Und hier die Liste der Filme, in denen Menschen getötet werden:

Rambo I

Rambo II

Rambo III

Lethal Weapon I

Lethal Weapon II

Lethal Weapon III

Lethal Weapon IV

Terminator I

Terminator II

Terminator III

Terminator IV (coming soon)

Freitag der 13. Teil 1

Freitag der 13. Teil 2

Freitag der 13. Teil 3

Freitag der 13. Teil 4

Freitag der 13. Teil 5

Freitag der 13. Teil 6

Freitag der 13. Teil 7

Freitag der 13. Teil 8

Helloween 1

Helloween 2

Helloween 3

Helloween 4

Helloween 5

Helloween 6

Helloween 7

Ich muss weg. Bitte ergänz mal wer die Liste, damit wir solche Filme in Zukunft vermeiden können...

Stummer Schrei mit Liv Taylor.

Bei dem Film saß ich wie paralysiert vorm Fernseher... ab der Szene gegen Ende, in der die krasse Vergewaltigungsgeschichte aufgedeckt wird, bin ich dann zusammengeklappt und habe nur noch geheult. - ich habe bis heute keine Ahnung, warum ich nicht einfach aufgestanden und aus dem Zimmer gegangen bin. Hiermit seien also alle vorgewarnt, die auf derartige Szenen sensibel reagieren oder getriggert werden.

Dann gäbe es noch den Film 'Kids', der handelt eig. nur von Vergewaltigung (und AIDS).

Und 'die päpstin' , das hat mich richtig mitgenommen wo ich den Film im Kino gesehen habe.

Es gibt viel zu viele Filme damit! Ansich sagen immer alle sie sind gegen (ver-)Gewalt(-igung) und trotzdem sind so viele voll damit und auch noch so detailiert gezeigt, wie die frau leidet...

echt krass

@ Warhead:

Aber hier ging es ja um Vergewaltigungen, nicht um Filme, wo Leute getötet werden.

"Zwischen Himmel und Hölle" (von Oliver Stone)

"Irrevesible" (mit Monica Belluci)

"Last house on the left"

"Das Geisterhaus" (mit Winona Ryder)

Sleepers – da gehts um Missbrauch in einer Jugendstrafanstalt gegen Jungs

Eigentlich ein sehr guter Film mit top Besetzung – aber wer Probleme mit dem Thema hat sollte ihn auf alle Fälle meiden

Ich weiß nicht genau wie er heißt, aber in nem neueren Film indem ein paar Häftlinge auf ner Insel ausgesetzt werden. Da wird die Frau vor den Augen ihres Mannes vergewaltigt und er dannach gefoltert und verbrannt. Also auf keinenfall anschaun.

Außerdem glaube ich das von The Cure gehört zu haben.