ich mag nicht:

- watte

- einige wörter wie: ergo, post-moderne, perse, und noch diesen widerlichen dialekt mit "wat" und "dat".. da dreh ich ab

- nagelfeilen (hasse wie sich das anfühlt)

- waschlappen

- kreide und die vorstellung dass sie unter den fingernägeln ist

- wenn essen iwie mit dem körper verglichen/als metapher verwendet wird.. z.b peter fox textstelle "schüttel dein speck" bah.. da wird mir schlecht

- leute mit starrendem blick

- son lied von Hot Action Cop "Fever for the Flava".. wenn ich das höre, dreh ich durch bis mans abstellt, ich krieg da so aggressionen von dem scheiß...

- schwüles Sommerklima

-die Atmosphäre, die entsteht, wenn in diesem Klima am späten Nachmittag die Grillen zirpen

-wenn man nachts nicht schlafen kann, weil alles klebt

-wenn Leute verschiedene Käsesorten in eine Plastik-Box packen (meine Eltern haben diese Angewohnheit)

-Volksmusik

-manche Dialekte (vor allem Sächsisch und Schwäbisch)

-Staubsauger

-Smalltalk

-Berührungen; meine Freundin durfte das als einzige ausgiebig, ansonsten ist es echt unangenehm, auch bei Verwandten und vor allem bei weiblichen Bekannten

-Dreadlocks

-nachmittags mit einem Kater aufwachen - allgemein nachmittags auf zu wachen

-wenn man einmal bei Alkohol ist: Campari, lieblichen Weißwein

-den Geruch von parfümierten Tabak, vor allem Mango-, aber auch Menthol-Tabak

-Geruch von Marihuana

-laute, aufdringliche Hunde

-Deppenapostrophe

-anderen Leuten beim telephonieren zuhören müssen

-plötzliche und unerwartete Gefühlsausbrüche andere Menschen

-Mario Barth

-überkochten (besser: homogenisierten) Rosenkohl

Ich hasse:

- Leute, die sich an den Fingeln pulen oder Fingernägel kauen

- Meine Hände/Finger in den Mund zu nehmen

- Essgeräusche meines Vaters

- Leute, die sich die Finger anlecken, um die Zeitung zu Blättern

- rohes Fleisch

- rotzende Jungendliche

- Schmerzen

- Geruch von ausgespuckten Kaugummis (z.B.Taschentuch)

- Haare auf der Klobrille/in der Dusche (nicht von mir hehe)

- Verzicht jeglicher Aktivitäten und Arbeit durch Krankheit

- Emo´s

- fertige Drogenkonsumenten

- Leute, die in der Kassenschlange hinten stehen und sich schnell ganz vorn anstellen, wenn eine neue Kasse öffnet!

- ins Bett gehen, wenns schon hell draußen ist

- einlagiges, hartes Ökoklopapier

- Ökos allgemein

- Zero Getränke

- naturrotes Haar

- Leute, die die Rechtschreibung nicht beherrschen und genau so reden

- Sätze wie: "Ich fahr nach Aldi hin" oder "Das ist Max sein Auto"

- gesiezt werden

-femde, die keinen abstand halten - supermarktkasse, du spürst den atem der person hinter dir im nacken, wenn die sich fast auf dich rauflegen, nur um schon ihren scheiss aufs band zu packen - da krieg ich schübe!

-schmatz und trinkgeräusche - meine möhrenfressende kollegin, ich könnte regelmäßig rausrennen>:( - und die andere trinkt wie ein pferd. atmet laut ins glas beim trinken und stöhnt nach jedem schluck lautstark. das ist sooooo obereklig!

-ungeziefer im allgemeinen, spinnen im besonderen

-pilze - kann sie weder essen, diese glibberdinger noch riechen, wenn sie zubereitet werden. da wird mir total schlecht

-popkorn im kino- bin früher gerne und oft ins kino gegangen. aber seit diese zu fresstempeln mutiert sind, geh ich nicht mehr. nur bei avatar hab ich ne ausnahme gemacht:-D ...und hatte prompt ne türkische riesensippe hinter mir sitzen, deren vorräte für den ganzen film reichten. ätzend:-o

ich mag es nicht, wenn

--- in einer suppe (egal, welche) so fiese fettknubbel mit enthalten sind und ich dann auf sie beiße, so dass ich einen würgereiz bekomme: ich fische mir aus solchen suppen möglichst vorher alle fettstücke raus

--- menschen sich nach dem pinkeln die hände nicht waschen und möglicherweise auch noch den boden um das stehpissoir vollgelullert haben

--- manche alten leute (nicht alle!!) sich wortlos vordrängeln und meinen, aufgrund ihres alters ein vorrecht darauf zu haben

--- leute mich auf der straße zu oft mit meinem kollegen verwechseln, obwohl der ganz anders aussieht und auch einen anderen namen hat

--- kollegen meinen, sie wären götter und ohne sie würde gar nichts laufen: wer sich zu hoch wähnt, wird unter umständen auch sehr tief fallen können!

Ich mag es nicht, wenn

* Leute (vor allem Fremde) mich anfassen oder umarmen

* man mich nicht ausreden lässt oder zu viele Menschen auf einmal reden

* Leute sich in voller Breite genau vor den Eingang/auf den Gehweg stellen und nicht raffen, dass man vorbei will

* jemand die Vorfahrtsregeln nicht kennt

* nasse Hunde riechen..

* jemand beim Essen nervige Geräusche von sich gibt, schmatzt usw

* nackte Fuesse uah

To be continued...