Zitat

    Wir haben festgestellt, dass viele Frauen, die sich bei uns beraten lassen, vorher die Größe 75B oder 80C getragen haben — und nach der Beratung ist die meistvorhandene Größe hier im Forum 70G!

    70G? Da hätte ich jetzt super schlank mit Riesenbrüsten erwartet, während 75 B das Mädchen von nebenan ist. So täuscht man sich. ":/

    Zitat

    Du musst endlich verstehen, dass dein Problem nicht die Oberweite ist, sondern nur dein Kopf! Und ich kann das beurteilen, da ich all die Phasen selbst durchhabe: Hoffnung, dass es mehr wird, Wut und Trauer über den eigenen Körper, Neid auf andere, und schließlich Akzeptanz und Selbstliebe und glaub mir, mit der letzten Phase lebt es sich am besten- für dich UND für deinen Freund.

    hatschipu, genau.


    Ich habe diese Phasen auch durchlebt, sehr intensiv. Ich war immer ein Mensch, der an großen Selbstzweifeln gelitten hat, einmal war es dies und einmal war es jenes, das mir das Leben und die Stimmung verdunkelt hat. Im Grunde ging und geht es doch immer um ein Selbstwertproblem. Wegen meiner Brüste kam ich auch richtig in eine Krise, da war ich aber schon Ende 20 und es dauerte lange, bis ich das Thema durch hatte.


    Vielleicht gehört es zum Prozess, genau diese Phasen durchzumachen (ähnlich wie die Sterbephasen), irgendwann stellt sich Akzeptanz ein.


    petite-veinarde


    Ich war auch ähnlich verzweifelt wie du, kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Heute tut es mir sehr leid für mich selbst, dass ich es so schwer hatte (besser gesagt, dass ich mir das Leben so schwer gemacht hatte), aber vielleicht gehörte das irgendwie zu meinem individuellen Erfahrungsweg dazu. Ich habe dann auch hier herumgelesen und auch geschrieben. Irgendwann entdeckte ich einen Beitrag von einer Frau, der mich sehr bewegt und berührt hat- im Innersten. Der Text hat bei mir beigetragen, dass endlich eine Veränderung beginnen konnte in Richtung Aussöhnung.


    http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/170028/2109601/

    @ SadToBeAlone

    Solche Mega-Dinger, Brueste kann ich so etwas nicht mehr nennen, waeren mir an der Freundin/Partnerin definitiv zu viel. OK, wenn es von Natur aus gegeben ist und dat Maedel nicht selber darunter leidet, wuerde ich es natuerlich akzeptieren. Ich moechte ja kein Maedel nach "DIN/ISO 666


    Keine Ahnung weshalb manch einer scheinbar auf so etwas wie

    steht?

    @ Indienfan:

    hättest du nicht angst dass die platzen beim anfassen? ]:D


    Kann man sich dann noch umarmen ???

    @ petit-veinarde

    ja. die gewöhnungsphase an den eigenen körper kann verdammt lange dauern :-| und hat man es dann endlich geschafft sich so zu mögen wie man ist, schlägt der zahn der zeit zu :=o heute denk ich mir ich muss doch komplett bescheuert gewesen sein soviel an meinem aussehen zu zweifeln! die zeit der depressionen und der selbstzweifel hätte ich besser mit feiern verbracht ]:D mal ganz realistisch hängen kleinere brüste nicht so flott/gar nicht

    was meinst du wie die gute frau mit den fussballimplantaten in 10 jahren aussieht :-o bah!


    enjoy your life :)*

    die schämen sich nicht :-D :)^


    http://www.bild.de/politik/ausland/femen/nackt-protest-in-pariser-muslimen-viertel-26281314.bild.html?fb_action_ids=415154268545500&fb_action_types=og.recommends&fb_source=other_multiline&action_object_map={%22415154268545500%22%3A444009678971764}&action_type_map={%22415154268545500%22%3A%22og.recommends%22}&action_ref_map=[]