Vaterkomplex als Junge?!
Hallo,
ich hab leider niemanden dem ich das aus dem privaten Umfeld anvertrauen mag, ich bin auch ehrlich und habe das meinem Therapeuten verheimlicht.
Ich denke ich bin bisexuell, ich weiss auch es gibt ein Hetero, Bi, Homo Unterforum aber meine Frage geht eher in die psychologische Richtung.
Ich hatte bisher immer Beziehungen zu Mädels, auch sexuell. Allerdings reizen mich auch Daddies, also weitaus ältere reife Männer.
Männer die das Gefühl von Geborgenheit, Erfahrung und Männlichkeit ausstrahlen. Es klingt absurd, es ist mehr als der sexuelle Reiz, es ist dieses Gefühl Zuneigung und Anerkennung zu bekommen, allerdings keine "Liebe" wie verliebtsein was ich einem Mädchen gegenüber aufbringe.
Ich selbst bin Anfang 20 und generell fühle ich mich in Gegenwart ältere Männer ab 50+ wohl, also Männer die mein Vater sein können. Und ich glaube auch hier rührt der Komplex her, mein Vater war nie für mich da. Hat seit meiner Kindheit mich nie unterstützt und mir all die schönen Emotionen wie Geborgenheit, Zuneigung, Erfahrung und Männlichkeit verwehrt.
Mal davon abgesehen das er ein Säufer war und ich darunter litt, habe ich immer andere Kinder um Ihre fürsorglichen Väter beneidet.
Ich kann mir sonst mit anderen Typen nichts vorstellen, keine gleichaltrigen, jüngeren oder etwas älteren. Sie müssen für mich das "Vaterbild" entsprechen. Habe einen kennen gelernt der mir bei so Männersachen über Frauenzeugs immer wieder hilft. Das tut sehr gut, von meinem eigenen Vater dem Versager kam nie was.
Es fühlt sich an wie ein seelisches Pflaster für meine tiefen Narben, andererseits wollen die Männer primär mit mir vögeln.
Habe da durch bekannte Seiten echt dutzende verheiratete Familienväter kennengelernt.
Ich weiss, was ist heute schon normal, jeder hat seine Vorlieben (sexuell) aber ich frage mich ob ich weiss was ich eigentlich tue. Ob es mir nicht schlecht gehen sollte zu wissen ich habe Affären mit verheiratenen Männer?
Ich frage mich inwiefern meine Depressionen damit zu tun haben.
Meist ist der Sex nicht so berauschend. Manchmal frage ich mich hinterher warum hast du das getan, und dann mache ich es doch wieder beim nächsten mal denn dieses tolle Gefühl "Das Objekt der Begierde" in den Augen der Väter zu sein pusht mich so enorm.
Wahrscheinlich genau dieses tolle Gefühl wie wenn ein Vater seinem Sohnemann bei einem Fußballspiel auf die Schulter klopft und voller Stolz strahlt. Ich hab en Knacks oder?