Mir geht es so geteilt.


    Freue mich, dass meine Mutter heute hier war mit meinen Schwestern und freue mich, dass das mit der Schulter besser wird.


    Aber meine Niere macht wieder solche Probleme :(v:°( ist für mich irgendwie gerade sehr schwer, damit umzugehen. Aber muss ja irgendwie...

    Liebe Tina,


    freue mich, dass du heute Besuch hattest:-D und vor allen Dingen, dass es deine lieben Schwestern waren.


    War bestimmt schön für dich und auch fúr deine Schwestern.:)_


    Habe gelesen, dass die Kleinen

    ;-D;-D]:D


    Ist doch schön. Zwei so kleine Wildfänge. :-D:)_:)_:)_

    ** **

    Deine Niere :°(


    Oh Mann, :°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Es ist doch nur logisch, dass du dir Gedanken machst und Angst hast.


    Hätten wir doch genauso. :-/


    Es tut mir sehr für dich Leid.


    Kannst du dich noch an etwas erinnern, dass ich dir einmal gasagt habe?


    Zweckts deiner Niere? Wenn nicht frage mich?


    Falls du nicht weisst was ich meine, ok.? :-x


    Denke noch genauso. :)z:)z:)z:)z:)z

    @ :)*:)

    Petra :)_@:)


    jaa, es war wunderschön heute Nachmittag. Wir waren im Café, die kleinen haben Eis gegessen, meine Mutter, die große kleine und ich Kuchen und heiße Schokolade getrunken, mhhhhm, die schmeckt hier wirklich köstlich :-q:-q


    stimmt, die Beiden haben wirklich Feuer im Hintern. Aber sie wissen sich genau zu benehmen und sind schon jetzt so zuvorkommend und hilfsbereit und sooo schlau.


    Ja, weiß noch, was du mal gesagt hast. :)_x:)

    War bestimmt schön.


    :p>:p>:p>:-q:-q:)D:)D:)D:-q:-q x:)

    Zitat

    die Beiden haben wirklich Feuer im Hintern. Aber sie wissen sich genau zu benehmen und sind schon jetzt so zuvorkommend und hilfsbereit und sooo schlau.

    Daran merkt man, dass sie deine Schwestern sind. :)_:)_:)_


    :)*

    Zitat

    Ja, weiß noch, was du mal gesagt hast.

    Denke darüber nach. Wir können es überprüfen ob es möglich ist. :)_ :)z:)z:)z


    Schlaf darüber. es ist mein Ernst. ich spassen nicht.


    Eine liebe, dicke, aber sanfte Umarmung für meine Tina

    :-x:-x:-x


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_

    @ :):)*

    Hallo liebe Tina!


    Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in den letzten Tagen schöne Erlebnisse von dir lesen konnte. Da war der nette Lehrer, der sich für deine Ausbildung eingesetzt hat und heute der Besuch deiner Schwestern. Freut mich dass du so liebe Schwestern hast, das ist ein großes Geschenk. Ich habe leider keine kleinen Geschwister, aber dafür niedliche Nachhilfeschüler. Mit meinen kleinen Schülern habe ich auch schon viel Nettes erlebt.


    Das mit deiner Niere tut mir sehr Leid. Hoffentlich wird das bald besser. Du bist aber sehr tapfer. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was ich machen würde, wenn ich das alles hätte.


    :)_ @:) :)* :)- x:)


    Liebe Grüße von Matthias

    Petra :)_


    mach dir über Fehler mal keinen kopf, mich stört es nicht. Ich verstehe trotzdem, was du meinst ;-)


    meine große Schwester. ??manchmal wünsche ich mir, so eine liebe Mutter wie dich zu haben. vom alter her würde es ja auch fast hinkommen?? :)_


    Ich werde mal mit meinem Arzt darüber sprechen. Aber wäre ja schon ein riesiger Zufall, wenn es passen würde


    x:):-x@:):)**:):)_

    Matthias @:)


    meine Schwestern, ich habe sie wirklich sehr gerne und sie mich auch. Nur leider sehe ich sie viel zu selten. Das nimmt mich oft sehr mit. Besonders wenn wir zusammen telefonieren und sie wieder weinen, weil sie mich so vermissen. Das zerreißt mir immer wieder das Herz.


    Ob ich wirklich so tapfer bin weiß ich auch nicht, finde ich jedenfalls nicht. Eigentlich halte ich doch nur diesen ganzen Kram durch wegen den beiden Kleinen. Muss doch für sie weiter da sein. Das könnte ich denen nicht antun. Sie leiden jetzt schon so sehr darunter und wenn ich dann ganz weg wäre, nein, das könnte ich nicht verantworten.


    Aber wären die Beiden nicht, dann hätte ich das auch nie so lange ausgehalten.


    :)_*:)@:)

    Tina, dpreche mit dem Arzt, ok. ;-)


    ??Natürlich könnte ich deine Mutter sein vom Alter her?? :-D


    Mein jüngster Brudern ist 16 Jahre jünger als ich.


    Man hat mich damals manchmal für die Mutter gehalten. ;-D;-D;-D


    Kenne Frauen, die habe ihr erstes Kind mit 16 oder 18 bekommen. :-D


    Kenne aber auch Menschen, die haben noch mit ca. 22 ein kleines Geschwisterchen bekommen, hatten schon eigene Kinder. :-D:)z:)z:)z


    Kommt alles vor. :=o


    ;-D

    Hallo Chrischa, freut mich zu hören, das es mit Deiner Schulter langsam besser geht :-) und ich drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Zirkus morgen klappt.


    Oh man im Zirkus war ich schon ewig nicht mehr :=o, auch nicht im Zoo. Aber das mit den Zoo´s werde ich dies Jahr machen, wir haben hier im Ruhrpott ein paar recht große und die sind ja besonders im Frühjahr schön, wenn die Jungtiere da sind.


    Aber das ist das schöne an so kleinen Geschwistern, da macht man noch Dinge, die man später nicht mehr so macht, wie der Besuch im Zirkus. Tja habe auch einen jüngeren Bruder, aber der ist jetzt auch schon Anfang 30. Erschreckend wie die Zeit vergeht |-o


    *:)