Liebe Tina:°_:°_:°_


    Kannst du nicht einfach deine Meerschweinchen wiederbekommen,


    oder ist es zu schwer für dich sie zu versorgen?


    Wenn du gar niemanden hast, Tiere können so gut bei Einsamkeit helfen.


    Versuche, wenn du gesundheitlich kannst sie bei dir zu haben.


    Und deine beiden kleinen Schwestern kannst du nicht sehen?


    Deine Familie? :(v


    Oh Mann, das tut mir alles so leid:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Schade, dass du jetzt erst schreibst:°_


    Aber dir ging es warscheinlich so schlecht, dass du nicht konntest, stimmt´s?


    Meine arme Tina:°_


    Werde jetzt schlafen gehen, muss morgen früh raus.


    Hoffe du schläfst etwas.


    Bitte sei nicht traurig:-x:-x


    Schicke dir Sternchen und Engelchen, die dich im Schlaf behüten sollen.


    :)*o:):)*o:):)*o:):)*o:):)*o:):)*o:)


    sehe dich morgen,


    Alles, alles Liebe


    :)_

    tut mir leid petra, dass ich erst jetzt geschrieben habe. aber vorher ging es nicht. wollte heute abend einmal was schreiben, da hat der die antwort aber nie abgeschickt ???


    lag heute fasst nur in meinem bett, wollte nicht aufstehen...habe mich im bett verkrochen...und dann meine schulter, schmerzt total...halte es kaum noch aus. könnte rüber gehen zum arzt, traue mich aber nicht |-o:-/:(v


    ich könnte die meeris zwar nur schwer versorgen, jedenfalls was das käfig säubern angeht. aber das würde ich schon hinkriegen. möchte sie unbedingt wieder bei mir haben. fühle mich so alleine sehr unwohl, habe angst...meine mutter meint aber immer, sie hat keine zeit, die meeris zu mir zu bringen...


    und meine schwestern...nein, ich kann sie nicht sehen :°(:°(:°( du weißt, meine familie...


    wünsche dir dann ersteinmal eine schöne nacht und morgen einen netten arbeitstag


    schlaf schön und süße träume o:)o:)o:)o:)o:):)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Guten Morgen Liebe Tina@:)


    Hoffe du konntes schlafen und es geht dir heute besser.


    Wenn es dir heute sehr schlecht geht, gehst du rüber zum Arzt, ok.;-)


    @:)@:)@:)


    **


    Gibt es niemanden, der dir die Meeris bringen könnte?


    :)*:)*


    Wünsche dir heute einen besseren Tag, mit etwas sonnenschein o:):)*@:):)*


    Allles Liebe


    :)_:-D@:)

    Hallo Chrischa,


    das ist natürlich sehr schade, das Deine Mama nicht mal kurz Zeit hat Dir kurz die Meeris zu bringen :-(. Sie könnte sich wenigstens am WE mal kurz Zeit nehmen und mit den beiden Kleinen zu Dir zu kommen :-/. Aber was willste machen, man steckt da nicht drin und wenn sie nicht kommt, kann ich nicht verstehen :(v


    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag, der hoffentlich ein wenig besser wird für Dich wie die letzten Tage. Nen Fernseher hast Du nicht oder? Denn das lenkt ja auch ein wenig ab.


    Und bitte geh zum Doc rüber, wenn Du solche Schmerzen hast. Die sollen Dir was geben, das geht doch so auch nicht.


    Bis später, ich fahre jetzt Flo holen und wir gehen trotz des schlechten Wetters ein wenig spazieren.


    *:) Machs gut


    Deine Freundin Ela @:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    Chrischa, denk nicht sowas :°_


    Es gibt halt solche Tage, wo man nicht weiter leben will. Aber bitte schmeiß Dein Leben nicht weg, Du hast noch soviel vor Dir, schöne sowie schlechte Tage, aber jeder ist lebenswert.


    Auch Dir wird es bald wieder besser gehen, bitte nur nicht aufgeben.


    Ich mag Dich und viele andere hier auch.


    Vergiss das nicht @:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Liebe Grüße Ela


    *:)

    Huhu Tinchen:)_


    Meine Liebe, ich sehe dich @:):-D


    Warst du heute im Unterricht?


    Bitte denke, nicht daran dein Leben zu beenden.:°_


    Es muss sehr schlimm für dich sein.


    Diese Schmerzen und dazu noch diese Einsamkeit.


    Würden warscheinlich viele nicht mehr leben wollen.


    Aber ich möchte dich doch kennenlernen;-)


    Kommst du nicht mit Ela mich besuchen?


    :)_:-D@:):)*x:):)_*:)


    Vielleicht kannst du auch in ein paar anderen Fäden schreiben.


    Im Plauderforum, Tierforum...


    und bist dann etwas abgelenkt?


    Was du deinem Arzt aber klar machen solltest ist, dass du dringend psychologische Hilfe


    brauchst. Dasd du suizidial bist. Mache es ihm klar!! So bekommst warscheinlich schnell einen Termin, bei einem Psychologen.


    Und übertreibe ruhig.....


    Alles Liebe,


    bis gleich


    deine Freundin Petra

    @ :):)-o:):p>:)*:)-x:)@:):)_:-D*:)

    hallo petra,


    ja ich war im unterricht. war heute ganz ok. hatten wieder bei dem arzt unterricht eine stunde...aber das thema :(v hat mich so sehr an finn erinnert...herzinsuffizienz...:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    schon gemein, wenn man hört, dass darunterr fast nur über 50-jährige menschen leiden und viele länger überleben als finn...hat zwar ne schlechte prognose, aber gibt ja auch möglichkeiten, das zu heilen, gerade wenn es von entzündlichen dingen ausgelöst wurde wie bei finn...ach man, warum hat denn bei ihm nichts geholfen?


    ach man, petra liebe...ich denke aber daran, mein leben zu beenden. ich kann echt nicht mehr.


    heute...so ein be**** tag...und dieser arzt...boah so ein arrogantes arschloch...also nicht der, wo wir unterricht hatten...der wo ich wegen der schulter bin...die war heute nämlich wieder draußen...laut dem kerl aber ja nicht...aber ich fühle das doch und das röntgenbild sah auch nicht grad gesund aus, bin zwar kein arzt, aber eine gesunde schulter sieht anders aus und fühlt sich auch ganz anders an...aber sowas von arrogant...ich weiß schon, warum ich da nicht wieder war und nach schmerzmitteln gefragt habe.


    naja nun sind die schmerzen noch schlimmer, weil die schulter ja angeblich nicht draußen ist...aber ja auch nicht drin...


    ach man, das is doch alles zum mäuse melken....


    wie soll sowas ein mensch noch aushalten?


    warum geht es nicht einfach, dass ich endlich von dieser blöden welt verschwinde...