was stimmt nicht mit mir

    Hey leute bin 25 jahre alt bin mit meinen 2brüdern und meiner Mutter aufgewachsen bis ich 11jahre war wurde von meinen Brüdern gehänselt und geschlagen danach zug der Lebensgefährte meiner mutter zu uns seitdem wurde ich sehr viel leid ausgesetzt körperlich sowie psychisch war auch bei den verwandten immer der komische böse und in der schule außenseiter nun ist es so das ich mit 18weg gezogen bin nach Würzburg wollte dort neu anfangen aber stosse auch hier viel auf Ablehnung von Menschen und fliege nach einen monat von jeder Arbeit und Ausbildung oder Minijob bin sehr leicht reizbar nehme alles auf Angriff gegen mich auf weiss nicht wie ich Leute kennen lernen soll bin fast nur Zuhause gibt es eine Krankheit die mein Verhalten beschreibt

  • 1 Antwort

    Was ich noch erwähnen sollte ich verstehe manche simple Dinge nicht Handwerklich ungeschickt und einfache Text Aufgaben oder wenn ich vor Leuten was arbeiten muss in allem sehr ungeschickt brauche immer extra Erklärungen jeder fand mich immee sehr dumm obwohl ixh in der schule in einigen fächern sehr gut war vor allem in der Grundschule sonderschule für Sprache war das