Warum habe ich diese seltsame Neigung?
Schon seit Kindertagen, ich bin jetzt 50, schleppe ich einen unerwünschten "Fetisch" mit mir rum. Wenn ich es mir in meiner Phantasie vorstelle oder es unbeabsichtigt (z.B. bei meiner Frau) mitbekomme, dass eine Frau sich mit hartem Stuhlgang quält, erregt mich das sehr stark. Was soll das, ich bin doch kein Sadist, der sich daran erfreuen will, wenn andere leiden?
Wenn ich selber mal Verstopfung habe, was nur sehr selten vorkommt, finde ich das allerdings auch sehr erregend.
Ich habe auch schon mal mit einem Psychotherapeuten, bei dem ich damals wegen (derzeit weitgehend geheilter) Depression in Behandlung war, über dieses "abartige" Thema gesprochen, aber dabei auch keinen Hinweis erhalten, woher eine solche komische "Lust" kommt. Beruhigend ist, dass ich mich auch für "ganz normalen" Sex begeistern kann, also nicht auf dieses koprophile Thema fixiert bin.
Hat jemand hier eine Idee, wie ich diese komische Phantasie loswerden könnte bzw. gibt es Leser dieses Forums, die ein ähnliches Problem haben?