Zitat

    aber meine lehrer haben mir ja schon versichert, dass sie mich nicht gehen lassen

    Das finde ich toll.:-Dx:):)_


    .


    Mir geht es heute nicht so besonders.


    Du weisst ja, dass ich hier in diesem Forum schreibe.


    War auch bei meiner Psychologin heute.


    Habe aber ein paar sehr liebe Worte bekommen, die mich aufmuntern.x:)


    Per PN, ...


    Fühle mich besser.:)z


    Mein Zahn nervt mich nur.


    Möchte jetzt nur nocht, dass er gezogen wird. :(v


    Bäh, habe nur noch Schmerzen.


    aber das ist nicht gefährlich, nur unangenehm.


    Werde wohl ins Bett gehen, morgen ruft die Pflicht.


    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Klausur.:)*:)*:)*


    Schlafe gut, zzz:-@

    @ :):)_*:)

    danke petra und silya für das daumendrücken morgen :)_x:)


    wünsche dir eine gute nacht petra zzz


    freut mich, dass du heute liebe worte gehört hast, die dich aufmuntern konnten. ich weiß, dass du das schaffen kannst, petra :)*:)*:)*


    das mit deinem zahn hört sich echt nicht toll an. ich hatte bisher noch nie wirklich zahnschmerzen, was auch bitte so bleiben soll. man hört immer, dass das sehr starke schmerzen sind :)*:)*:)*:)* aber wenn der zahn raus ist, sind die schmerzen ja hoffentlich weg.

    Hallo Petra!


    Zahnschmerzen sind wirklich etwas ganz unangenehmes :-( Ich hatte das auch schon oft genug. Einmal hat es 5 Jahre gedauert, bis der Zahnarzt die Ursache gefunden hat. In dieser Zeit hatte ich dann immer wieder ein paar Tage heftige Schmerzen. Dann konnte der Zahn lokalisiert werden. Nach der Wurzelbehandlung kamen die Schmerzen nicht wieder. Ich wünsche dir alles Gute.


    Hallo Tina!


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Klausur. Ich denke, dass dein Lehrer Verständnis dafür haben wird, dass du im Moment nicht soviel gelernt hast. Schön, dass es dir heute gut ging, ich freue mich sehr darüber :)^ :-).


    Gute Nacht ihr lieben!


    Herzliche Grüße von Matthias


    :)_ :)_ x:)

    Guten Morgen Chrischa,


    ich drücke Dir alle Daumen für die Klausur heute. Du bist eine gute Schülerin, es wird schon nicht so schlecht werden, auch wenn Du nicht soviel dafür gelernt hast.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Bis die Schulter wieder richtig belastet werden darf, das dauert. Ist halt das komplizierteste Gelenk ;-D. Ich verdreh auch immer nur die Augen, wenn ich meine Ortho reden höre, denn dann geh ich so schnell nicht arbeiten :-(. Wir müssen jetzt erstmal warten wie die Schmerzen sind, wenn ich den Arm wieder anfangen darf zu belasten. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich Ende des Monats wieder im Büro sein darf ;-D. Na und das mit dem Sport. Würde auch gerne wieder joggen gehen, aber das wird auch erst in ca. 6 Wochen entschieden, ob ich dann wieder joggen darf. Man so lange noch......


    Tja und ob ich je wieder surfen gehen darf, das steht noch in den Sternen.

    Petra

    das mit den ewigen Zahnschmerzen ist übel :°_. Wann soll der Zahn denn gezogen werden?


    Ich möchte nicht mit Dir tauschen, aber wenn er raus ist, geht es Dir bestimmt besser.


    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.


    Gruß an alle *:)@:)

    huhu chrischa *:)


    meiner bronchitis gehts bestens >:(


    ich war eben nochmal beim doc - weiter krank geschrieben bis ende der woche.


    ich pfeiff noch etwas aus dem letzten loch ... mein schatz meinte eben, das ich die nacht wieder ganz tolle geräusche von mir gegeben habe *hmpf


    aber der brüller war dann die unglaublich clevere diagnose meiner ärztin ... ich hab gedacht, mich haut es vom stuhl %-|


    sie: *also wenn sie das so erzählen, sollten sie vielleicht doch mal zu einem lungenfacharzt, das klingt doch eher nach asthma*


    ich: *asthma ist ja schon seit jahren bekannnt* (seit locker 20 jahren ... )


    sie: *nehmen sie denn ein astmaspray?*


    ich: *ja natürlich, sie haben mir schon vor jahren viani verordnet*


    ( das nehm ich schon ewig, klappt super, das letzte rezept dafür hat sie mir anfang der woche ausgestellt)


    kein kommentar mehr ihrerseits ...




    und wie gehts dir heute???

    Silya

    Na Deine Ärztin ist ja voll auf Zack ;-D. Unterschreibt die ihre Rezepte ohne vorher drauf zu schauen ???. Ich habe mal gehört, Akte lesen sollte von Vorteil sein ;-D


    Hauptsache Dir geht es bald besser :°_

    ach silya,


    ich schaffe es immer wieder, mich vor einer klausur absolut verrückt zu machen...


    habe es immer noch im kopf drin, die klausuren in der schule, die waren um einiges schwerer...und "vergesse" dann immer, dass das hier nicht so ist :-/


    also es war total einfach, schon fast einfacher als einfach...die meisten fragen waren absolutes allgemeinwissen und sollte jeder wissen...da fragt man sich dann echt, warum man denn echt, warum man die ganze ausbildung machen muss, wenn im enddefekt doch nur babykram abgefragt wird. :-/


    aber egal.


    *:)@:)

    Liebe Tina,


    freue mich, dass deine Klausur einfach fuer dich war.;-)


    :)*@:):)-


    Im 1.ten Lehrjahr erschien mir meine Ausbildung auch sehr einfach.


    Nach und nach muss man wirklich lernen. Musste ich, sonst haette ich es ohne lernen nicht geschafft.


    Kann aber nicht sagen, dass meine Ausbildung schwer war.


    Glaube, dass du es mit Lernen locker schaffst.


    :)*@:):)_


    Es werden auch viele am Anfang abspringen.:-/


    Wie geht es dir sonst?


    .


    Mein Zahn, %-|%-|%-|


    Aber jetzt nehme ich ein antibiotikum und hoffe, dass es bald besser wird.{:(


    :)_@:)*:)

    Huhuu ihr Lieben,


    melde mich heute nun auch ma, besser später als nie ;-)


    gestern abend hatten wir besuch von leuten vom weißen ring...war ganz gut, die haben uns ziemlich geholfen. haben vorgestern so ein schreiben für die zeugenaussage bekommen, wo man seine aussage aufschreiben muss. alleine hätten wir das nie geschafft.


    war heute auch wieder bei meiner psychologin, schwieriges gespräch heute, aber doch ganz gut.


    hatte heute aber einen sehr schönen nachmittag. mein freund ist gekommen. die letzten tage waren schon richtig schön gewesen. vielleicht sieht er ja doch, dass es so nicht geht :-/ waren eine weile draußen im morr, ist wunderschön da. haben ganz viele schöne fotos gemacht und dieses rauskommen tat einfach nur gut :-D da ist so ein großer moorerlebnispfad...lebe jetzt schon fast 11 jahre hier und war noch nie da |-o wir waren heute aber nur am anfang...am nächsten freitag wollen wir einmal den ganzen erlebnispfad dort gehen :-D


    danach waren wir noch schön essen und dann noch eine weile bei mir und haben uns gut unterhalten.


    sonntag wollen wir ins stadion fahren :-D


    bin im moment richtig glücklich :-D