• Und wieder diese Wintermonate überleben...

    Überleben, aushalten, ertragen.Als müsse man nicht genug im Leben ertragen und immer heißt es weiter machen stark sein, nicht aufgeben, keine Schwäche zeigen. Aber doch, ich habe eine Schwäche: es ist meine Angst vor dem Erbrechen, diese sch**** Emetophobie..Emetophobie..Emetoblabla Emoblabla , meine BlaBla. Ja meine BlaBla macht mich Bala Bala. Diese…
  • 16 Antworten

    Ansonsten liebe ich diese dunkle Jahreszeit sehr. Ich liebe es,bei Kerzenschein zu sitzen...ich liebe es,wenn es draußen kalt ist und ich mich auf der Couch einkuscheln kann.Depressiv macht es ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil... :)- :)- :)- :)-

    Gehe gerade durch die Hölle. Meine Große hat gestern Abend 2 x gek..... Heute hat sie erhöhte Temperatur und behauptet, es wäre kein MD.


    Morgen fliegt mein Freund für eine Woche auf Dienstreise. Hier gibt es noch eine kleine Schwester, keinerlei Unterstützung und mein Kopfkino bringt mich um. %:|