habe gerade mal deine beiträge gelesen, ist ja wahnsin was du alles durchmachen musstest. weiß du welcher spruch glaub ich passt..................


    "ich brauche kein sex, das leben fickt mich jeden tag" hat mal ein fraund gesagt der es so ähnlich hat wie du....


    ich wünsche dir echt viel glück und erfolg auf deim weiteren weg !!!

    ja, meine eltern sind wieder zu hause. optimal ist es sicherlich nicht, wenn ich jetzt alleine bin, aber manchmal geht es wohl auch nicht anders. und ich habs ja überlebt. ;-D


    ja, ich könnte meinem lehrer sagen, dass ich es einfach nicht geschafft habe, es mir nicht gut ging. aber wie du sagst, so bin ich nicht, das könnte ich nicht. also setz ich mich da morgen einmal intensiv ran und mache es fertig


    den kleinen geht es gut, die haben den schrecken glaube ich ganz gut überwunden. sie sind ganz lieb in bett gegangen, so wie jeden abend. sind auch schnell eingeschlafen. :-D


    haben heute nachmittag ein wenig darüber gesprochen. wir sind hier ja nicht die einzigen, die mit denen ärger haben. auch die familie auf der anderen seite von denen hat große probleme mit denen...meine mutter war heute drot drüben zum kaffee-trinken. was sie noch so an neuen dingen erzählt hat...da verliert man den glauben an das gute im menschen. da fragt man sich immer wieder, wie können meschen so grausam sein?

    kein problem.


    ich habe ein besten freund der es eigendlich genauso wie du erlebt hat. wollte sich auch umbringen und so.


    hatte auch seine 44 jährige mutter an krebs verlohren. wenn man im leben nur scheiße durch gemacht hat, kann ich das aber auch verstehen und ich habe ihm auch echt viel geholfen das es nicht dazu kommt.


    aber ich kann dir den tipp geben den ich ihm auch immer gegeben habe...............................


    egal was passiert, oder wie oft es passiert, lass nie den kopf hängen und schau immer gerade aus, denn das leben geht weiter. auch wenn immer alles schief geht, aber ich bin mir sicher, das der tag kommt, wo alles anders wird, zum positiven natürlich.


    ich drück dir die daumen :)^:)*@:);-D

    Dennis200 hat recht.


    Das Leben ist eine Berg-und-Tal-Fahrt. Wo es bergab geht, geht es auch wieder bergauf :)^


    Man muß nur ein wenig optimistisch sein. Ich versuche immer an das Positive zu denken, es geht nicht immer, erleichtert einem aber oft einiges im Leben.

    Zitat

    Man muß nur ein wenig optimistisch sein. Ich versuche immer an das Positive zu denken, es geht nicht immer, erleichtert einem aber oft einiges im Leben.

    :)_:)*@:)


    Das wünsche ich euch Beiden.


    :)o x:):)*:p>

    ja das glaube ich dir.....


    aber du darfst dich nicht wegen allem stress kaputt machen lassen.


    kein mensch kann sagen das alles reibungslos in seinem leben leuft, viele können nicht klagen aber haben i-wo auch stress oder probleme und bei dir leuft es zurzeit eben ganz schlecht.......aber egal.


    ich weiß das du stark genug dafür bist die kurve zu kriegen.


    ich seh das so........man muss "manchmal" im leben erst auf die schnautze fallen um danach richtig leben zu können.


    nur mut.......du bist ein starken mädchen, sonnst würdest du hier nicht so schreiben.:)*@:):)-

    wie oft soll ich denn noch auf die schnauze fallen? außerdem bezweifel ich, dass ds so richtig ist. auf die schnauze fallen ist für mich selbst verursacht, man ist selber dran schuld. ein großteil meiner probleme sind aber nicht selber verursacht, sondern die folge meiner kindheit :-/

    ich kann mir gut vorstellen das du keine lust mehr hast immer wieder die scheiße zu erleben.


    und du hast recht, es ist viel in der kindheit schief gegangen, aber es ist so wie es ist, da kann man leider nichts dran machen. blick nach vorne und lass dir von jemanden helfen. wichtig ist das du freunde um dich hast, die dir den kopf stützen.:)^

    ja, das forum...aber das forum ist nicht die realität...


    ihr seid zwar reale menschen, irgendwo weit weg hinter irgend einem pc. aber das ist etwas ganz anderes, als wenn man richtig menschen um sich hat, die einen mal in den arm nehmen oder mit denen man richtig reden kann, unter vier augen oder am telefon...finde ich jedenfalls