aus dem gleichen grund sollen doch nun die leute noch bis 67 j arbeiten gehen,das ist unvorstellbar und unmenschlich


    als kindergaertner,zahnarzthelfer,lehrer,pilot,chirug ...usw noch mit 67 J ?


    viele leute werden gar nicht so alt oder sind schon mit 60j sehr krank..


    da die politiker wissen,dass viele leute wegen krankheit schon vor dem 67.lebensjahr in rente gehen,koennen sie nun die renten kuerzen.sie selber betrifft es ja nicht..


    warum solche politiker immer wieder gewaehlt werden ,es nicht mehr widerstand gibt ,ist mir unverstaendlich..


    das ist nun off topic,aber diese sparmassnahmen regen mich auch auf..


    zu dem thema koennte man einen anderen faden aufmachen..damit dieser faden nicht so thematisch abweicht..

    Zitat

    oh gott jetzt seit ihr schon bei der einschulung ;-D

    Nein, nur einer hier.

    Zitat

    ich werde mein kind in dem alter gar nicht ins internet lassen....

    Meinst du ich? Weil:

    Zitat

    find das unnötig......

    Es ist so schon schwer genug Kinder zu schonen, frei nach dem Motto "Sag's mir, sonst googel ich es!" ;-D

    @ Icecube

    Mensch, ich hab irgendwie das Gefühl, dass Du inzwischen mehr "Land siehst" bzw. einen weiteren Schritt in diese Richtung gemacht hast. Vielleicht ist ja auch einfach nur der Infekt überstanden, und Du bist wieder fitter...


    Anyway, Du wirktest in Deinen Statements eine Zeitlang ziemlich "fragil" und kurz angebunden, nur das allernötigste sozusagen. Aber sie sind wieder lebendiger geworden – noch mehr als vorher kommen Dein schöner trockener Humor, ein klarer Verstand und ein gesundes Augenmaß zum Vorschein. Irgendwie muss ich mich grad' richtig freuen...

    toller Titel....liest sich doch schon ganz anders :)= :)= :)= .


    Ich freu mich auch,daß es Dir liebe Ice scheinbar viel besser geht und sich nun die Dinge langsam aber sicher normalisieren.


    Seid Ihr Beiden wieder vollständig gesund??Wir lagen jetzt auch alle 3 flach.Erst die Zwillis und dann hat es mich auch noch erwischt.Aber ich bin null dazu gekommen,mich mal ein wenig auszuruhen.Die Jungs sind grad echt wild unterwegs und kosten mich tagsüber teilweise meinen letzten Nerv.Ich frag mich echt wie das werden soll,wenn sie jetzt beide anfangen mit Laufen ":/ ":/ .So schnell kann ich gar nicht sein,um beide unter Kontrolle zu halten.Das macht mir momentan echt zu schaffen,weil ich mich wieder komplett auf diese neue Situation einstellen muss.

    Ich bin wieder fit, der kleine noch nicht :-/

    Zitat

    Ich frag mich echt wie das werden soll,wenn sie jetzt beide anfangen mit Laufen .So schnell kann ich gar nicht sein,um beide unter Kontrolle zu halten.

    Du brauchst Leinen! Das wär was... Sonst fällt mir aber auch nichts ein, da frag mal lieber andere Zwillingsmütter ":/ Zwillinge... ich wär an Ort und Stelle gestorben glaub ich...

    Zitat

    Das macht mir momentan echt zu schaffen,weil ich mich wieder komplett auf diese neue Situation einstellen muss.

    %:| :)_

    Zitat

    Du brauchst Leinen! Das wär was

    Du wirst lachen...das hab ich ;-D .Also so ein Geschirr ,was man eigentlich für den Kinderwagen nimmt.Aber da sind Leinen mit dabei.Im Moment sind dir Dinge an den Hochstühlen im Einsatz,weil die Beiden es sich zur Aufgabe gemacht haben,beim essen ständig aufzustehen %-| .Und bevor mir da einer rauspurzelt,werden sie jetzt gestgeschnallt.Finden sie nicht so spannend :-p .


    Ich kann mir schon vorstellen wie meine Nachbarschaft reagieren wird,wenn ich mit den beiden dann Gassi gehe ;-D ]:D


    Am besten ich lass sie dann noch an einen Baum pinkeln...

    ja,das ist ätzend.Sei froh...er kann sich wenigstens noch nicht beim Nase ptzen wehren.Bei uns ist das immer ein Kampf.Wenn sie schon sehen,daß ich mit einem Taschentuch komme,gehen sie sofort stiften.Und schmieren das ihre Rotz nase vorzugsweise an mein Hosenbein oder aber an die Couch. ]:D ]:D


    Robin hatte auch so ne blöde Erkältung als er ein paar Wochen alt war.Aber da kannst gar nicht viel machen.Passiert halt.

    Ihr wachst mit den Aufgaben: Ich hatte 4, sind nun 28 – 18, kleine Kinder – kleine Sorgen – große Kinder -große Sorgen und nun ne Nichte mit 3 1/2 eine mit 2 Monaten und nen Enkel mit 9 Monaten! Ist wenn sie da sind , aber bin froh wenn ich die "Kleinen" wieder abgeben kann! Gehören aber trotzdem zu mir! Gefühle wachsen! :)* :)* :)* :)* :)*

    da geb ich Dir recht Sammy.Man wächst wirklich mit seinen Aufgaben.ich hätte bei sovielen Dingen nicht gedacht,daß ich das alles schaffe.Und jetzt macht mans einfach ,weil man weis ,daß es eben so sein muss.


    ich bin in den letzten 14 Monaten oft über mich hinaus gewachsen.