Weiß nicht mehr weiter, Keine Freunde, Einsamkeit
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber mittlerweile bedrückt mich mein Problem so sehr, dass ich es einfach mal loswerden muß. Vielleicht kann mir hier sogar ein wenig geholfen werden, bzw. Tipps gegeben werden. Also ich fang am besten mal an:
Vor etwa einem Monat ist meine 2 1/2jährige Beziehung kaputt gegangen. Meine Ex will eine Pause und ich denke nicht das das nochmal was wird. Ich muß dazu sagen das wir das letzte halbe Jahr zusammen gewohnt haben. Jedenfalls bin ich dann ausgezogen und jetzt erdrückt mich meine Einsamkeit. Eigentlich müßte ich meine Wohnung mal zu Ende einräumen aber mir fehlt der Antrieb. Weil ich einfach nicht weiß was die Zukunft noch bringen soll... Ich habe überhaupt keine Freunde. Alle mit denen ich mal gut befreundet war, sind entweder weggezogen oder die Freundschaft hat sich verflüchtigt. So bin ich hier jetzt ganz alleine. Um irgend wohin alleine wegzugehen, z.B. Kneipe oder Disco bin ich viel zu schüchtern. Das trau ich mich einfach nicht. Bei Frauen ist das besonders schlimm, die kann ich nicht ansprechen. Da fehlt mir der Mut. Dazu kommt noch das ich keine anständige Unterhaltung führen kann. Ich bin dann so nervös, dass ich zuviel nachdenke was ich wohl als nächstes sage. Und wie soll ich mal wieder jemanden kennenlernen, wenn ich 1. nicht weggehe und 2. eh keine Mädchen anspreche.
Achja, meine Ex wurde mir mal vorgestellt. So sind wir zusammengekommen.
Ich hasse Einsamkeit! Und ich weiß nicht wie ich aus dieser Situtation herrauskommen kann. Teilweise ist es so schlimm, dass ich über Selbstmord nachdenke. Momentan bin ich mir sicher das ich sowas nicht machen würde, aber ich weiß halt nicht wie es mal später ist...
Wie komm ich aus dieser Situtation wieder raus
PS: Ich hoffe ihr konnten mein problem etwas verstehen, hab es vielleicht etwas wirr beschrieben...