Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man wenn man nur schwarz angezogen ist und ohne MakeUp und so, manche andere Leute schon merken, dass man der Szene irgendwie angehört und dann schon glotzen. Ich hatte wirklich normale Klamotten an, nur eben alles immer schwarz, und schon kamen die Sprüche. Vielleicht bist du dann noch hübsch und schon glotzen sie alle...


    Eigentlich ist das doch aber besser, als wenn dich gar keiner anguckt und dich alle übersehn... das find ich jedenfalls richtig schlimm, wenn die Leute einen umrennen als wäre man nicht da... :-/

    Also wenn ICH meinen Blick nicht von einer Frau lassen kann, dann doch nur weil sie etwas hübsches oder faszinierendes an sich hat. Wenn Ihr wirklich wollt das kein Mann euch mehr anguckt dann schminkt euch nicht, macht euch die haare vors gesicht und zieht einen wollkragenpulli an. :D:D

    Zitat

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man wenn man nur schwarz angezogen ist und ohne MakeUp und so, manche andere Leute schon merken, dass man der Szene irgendwie angehört und dann schon glotzen

    Hm stimmt, vllt ist es auch das... letztens bin ich auf dem Heimweg zwei dummdreisten 15Jährigen oder so über den Weg gelaufen, und der eine brüllt direkt mal "Gothik"... Na toll, nur weil ich ne schwarze Jacke (mit einigen roten Nähten) anhabe, bin ich Gothik? Ok, ich mag schwarze Oberteile, aber das kann der doch nicht wissen... Bin auch eigentlich kaum geschminkt, bissl Puder und Kajal, aber auch immer Jeans... (wobei ich mich da sowieso nicht auskenne, tragen Gothiks Blue-Jeans?) Ach ich weiß es nicht.