Von schlechter Meinung umgeben

Hallo

was bedeutet:

"sie sind von schlechter Meinung umgeben"...

stand im Horoskop und ich kapiere es nicht...

• 10 Antworten

das kann man auch nicht verstehen! menschen haben eine meinung und man kann von menschen umgeben sein, die eine schlechte Meinung haben - nur zu was? zu dir, dem nachbarn, dem fernsehprogramm oder doch nur zu horoskopen?;-D

horoskope sind immer so formuliert (und hier wohl in ziemlich schlechtem deutsch), dass sie alles und nichts bedeuten können. du kannst unglaublich viel hineininterpretieren und sie sind so ausgelegt, dass man sie irgendwie auf alle möglichen situationen und belange anwenden kann.

also hör auf, dir gedanken dazu zu machen.;-)

Horoskope sind Humbug. Kaufe dir 5 Zeitungen, in jedem Horoskop steht etwas anderes, genau wie mit dem Aberglauben. Früher sagte man, wenn man träumt, daß die Zähne ausfallen, stirbt man. Dann wäre ich schon lange tot. So ein Mist solltest du gar nicht erst lesen.

Im Horoskop, ernsthaft jetzt? Darüber machst Du dir Gedanken? Das klingt, als sei irgendwas einfach in einen Übersetzer gedrückt worden. Ohne Sinn und Verstand.

_Chipsy_ schrieb:

"sie sind von schlechter Meinung umgeben"

Für mich bedeutet das, dass du von Menschen mit pessimistischer Grundeinstellung umgeben bist.

Zitat

was bedeutet:

"sie sind von schlechter Meinung umgeben"...

stand im Horoskop und ich kapiere es nicht...

Hättest Du "Sie erwarten einen größeren Geldgewinn" eher verstanden? Das ist genauso simpel ausgedrückt.

Es ist nur ein austauschbares Horoskop und sollte nicht dazu dienen, dass Du Dir jetzt darüber den Kopf zerbrichst.

...vor allen Dingen sicherlich nicht ganz genau für dich errechnet... Bullshit...

...kann man auch so deuten: Eine Nachbarin fand gestern, dass deine Jeans ausgebeult war, die Jacke paßte farblich nicht, die Schuhe waren nicht nach dem neusten Trend.. Das Haar schien wie out of bed...

Und nun wurde das schon zig mal an andere Nachbarn weitergeben, auf Instagram mit Hashtag BlaBla gepostet...

Ja, das Leben ist hart, was man da so alles reininterpretieren kann.... Grausam....

Selbst wenn ich daran glauben würde, ein Horoskop in einer Zeitung, Deutschland, 80mio Menschen, 12 Sternzeichen, also geht es 6,6mio Menschen genau, haargenau gleich wie dir?

Da ist Kaffeesatz lesen ja sinnvoller, das wird nur für eine Person gemacht.

Braunesledersofa schrieb:
    _Chipsy_ schrieb:

"sie sind von schlechter Meinung umgeben"

Für mich bedeutet das, dass du von Menschen mit pessimistischer Grundeinstellung umgeben bist.

So hätte ichs auch gedeutet, aber schon sehr schwammig.