Venlafaxin

    , habe seit Jahren das Medikament genommen weil es dann nicht mehr gewirkt hat habe ich es abgesetzt. Extreme Absetzerscheinungen. Dann trimipramin bekommen nur zur Beruhigung. Mir fehlt der Antrieb also habe ich wieder venlafaxin genommen. Jetzt wieder extreme Unruhe in meinem Körper was sind eure Erfahrungen bitte helft mir weiter

  • 2 Antworten

    Hallo Hulk,


    also zum einen setzt man die Medikamente nicht ab und nimmt sie dann wieder sondern schleicht sie ein bzw aus. Und was auch immer solltest du mit deinem Arzt besprechen.

    Du bekommst hoffentlich Rezepte von deinem Arzt ? Stellt der die einfach so aus, womöglich ohne dass du einen Termin hast ?


    Ich hab mal Venlafaxin abgesetzt, also ich war zu trödelig um es regelmäßig zu nehmen, dachte dann, es geht auch ohne. Ergebnis: Nach ein paar Monaten kam die Depression schlimmer zurück.