oh meine Arme:°_:°_:°_ das tut mir leid. Du hast ja nur noch Probleme mit der Schulter. Du bist sehr, sehr tapfer. Bitte halte durch. Dir wird es einmal besser gehen. Du kommst mich doch hier besuchen, darauf freue ich mich schon.:-x:)_


    Ich schicke dir ein paar Kraftsternchen, mit lieben Grüssen.@:):)*:)*:)*:)*:)*


    Eine Gute Besserung,:)_:)_:)_:)_

    @ :)

    danke ihr lieben,


    gerade gehts mir ein wenig besser. bin nur voll abgeschossen von den schmerzmedis, aber dafür sind die schmerzen erträglich.


    meine mutter hat mich heut mal wieder sehr enttäuscht...ich nehme mir immer wieder vor, mich davon nicht mehr herunterziehen zu lassen, nur wenns dann mal wieder so weit ist :(v%-|:-/:°(


    petra, dich komme ich hoffentlich noch besuchen, ich habe es mir fest vorgenommen. nur das mit dem durchhalten ist nicht ganz einfach...


    *:)@:)x:)

    Aber wenn man ein Ziel hat, dann ist das mit dem Ertragen leichter. Denk an den Urlaub auf Lanzarote und an Petra, dann hast Du was, wo Du Dich drauf freuen kannst.


    Ich hoffe, dass ich es auch finanziell geregelt kriege mal wieder nach Lanzarote zu kommen. Aber erstmal steht jetzt noch ein Umzug bevor und eine neue Arbeitsstelle brauch ich auch dringend.

    Ihr kommt beide.;-) Es gibt doch oft Angebote und soetwas sucht ihr euch.


    Ela, du wirst bestimmt manches nicht mehr wieder erkennen.:-D


    Tina, es kann unheimlich interessant hier sein.x:) Mann kann so viiiiele schöne Dinge hier sehen.


    Weisst du, es ist sehr traurig, wenn die Familie nicht für einen da ist, aber manchmal kann man andere Menschen kennenlernen und richtige Freundschaften schliessen, die ersetzen dann die Familie. Irgendwann lernst du einen Mann kennen, in den du dich verliebst und du gründest deine eigene Familie.x:)


    Ich weiss, dass hört sich jetzt so utopisch an, aber es wird dir bessergehen und du wirst wieder Spass am Leben haben.


    Bitte sei weiterhin tapfer.:)_@:):)*

    Petra hat recht. Bald wirst Du eine eigene Familie haben und da wird alles besser. Aber erstmal mußt Du wieder fit und gesund werden, das ist erstmal wichtig.


    Klar komme ich auch nach Lanzarote, ist doch eine meiner Lieblingsinseln. Aber das nächste Jahr wird wohl eher finanziell etwas eng werden, weiß ja nicht, wann ich einen neuen Job finde.

    Ela, jetzt ziehst du erst einmal um und dann eine neue Arbeit.


    Alles langsam angehen.


    Tina, wann kannst du denn mit deiner Psychiaterin reden, weiss sie schon, dass du notoperiert wurdest?

    Ja Petra, der Umzug ist die Grundvoraussetzung für den neuen Job, denn sonst müßte ich ja jeden Tag 200 km durch die Gegend fahren ;-)


    So ich gehe jetzt off und schaue noch Fernsehn.


    Euch noch nen schönen Abend.


    *:)@:)

    entschuldigt, dass ich gestern plötzlich weg war. bin einfach eingeschlafen :-o|-o


    heute geht es mir noch ein wenig besser :-D habe eine sehr nette zimmernachbarin bekommen. die davor war zwar auch sehr sehr nett, hat aber nachts sehr laut geschnarcht und das bei meinem sehr leichten schlaf :=o


    meine psychaterin weiß, dass ich notoperiert wurde. sie war auch donnerstag nach der op kurz da, aber da war nicht viel mit reden. freitag war sie auch kurz da, aber da war auch noch nich viel mit reden...sie kommt morgen wieder :-)

    *@:):)* *@:):)* *@:):)* *@:):)* *@:):)* *@:):)* *@:):)* *@:):)*

    *

    Liebe Tina, wie war dein Tag heute, was hast du gemacht?


    :-x:)_x:)


    http://comps.fotosearch.com/comp/FSB/FSB059/windmuehlen-tulpen_~x21657249.jpg


    ein bunte Tulpenwiese schenke ich dir x:)

    ich habe die hoffnung aber längst aufgegeben...icch kann einfach nicht mehr, will auch gar nicht mehr...


    das ist eh alles sinnlos...


    fühle mich richtig einsam...einsam in einer welt voller menschen...


    mein tag heute war so wie die tage zuvor auch, schrecklich, langweilig...schlafe viel...

    http://comps.fotosearch.com/comp/DSN/DSN011/buendel-tulpen_~1782900.jpg


    oder die hier?


    http://comps.fotosearch.com/comp/FDC/FDC007/buendel-weiss-tulpen_~933818.jpg


    ein Strauss


    http://www.fotonatur.de/HD20/HDFRUHLI6A1thumb.jpg


    http://www.doliwa-naturfoto.de/Bilder-Galerie/Pflanzen/Blumen-Insel-Mainau/wd_904248.jpg


    .


    Tina ein paar Tulpen, die do so leibst:)_

    och schade :°( dass du sie nicht sehen kannst


    .


    lass dich drücken :°_ was hilft gegen die Einsamkeit? reden, rede mit uns, wir sind weit weg, aber wir sind real. Man kann einen Menschen gerne haben, obwohl er weit weg ist.