Hast ja auch morgen noch Zeit für die Hausarbeit, Du schaffst das schon. Dann wird sie eben nicht ganz so ausführlich. Du hast es ja schon gut erkannt, Du machst es freiwillig, da Du ja krank geschrieben bist.

    Tina:)_:)*@:)


    .


    Mein Arbeitstag war ok. ;-)


    Zwar nicht sooo toll, mir geht es auch nicht so besonders, aber morgen habe ich frei.


    :p>


    .


    Wir haben hier sehr komisches Wetter.


    Heute morgen hat es mal wieder geregnet, aber jetzt ist die Luft endlich sauber und man kann wireder richtig atmen. x:)


    .


    Wie geht es dir?


    Konntest du deine HA machen?


    :)_:)*@:)

    ist es denn warm bei euch?


    blöd, dass es dir nicht so gut geht :°_:°_:)*:)*:)*:)*:)*


    aber morgen hast du frei :-D hast du dir was vorgenommen? auch wenn es nur etwas kleines ist. :)_


    mir geht es so, naja weiß auch nicht. habe den ganzen tag fast nur geschlafen, weil ich gestern diese komischen tabletten genommen habe zum schlafen und wegen diesen angststörungen. habe mir immer gesagt, sowas rührst du nie an. aber ich wollte auch mal wieder schlafen :-/ aber nee, ich rühre die nicht wieder an. bleibe ich lieber wach als dann den ganzen tag so neben mir zu sein. :-/


    habe heute mit der ha angefangen, ist leider doch mehr als ich gedacht habe oder ich mache wieder mehr als ich muss, was ich schon fast vermute ;-D naja, habe ja morgen noch zeit und freitagmorgen auch noch. sollt schon klappen. eigentlich würde es gar nicht soooo lange dauern, wenn ich mir einfach mal 2 stunden zeit dafür nehmen würde, abe so lange reicht meine lust und die konzentration nicht ]:D klicke dann wieder hier rum und mache d noch was und dann kommen die kleinen wieder und wollen was ]:D


    war heute abend alleine mit den kleinen...woooaahh, was hatte ich für angst :-/

    Zitat

    war heute abend alleine mit den kleinen...woooaahh, was hatte ich für angst

    Ist vielleicht nicht so gut, dass du im Moment alleine mit ihnen bist.


    Ist deine Mutter oder Stiefvater wieder zu Hause?

    Zitat

    wenn ich mir einfach mal 2 stunden zeit dafür nehmen würde,

    Manchmal klappt es einfach nicht.


    :)*@:)


    Du hast im Moment viel zu viel um die Ohren.:)_:)_:)_


    Vielleicht geht es morgen.


    :)*@:)


    Wenn nicht, du bist ja krank. Vielleicht schreibst du einfach einmal nicht mit?


    Aber das ist nicht deine Art.;-)


    .


    Deinen Kleinen wie geht es ihnen?


    Hatten sie auch Angst, oder hat sich das bei ihnen wieder behoben?

    @ :)