Ich vergaß noch, dass ich nicht ohne T-Shirt überm Kopf schlafen kann. Ich hatte schon als Kind oft beim einschlafen das "Gefühl" an den Augen, als ob ein Ball auf mich zufliegt oder so, wenn die Augen zu waren. Da hab ich dann oft die Hand auf die Augen gelegt oder so, um sie zu "schützen". Seit ein paar Jahren schlafe ich immer mit einem T-Shirt überm Kopf. Hab extra eins in meinem Bett liegen, was ich auch nie anziehe, sondern immer nur als Wurst auf den Augen liegen habe. Außerdem isses so immer schön dunkel :-)


    Bei Milchschnitten muss ich auch immer die Außenschichten wegfuttern, um dann die Milchmasse seperat essen zu können :-)

    einfach geil wenn das Eigelb da in den Spinat fließt und das mit Kartoffeln vermatscht wird... oder statt dem Spinat selbstgemachte Senfsoße... oh mein Gott hab ich Hunger...


    aber bevor ich abschweife...


    Ich kann Flaschen nich austrinken, ich find den Boden widerlich irgendwie.


    Wenn ich mal nen Joghurt esse odern Pudding, da isses ne riesen Überwindung den Deckel wegzumachen, das was da dranklebt find ich einfach ekelhaft. Wenn ich sehe wie jemand einen Deckel ableckt, würde ich am liebsten wortlos anfangen zu kotzen :-/

    katharina du schläfst mit t shirt über den augen ;-D;-D;-D;-D;-D wie geil ist das denn?


    ich habe die marotte das ich das schlafzimmer abschließen muss, ich weis nicht warum ich das machen muss, ich wohne in einem hellhörigen haus und schiebe es immer darauf, aber meine mum sagt, dass hat mit 17 angefangen.....ich weis nicht warum, kanns mir aber nicht abgewöhnen :-/;-D

    Zitat

    dass ich nicht ohne T-Shirt überm Kopf schlafen kann.

    wieso nimmst du nicht gleich eine Schlafbrille?! 8-)


    Die fällt wenigstens nicht runter wenn du dich umdrehst!


    Also ich kann nicht einschlafen, wenn ich meine Lippen, Hände und Füße nicht eingecremt habe, und wenn ich ich nachts aufwache und sich meine Füße oder Lippen trocken anfühlen ist das so eklig ich muss dann wieder nachcremen!

    Ich weis ja garnicht wieso ihr eure Vorlieben merkwürdig oder sowas nennt... Ist doch total normal dass die einen nen Putzfimmel haben , die anderen es toll finden wenn ihnen leicht schwindelig ist und und und...Und wieso manche sich sogar etwas dafür schämen... ???


    Ich bin ja dann völlig gestört wenn mans danach beurteilt... Ich esse gerne sauere Gurken und am besten viel... und mische sie mit total unpassenden Dingen ;-D


    Ich kann nur mit mindestens 2 Kissen schlafen...


    Ich bin manchmal total unpassend aufgedreht und bin sofort am rumtänzeln sobald ich Musik höre , egal wer dabei ist und wo ich bin... Naja ausser es ist nun wirklich SEEEHR unpassend... Naja und noch vieles mehr :D


    Ich habe sowieso voll die komische Art aber eine eben positive komische Art , bei der viele einfach nur grinsen müssen :)

    Ich trage nur schwarze Socken, alle anderen sind nicht tragbar.


    Und ich kann nur auf mein eigenes Klo gehen, oder aber auf solche von Leuten die ich schon Jahre lang kenne und mindestens Mal besucht habe, ansonsten geht es einfach nicht.


    Bei Apfelwähen (esse nur diese) esse ich immer zuerst die Äpfel oben weg, dann kratze ich das weiche ab (Haselnuss gemisch) esse den Boden, bis auf den Rand, danach das Weiche und zum Schluss den Rand.


    Und dann ist da noch de Sache mit den Kugelschreibern: Blaue schmeisse ich immer weg, wenn mir jemand einen blauen in die Finger drückt, ka, ich kann mit denen einfach nicht schreiben. Bei blauen Filzschreibern das selbe. Füller geht aber blau.


    Ich esse nichts auf der Strasse (draussen), und wenn ich noch so Hunger habe, einzige Ausnahme: Auf dem Fahrrad da esse ich wenn ich Hunger habe, aber nur wenn ich in der anderen Hand einen Kaffee zum Spülen habe, wurde schon ein paar Mal von den Gesetzeshütern dazu angehalten mein Verhalten zu ändern ;-D


    Ich gehe Türen immer mit dem selben Fuss voraus: Hinein mit dem linken, hinaus mit dem Rechten.


    Ich kann es nicht haben wenn etwas schräg da steht, ich stelle es immer gerade.


    Und dann sind da noch ein paar Dinge die ich hier besser nicht erzähle