Ich wünsche dir alles Gute und dass du schlafen kannst.:-x:)*:-@zzz


    Wenn ich nachher zurück komme schaue ich aber noch einmal ins Forum, falls du noch da sein solltest.


    Ich werde auf jeden Fall an dich denken.:)_:)_:)*


    Alles Liebe.:)_:)*@:)*:)

    Hallo Tina!


    Ich wünsche Dir morgen auch alles gute für deine OP. Ich werde ebenfalls an dich denken.


    Lass dich vorher nochmals umarmen :)_:)_:)_


    Ich wünsche dir eine gute Nacht :)-:)- :)*:)*:)*:)*


    Liebe Grüße von Matthias

    Chrischa, ich wünsche Dir für morgen alles alles alles gute. Es wird schon gut gehen


    Ich schick Dir schnell noch ein paar :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    bevor Du gehst. Lass sie noch schnell rein.


    Ich denke morgen an Dich :)_x:):-x


    Liebe Grüße Deine Freundin Ela

    So ich werde nun ins Bett verschwinden zzz


    Versuch ein wenig zu schlafen, ich werde morgen früh an Dich denken. Wird schon alles gut gehen und guck, das Pflegepersonal ist diesmal garnicht so schlimm. Sag ich doch :-)


    Schlaf schön und morgen um diese Zeit, geht es Dir schon wieder viel besser


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* für morgen.


    Nacht Ela @:)

    danke euch für das daumendrücken morgen, ich denke, dass ich das gut gebrauchen kann.


    sorry, dass ich heute so wortkarg bin, aber mir geht es einfach scheiße. habe solche angst vor morgen und mein psychisches befinden is in letzter zeit auch nicht das beste...


    petra, wie ich sehe bist du wieder da. ich hoffe, du hattest einen schönen spaziergang

    Ich werde an dich denken.:)z:-x@:):)*


    Hast du nichts zum Schlafen bekommen. Vielleicht können sie dir etwas geben.


    Ich denke, dass es dir gut tun würde, wenn du schlafen könntest.


    Du brauchst auch dringend ein Gespräch mit deiner Therapeutin.


    Wie bist du denn nach Münster gekommen, hat dich deine familie hingebracht und holen sie dich ab, oder ist es ein Transport?

    Hallo Tina,


    ich hoffe Du hast alles gut überstanden und der Arm ist noch dran.


    Schick Dir ganz schnell mal ein paar :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* damit es Dir besser geht und einen Strauss frische


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) für Deinen Nachttisch.


    Gruß Ela

    hallo ihr lieben,


    petra,


    ich bin mit einem krankentransport hierhergekommen. ganz schön ätzend gewesen, die ganze zeit im rtw zu liegen...


    ich habe gestern etwas zum schlafen bekommen, aber irgendwie habe ich immer das gefühl, dass das bei mir nich so wirkt, hat ewig gedauert, bis ich eingeschlafen bin, naja wenigstens habe ich dann gut geschlafen.


    Die op heute, joa ich lebe noch und habe die denke ich ganz gut überstanden. aber die schulter...alles wohl nich so pralle... aber so richtig habe ich mit dem arzt noch nicht sprechen können. morgen mal abwarten.


    danke euch allen für das daumen-drücken :)_ und die blumen :)_


    :)_*:)@:):)*

    Hallo Tina!


    Ich denke hier hätten wir alle Angst. Und es ist auch gut, wenn du ein bisschen darüber nachdenkst, dann bist du für morgen vorbereitet. Aber mache dir nicht zu viele Gedanken. Ich weiß wie schwer das ist. Solche Gedanken sind kaum aus dem Kopf zu kriegen. Wenn ich in einer ähnlichen Situation bin, versuche ich ganz bewußt mich mit etwas anderen zu beschäftigen, am besten mit etwas, bei dem ich mich gut konzentrieren muss.


    Ich freue mich, dass du die OP soweit gut überstanden hast.


    Viele Grüße von Matthias :)*@:)x:):)_:)_:)_

    Hallo meine Liebe Tina,


    bin ich froh, dass du die OP vorrüber hast.:°_:)_:-x


    Ich wäre in deine Situation bestimmt auch sehr fertig und hätte Angst.


    Aber ich glaube auch wie Ela, dass es eine Lösung gibt.


    Werde auf jeden Fall morgen wieder hier sein.:)z


    Bist du sehr müde?

    @ :)

    Hallo Petra,


    ja ich bin sehr müde...werde auch jetzt versuchen zu schlafen, war doch irgendwie anstrengend :=o


    tut mir leid, dass ich nicht so gesprächig bin :-/


    ich werde morgen auch wieder da sein, muss euch ja berichten, was der arzt gesagt hat.


    knuddel deine katzen ganz doll von mir :)_


    ich hoffe, dir geht es ein wenig besser?


    ich wünsche dir und den anderen eine gute nacht und schöne träume


    :)_*:)@:):)*

    Meine Liebe, :°_:°_ es ist doch nur normal, dass du nicht gesprächig bist. Du bist bestimmt ziemlich mitgenommen und traurig.:°_:)_:)_:)_


    Ich werde heute auch einmal früh ins Bett gehen, habe ein paar Schlaftabletten bekommen und hoffe, dass sie helfen.


    Morgen bin ich wieder hier. Bin noch bis nächsten Montag krankgeschrieben, danach denke ich aber wieder zu arbeiten. Desahlb werde ich auch öfters hier sein.


    Liebe Tina, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du heute Nacht Ruhe findest und angenehme Träume. :-D:-x:)*x:):-@zzzo:):)-:)_:)_:)_@:)*:)


    Meine Katzen werde ich einmal alle lieb knuddeln und von dir grüssen.:-xx:)


    *:)@:)