Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    - wenn ich einen text lese, fange ich gerne irgendwo in der mitte oder gegen ende zu lesen an. lese dann den absatz und rutsche anschließend einen absatz weiter vor und immer so weiter...


    blättere auch zeitschriften meistens von hinten nach vorne durch!


    - ich kann irgendwie keine tabletten schlucken. ich habe richtig angst mich zu verschlucken! aber am schlimmsten ist es, wenn jemand in meiner gegenwart ist. ich muss da immer alleine in einem raum sein! ;-D

    ich schaue mir kennzeichen von autos beim autofahren an und merke mir ungewöhnliche. wie z.b. "ac:ab" oder "ol:af"


    und ich suche nach der 23 :-Dist kein scheiss, seit ich im alter von 12 die illuminatus trilogie gelesen hab suche ich danach. aber mehr so nebenbei, nicht gezielt. ich habe sie mir sogar auf die brust tätowieren lassen :D

    das mit den Kennzeichen kommt mir bekannt vor... :D


    Am tollsten find ich PA-PA oder PA-PI. Einer hatte mal nen Aufkleber drüber "Ich bin..." und dann Kennzeichen PA-PI 123. Fand ich süss. :D


    Sowas merk ich mir dann auch. Ich weiß auch auf der Autobahn bei längeren Fahrten anhand des Kennzeichens ganz genau, wer mich schon mal überholt hat und wer nicht. ;-)

    Zitat

    Sowas merk ich mir dann auch. Ich weiß auch auf der Autobahn bei längeren Fahrten anhand des Kennzeichens ganz genau, wer mich schon mal überholt hat und wer nicht. ;-)

    Stimmt! Das kann/mach ich auch.. ;-D

    Hab den Faden leider jetzt erst gefunden und auch nur die erste und die letzte Seite davon gelesen (Tick oder Faulheit)


    Ich weiss nicht, wie's den anderen geht, aber meine Ticks ändern sich ständig.


    Zur Zeit kann ich nur in Klopapier schneuzen, es müssen aber exakt 2 Blätter sein.


    Außerdem streiche ich, draussen, wenn es regnet, immer an sämtlichen Geländern die Regentropfen mit den Fingern ab.


    Und ich muss an allem riechen, bevor ich es esse. Aber das war schon immer so.

    Ich zähle viele Dinge z.B. Freizeichen. ich hasse Schnapszahlen und ich liebe Kuchenteig (Fertigpackungen), der einen Tag alt ist. Der frische schmeckt nicht so gut. Oder Cervelatwurst mit Zucker. Ich creme ständig meine Hände ein. Jedesmal wenn ich an der Haustür vorbei komme, prüfe ich ob sie wirklich zu ist. ich glaube ich könnte noch weiter machen ;-)


    LG


    Saxy

    Achjaaa, ein besonders nerviger Tick:


    sobald ich eine Hand (meistens die rechte) unter Wasser halte (z. B. beim Spülen oder so) muss ich die andere Hand sofort auch nass machen. Das nervt wirklich.


    Außerdem muss ich, in der kalten Jahreszeit, meine eiskalten Hände (wenn ich von draussen komme) unter einen kalten Wasserstrahl halten. Als Kind hatte ich das auch schon und nannte es "kalte Hände abkühlen |-o"

    neee, ich fasse es nicht, dass ich meine obskure Macke hier grad wirklich im MedForum offeriere:-|...ääähm...*räusper*...ja also...ich nämlich zähl tatsächlich alle Worte mit 8 Buchstaben oder diejenigen, die vermuten lassen, aus 8 Buchstaben zu bestehen. Hach, was bin dann jedesmal freudig-gestimmt und zufrieden-beruhigt , wenn ich während des Stadtbummels z.B "Apotheke" lesen darf..;-D...Jetzt kommt der Grund..der aber genauso beknackt ist...mein Vorname besteht halt auch aus acht Buchstaben...und dann sind halt anderen Worte mit ebenfalls acht Buchstaben sehr vertauensselig und können somit ja nur Glück bringen....Meinen eigenen Namen lesen und zählen gilt übrigens nicht..ne, das wär ja verrückt;-).........


    so,schnell wieder weg hier........MedForum hat ja auch 8 Buchstaben, sehe ich grad......jaja, ich geh ja schono:)

    Bei mir ist das immer ganz schlimm wenn ich immer in ein Geschäft gehe... Ich muss mir grundsätzlich IMMER was kaufen. Ich kann Nicht raus ohne etwas gekauft zu haben...


    Oder wenn in Filmen immer ein Untertitel ist...ich muss immer mitlesen auch wenn deutscher Untertitel ist... Dann Ärger ich mich immer wenn im Untertitel was anderes steht als die sagen.... ;-D

    Eure Eigenarten, Ticks, Macken, Aufreger, Geduldsfadenreisser

    [Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]


    Hi,


    aufgrund eines Aufregers heute von mir, hab ich mir gedacht, ob es manchen auch so geht oder auch jemand solche Eigenarten hat oder vielleicht habt ihr so andere Macken, Ticks oder etc.


    Ich kann zum Beispiel Gerschirr nicht kläppern hören, oder wenn Töpfe aneinanderschlagen, da merk ich richtig wie meine Nerven langsam reissen :)


    Oder ich kann nichts alleine lassen, wenn ich zum Beispiel nur 4 Äpfel brauche es aber 5 im Supermarkt gibt, dann kann ich nicht nur 4 nehmen, da tut mir der letzte Apfel dann leid und ich muss den mitnehmen.


    Habt ihr auch so Eigenarten, wo andere sagen würden "du hast ja nicht mehr alle Tassen im Schrank" ? ;-D ;-D

    ...ich kann nicht bei geschlossenem Fenster schlafen - brauche immer Frischluft im Schlafzimmer


    ...ich drücke an Türen, auf denen breit und dick ziehen steht


    ...ich krieg die Krise, wenn ich meinen Mann Fingernägel kauen höre


    ...ich wische in Restaurants, Kantinen, bei Besuchen etc. grundsätzlich nochmal mit der Serviette oder meinem Blusenzipfel über's Besteck


    ...ich lasse morgens das Wasser, das ich zum Kaffee machen brauche, nochmal kurz auf ganz heiß für ein paar Sek durchlaufen und drehe dann auf kalt und das benutze ich erst ??hab mal gelesen, dass sich in alten Rohren nachts Dreck sammelt, den will ich erst mal rausspülen??


    ...ich muss nach jedem Hände waschen meine Hände eincremen


    ...ich schaffe es nicht, meinen Jogurtdeckel sofort nach dem Abreissen in den Müll zu schmeissen, ich lege ihn immer auf die Anrichte und entsorge ihn dann mit dem Becher zusammen


    ...usw. usf. ;-)

    Ich glaube meine schlimmste Macke oder Eigenart ist, dass ich während ich irgendwas erzähle, sobald ich unterbrochen werden mit folgender Satzkonstellation weiter mache: "Ähm, ja, ne..." Das treibt meine Zuhörer immer in den Wahnsinn. Oder ich antworte auf Fragen, die man mit "ja" beantworten kann mit einem "ja,ja" dabei will ich das gar nicht :-D