ich bin totmüde, normal müsste ich schlafen wie ein stein...aber kann nicht einschlafen :-/


    werde es gleich aber auch noch einmal versuchen.


    achja, stimmt, die uhren. habe ich ganz vergessen.


    eine stunde weniger schlaf morgen :-/ ich mag das nicht


    :)_*:)@:):)*:)*

    Zitat

    eine stunde weniger schlaf morgen :-/ ich mag das nicht

    :|N:|N:|N:|N:|N Ich auch nicht brrrrh :-p


    Ich bin auch so müde.


    Ist schon nicht schön wenn man nicht schlafen kann.


    Ich finde es manchmal schrecklich.


    Werde es trotzdem versuchen. Hoffe es klappt bei uns beiden.;-)


    bis bald,


    :)_@:):)**:)

    Petra,


    danke.


    reden...weiß nicht. was bringt das denn schon? bin im moment wirklich an nem punkt, wo ich nicht weiter weiß und ehrlich gesagt auch gar nicht mehr weiter will. sehe keinen sinn mehr in dem ganzen...mit jedem tag wirds schlimmer, habe keine kraft mehr.


    habe heute tierische schmerzen im bauch und der linken schulter, jetzt fängt die scheinbar auch noch an...nichts an schmerzmitteln hat wirklich geholfen...wenn das so weiter geht, dann spring ich wirklich von der nächsten brücke oder sowas...


    tut mir leid petra, ich weiß, dass es dir selber auch nicht gut geht. :)* möchte dich damit nicht belasten :|N

    Guten Morgen Chrischa,


    scheint ja im Moment allgemein so eine Depri-Stimmung in der Luft zu liegen.


    Was Deine linke Schulter betrifft, mach Dir da mal keinen Kopf. Meine spinnt schon seit ca. 4 Wochen oder länger mit rum. Aber die wird einfach überlastet sein. Du darfst nicht vergessen, dass wir die ja nun schon seit Wochen viel mehr beanspruchen. Unsere linke Schulter muss ja nun alles mit aushalten, was sonst die rechte macht. Ich hoffe das legt sich wieder, wenn wir wieder beide Arme normal benutzen können. Du machst ja nun wesentlich mehr mit links.


    Und das mit der Brücke vergiss mal wieder. Oft denke ich, das Leben treibt einen bewusst an seine Grenzen, damit man merkt wie stark man eigentlich ist. Hört sich doof an, ich weiß, und im Moment ist eh alles scheisse, aber wir schaffen das.


    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag @:)@:)@:)

    ela,


    danke für deine lieben worte. aber im moment kann mich glaub ich gar nix aufmutern :-/ seh einfach alles nur noch schwarz und in gar nichts mehr einen sinn. läuft ja doch nichts positiv, sondern immer kommt was neues dazu.


    wenn ich nur nicht den ganzen tag nur am grübeln wäre...diese ganzen gedanken...wenn man die ausschalten könnte, dann wäre mir wirklich geholfen...ich nehme antidepressiva...aber irgendwie helfen die glaube ich kein bisschen...


    danke. wünsce dir auch einen schönen sonntag

    Hi Chrischa,


    ich bin im Moment wahrscheinlich eh nicht die Richtige um einen aufzumuntern.

    Zitat

    wenn ich nur nicht den ganzen tag nur am grübeln wäre

    das ist ja das Problem, wer viel Zeit hat, grübelt die ganze Zeit. Hast Du keinen mit dem Du was unternehmen kannst. Was ist mit dem Bekannten, mit dem Du letztens im Stadion warst? Oder Deine SChwestern. Geh mit ihnen raus Spazieren, ins Kino, ein Eis essen, spielt Monopoly, Mensch ärgere Dich nicht etc.


    Mach irgendwas, was Dich ablenkt.


    :)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)