das ist ja das problem. ich kann mich zu gar nichts ermuntern...habe mir letzte woche meine malsachen aus dem wohnheim geholt, wollte mal wieder malen. habe auch ein sehr schönes motiv. aber ich kriegs einfach nicht hin, anzufangen. ich bin sowas von lustlos und unmotiviert...obwohl ich das sonst sehr gerne mache...wollte auch ein buch zuende lesen, was ich hier liegen hab und was wirklich spannend ist. aber nach spätestens zwei seiten kann ich mich nicht mehr drauf konzentrieren. wenn mich meine schwestern fragen, ob ich mit ihnen spielen kann, dann schiebe ich es immer wieder auf |-o|-o|-o


    das mit dem spazieren gehen habe ich versucht, weil mir das sonst immer gut tut. aber nach spätestens zehn minuten fängt die schulter an zu schmerzen als wenn sie jeden moment abfallen würde...is dann mit medis auch nur sehr schwer wieder in griff zu kriegen...


    ach man, das ist doch wirklich alles blöde :°(

    Schreibe mal hier weiter, damit muss ich ja nicht Elas Faden zumüllen :-p


    So wie es ausschaut ziehe ich aus dem Kindergarten aus ;-D spätestens zum 1.6 wenn alles klappt. Muss nur noch die Verwaltung zustimmen, aber da das ja eh abgerissen wird und alle bis Oktober rausmüssen, meinte mein Lehrer, dass das funktionieren sollte, zumal einige Schüler aus dem Oberkurs auch eher ausziehen dürfen. Habe schon etliche Male versucht bei der "netten" Dame in der Verwaltung anzurufen, aber dort geht nie jemand ran ans Telefon. Morgen dann lustig weiter versuchen...]:D


    Zwei von meinen Kollegen haben mich erst gefragt, ob ich eine WG mit denen machen möchte, aber weder ab noch zugesagt, es mir erstmal offen gelassen...wie es dann aber weiter abgelaufen ist...also keine WG mehr mit diesen Kindern da...kann ich gut drauf verzichten. Hat mich die letzten Tage total runtergezogen, wie das da abgelaufen ist und was alles vorgefallen ist, aber nun geht es wieder :-D


    Habe auch mein Notendurchschnitt im theoretischen Teil der ersten 6 Monate erfahren...1,5 :=o eigentlich ärgerlich wegen dieser blöden 3, aber ist ja immer noch super ;-D


    *:)@:)

    Zitat

    Schreibe mal hier weiter, damit muss ich ja nicht Elas Faden zumüllen

    Na na wie soll ich denn das verstehen ;-D. Freu mich doch immer, wenn bei mir was zu lesen gibt, aber so lese ich jetzt hier ;-D


    Du ziehst aus, ist doch super :)z, dann brauchst Dich da nicht mehr rumzuärgern. Aber wo ziehst Du denn hin, wenn Du schon so genau den Termin kennst.


    Hey ist doch ein super Notendurchschnitt, da würde mich die "3" nun auch nicht mehr stören.


    GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!

    In eine super schöne 2-Zimmer-Wohnung und die Vermieterin ist soooooo nett. Hoffe nur, dass das auch klappt.


    Muss dann nur ganz schön sparen, weil das doch um einiges teurer ist als das Wohnheim und Wohngeld gibt es für Auzubis nicht :(v könnte Bafög beantragen, aber wenn ich dann noch studieren möchte %-| geht halt jeder davon aus, dass die Eltern einen alles finanzieren bzw. man solange bei den ELtern wohnt, bis man sich selber alles finanzieren kann...

    Dann drück ich Dir die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt. Dann hast Du Dein eigenes Reich, schön. Gut es wird finanziell etwas knapp, aber das geht schon. Sieht bei mir im Moment nicht anders aus. Aber um so schöner ist das Gefühl, in seinem eigenen Reich zu sein.


    @:)@:)@:) der erste Blumenstrauss für Dein kleines Reich :-D

    Liebe Tina,


    habe schon länger nicht bei dir gelesen.|-o


    x:) Glückwunsch für diesen super Notendurchschnitt x:)


    Du bist krank und solche Noten. Super.:-D:-x:p>:-q




    Wohnung.

    Zitat

    Wohngeld gibt es für Auzubis nicht

    Gibt es noch Ausbildungsbeihilfe?


    Früher konnte man das beantragen.


    Eine ehemalige Kollegin hat es bekommen.


    Aber das ist eben schon 20 Jahre her.:-/


    Alles Liebe,


    :)_:-D@:):-@*:)