Ich kann keinen Yoghurt mit einem Metalllöffel essen, es muß ein Plastiklöffel sein.


    Es bereitet mir körperliches Unbehagen, wenn mein Gegenüber beim essen mit dem Besteck an die Zähne kommt oder wenn beim Suppeessen geschlürft wird, da muß ich dermaßen an mich halten, nicht loszukeifen...ggg...da gehen mir die Nackenhaare hoch.


    Essensreste, die beim spülen im Abfluß liegenbleiben und die man dann mühsam mit den Fingern rauspuhlen muß, schrecklich...


    Ich kann es auch nicht vetragen, wenn eine meiner Hände naß ist und die andere nicht, die muß dann auch sofort benässt werden.


    Aber ist schon seltsam, wieviele Leute hier schon auf Handtücher gebissen haben (warum bloß ? ;-)), das fände ich nicht so schlimm.


    Volle, stinkende Aschenbecher mag ich übrigens auch nicht.

    -> der Geruch von abgestandenen/älteren Putzlappen/Geschirrschwämmen


    -> wenn jemand laut kaut, also mit geschlossenem Mund schmatzt


    -> Lautes Atmen durch die Nase, am besten noch im Zusammenhang mit dem o.g. lautem Kauen...oder wenn ich schlafen möchte


    -> als Beifahrer bei unsicheren/unvorsichtigen Fahrern


    -> meine Mutter hat so ein Spülmittel, was die Gläser quietschig macht, also beim Anfassen mit trockener Haut. Und dann hat sie so geriffelte Unterlagen beim Essen, wenn man die Gläser darauf hin- und herschiebt oder dreht, quietscht es ganz furchtbar :(v *schüttel*


    -> manchmal, wenn etwas außer-planmäßig passiert


    -> auf Glasbrettern schneiden


    -> Spinnen, Nacktschnecken *pfui*


    -> Samt, Nicci-Stoff anzufassen


    -> wenn Tv-Moderatoren/Interviewer den Sprechpartner nicht ausreden lassen und immer wieder reinreden (Herr Jauch macht das gerne, wohl um Zeit zu sparen, wenn die Frage auf Anhieb nicht direkt verstanden wird), da werd ich rappelig.


    -> wenn Menschen sich nicht merken, was sie mir schon erzählt haben und es 2 oder 3 Mal machen


    -> wenn andere Menschen vor meinen Augen runtergemacht oder betadelt werden


    -> Tuc-Kekse


    -> Wenn der Schlauch von meinem Staubsauger immer und immer wieder rausrutscht >:(


    -> wenn ich mich auf eine leckere frische Mango freue, und die schmeckt dann pelzig oder trocken!


    Ich könnt wohl noch lange so weitermachen....


    Ein Wunder, dass ich auch noch Spaß haben kann im Leben ]:D

    ich mag es nicht wenn mein kollege seine nase hochzieht (hat er eben wieder gemacht würg!!!)%-|


    und ich mag es nicht wenn mein freund sachen vergisst die ich ihm erzählt habe (ich kann mir dagegen ziemlich viel merken)


    und ich mag es nicht wenn menschen nicht zum punkt kommen erzählen, erzählen und erzählen ..


    und ich kann keine nasse wolle anfassen und ganz schlimm wird es wenn ich mir vorstelle das zeug zwischen den zähnen zu haben bäh.....


    ich mag kein geschleime..