Die Filme die mir einfallen wurden hier schon aufgelistet:

Angeklagt

Die Verdammten des Krieges

Beverly Hills 90210 thematisiert das auch, zeigt es zumindest nicht.

Vor einigen Jahren habe ich mal zufällig einen Film im TV gesehen, der mir bis heute nicht aus dem Kopft geht, so krass fand ich die Handlung: Mehrere Spieler einer Football-Mannschaft vergewaltigen eine taubstumme Cheerleaderin in der Umkleidekabine. Niemand kann ihr helfen, weil sie ja nicht schreien kann. Weiß nicht mehr wie der Film heißt.

mit hat mal ein mann gesagt, das die filmemache in horrorfilmen sowas mittlerweile gerne einbauen, weil man frauen sonst mit nichts mehr schocken könnte

.... ob das stimmt, ich weiß ja nicht....

weiß nicht ob der film "monster" schon genannt wurde.

Aber bei solchen szenen bin ich auch immer total geschockt und kann da auch nicht hinsehen. Mir wird dann immer schlecht. Vergewaltigung sollte viel härter bestraft werden erst recht bei minderjähigen!

Mir faellt da spontan noch Gothika ein. Am Anfang denkt man gar nicht daran, dass es in dem Film um dieses Thema gehen koennte, aber zum Ende hin geht es halt immer mehr in die Richtung. Kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern, ob man da explizit was sieht. Ist schon zu lang her ":/

"Der freie Wille"

Wenn man sich die Beschreibung durchliest, wird man sich den film eh auf keinen Fall ansehen, wenn man Szenen von Vergewaltigungen vermeiden will, da der Film hauptsächlich davon handelt.

Aber Achtung! Er ist wirklich sehr sehr arg, und das den ganzen Film lang, (und ich selbst hab normalerweise kein Problem damit im Fernsehen sowas zu sehen, bin auch nicht betroffen).

Auch Leute, die die Konfrontation mit dem Thema suchen, lasst die Finger davon.

Gut dann mach ich mal weiter auch wenn an diesem thread schon lange nichts mehr geschrieben wurde.

Ich weiß nicht ob die Filme schon genannt worden sind:

Gibt es nicht auch in Goodfellas eine Vergewaltigung.

Pulp Fiction

Mad Dog

Titus

Sonst fällt mir gerade auch nichts mehr ein.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Hallo

Ich kenne da auc h noch ein film

In dem handelt es sich um ein mädchen das von mehrern teenagers (freunde) unter der brücke vergwaltigt wird .

demnach sollen 2 sie festgehalten haben und einer sol ihr den slip gerissen haben

dan haben sie sieeiner nach cder anderen vergewaltiugt und der letzte wollte nicht!

als er abend zurück kamm sah er das mädchen heulend liegend als er ihr helfen wollte griff sie ihn an und er chupste sie sie stollperter und starb!

kennt einer von euch den film?