Gefühle für den kleinen? Naja verschieden. Manchmal denk ich, das könnte alles noch irgendwie klappen und ganz ok werden, manchmal bin ich total fertig und würd ihn am liebsten gegen die Wand klatschen. :-X Aber, wenn ich mal eine aus einem anderen Faden zitieren darf:

    Zitat

    wenn man ein Kind bekommt, dann empfindet man doch so unendliche Liebe, dass man sich für das Kind vierteilen lassen würde. Also wirklich, man würde doch alles für sein Kind tun. Egal wie weh es tut oder wie schrecklich es ist.

    Trifft nicht wirklich zu. :|N Mittlerweile mache ich mir aber auch keine Gedanken mehr darüber ob das noch kommt oder nicht.


    Kontakt zum Vater ist immernoch gut, ich bring den kleinen oft zu ihm oder seinen Eltern. :-)

    denk dran, ne freundin von mir hat ein richtiges muttergefühl erst jetzt, wo ihre kleine in die schule kam bekommen. sie hat auch kein wunschkind bekommen und der vater interessiert sich einen dreck fürs kind.


    er ist so gar im laden mal direkt an ihr, ohne sie zu beachten vorbei gegangen....und sie fragte dann ihre mutter, war das d.??? und meine freundin hat aus wut ihre hand ganz doll gedrückt und wollte dem typen dort eine reinhauen.


    ich finde es gut, dass du es versuchst. vielleicht, wenn dein kind irgendwann sprechen kann seine persönlichkeit immer mehr zum vorschein kommt, vielleicht ist es dann bei dir anders.


    ;-) ;-) ;-) ;-)

    @ jotuelia

    Ist die Frage an mich gerichtet? Ich beantworte sie mal trotzdem. Der Kleine wird schon 1-2 Mal wach aber er schläft schon viel besser . Im Moment ist es allerdings wieder etwa unregelmäßiger geworder und öfters seitdem er die Impfung am 11. bekommen hat. Aber es hatte sich schon so eingependelt,dass er nur kurz gegen 3/4 Uhr wach wird und trinkt , dann sofort weiterschläft. Allerdings geht er erst um 21Uhr ins Bettchen und bei Dir?

    hups, die frage war eigentlich an ice, aber ist trotzdem interessant.


    meine tochter schläft seit der 6. woche von 22 uhr bis 6 uhr durch und kurze wochen danach schlief sie von 20 uhr bis 7 / 8 uhr durch...und dann nehm ich sie meistens noch mit ins bettchen und dann kann sie auch bis 11 schlafen ]:D


    und mittagsschlaf um 14 uhr macht sie dann auch noch ;-D


    bei impfungen merk ich kaum einen unterschied...und beim zahnen hat sie nie geweint. ich muss sagen, dass sie so was von pflegeleicht ist, aber ich war selber auch so