst? Dieser ständige Fastfoodkonsum ist nicht gesund für dich, ab und zu macht es bestimmt nicht´s. Sei lieb und iß öfter was Vernünftiges.