Was stimmt mit mir nicht?

Hallo,

ich bin männlich, 19 Jahre alt und Student.

Ich kriege mein leben nicht mehr auf die Reihe. Ich teilweise den ganzen Tag nichts, obwohl ich eigentlich viel zu tun hätte. Es fängt morgens an, ich bleibe eigentlich immer mindestens eine Stunde im Bett liegen bevor ich aufstehe. Teilweise sind es auch mehrere Stunden. Es gibt sogar Tage, da liege ich studenlang im Bett, frühstücke und lege mich gleich wieder ins Bett. Tagsüber sitze ich entweder am Computer und surfe im Internet oder hänge irgendwelchen Tagträumen nach. Wobei ich bei letzterem nicht die ganze Zeit sitze, sondern häufig sinnlos durchs Zimmer gehe. Das ist nicht erst seit kurzem so, sondern schon seit vielen Jahren, wobei ich denke, dass ich schon immer relativ viel taggeträumt habe. Aber irgendwie ist es immer schlimmer geworden. Langsam habe ich das Gefühl das irgendwas mit mir nicht stimmt. Ich habe immer mehr Sachen erst auf den letzten Drücker gemacht habe. Und dann habe ich selbst dass nicht mehr getan und konnte mich nicht mal dann aufraffen, wenn es die letzte Chance war Dinge zu erledigen. Wenn ich mich dann irgendwann mal aufraffen kann und die Dinge erledige, passiert es häufig, dass ich abschweife und irgendwelche anderen Dinge mache oder zumindest bei der Erledigung der Sache selbt immer wieder mit den Gedanken woanders bin. Teilweise fällt es mir auch schwer ruhig zu sitzen, wenn ich am Schreibtisch irgendwas erledige.