Huhu ihr Lieben *:)@:)


    der erste Schultag war soooo langweilig und ich war soooooo müde, weil ich heut Nacht überhaupt nicht schlafen konnte :-/ habe dann heute nach der Schule eine Weile geschlafen und bin nun hellwach, liege ich nachher bestimmt wieder ewig wach und kann nicht schlafen :=o


    und sonst, bin einfach nur angenervt...


    Aber ein gutes hatte der Tag heute, ich bekomme die Wohnung :-D:-D:-D:-D:-D:-D

    Hallo liebe Tina!


    Na das ist doch wenigstens etwas. Freut mich, dass du die Wohnung bekommst. Wenn du dich zu Hause nicht wohl fühlst, wird das wohl besser so sein. Schließlich leidest du sehr unter der Atmosphäre zu Hause.


    Wie viele Haustiere hast du? Die kommen dann doch alle mit oder? Sonst wärst du ja ganz alleine.


    Liebe Grüße von Matthias


    :)_:)_:)_ :)*:)*:)* @:)@:)@:) x:)x:)x:)

    Die ist zum 1.7. Dauert also noch ein wenig...wäre zwar auch noch eine zum 1.5 frei, aber dann müsst ich noch fürs Wohnheim Miete mit bezahlen, das kann ich mir nicht leisten. 1.7 passt auch ganz gut, so hat man noch ein wenig Zeit wegen Tapeten, Möbeln etc. ist dann nicht so überstürzt.

    Hast ja Dein Zimmer im Wohnheim noch, wo Du Dich zurück ziehen kannst. Wohnst Du dort jetzt wieder? Und ausserdem will ja auch die Farbe oder Tapete an die Wand und das wäre jetzt im Moment mit der Schulter schlecht und auch das Schleppen von Kisten/Kartons ist nicht so empfehlenswert.


    Meine Mama zieht nächsten Monat um und mein Bruder 14 Tage später. Muß mal schauen, ob ich bis dahin helfen kann, aber ich denke eher nicht, obwohl die meine Hilfe schon gebrauchen könnten. Umzugsfirmen sind so teuer :-(

    Silya,


    ist ja nett gemeint von dir ;-) aaaaaber da müsste ich vorher erst im Lotto gewinnen :-p


    Ela,


    ja bin wieder im Wohnheim und fühl mich irgendwie deutlich besser als zu Hause.


    Mit dem Renovieren mache ich mir gar keine Sorge, da hat meine Mutter schon gesagt, dass die das machen, sie und mein Stiefvater. Hätte ich so gar nicht erwarett, aber naja, mit meiner Mutter selber verstehe ich mich im Moment ja sehr gut, wenn da nur mein Stiefvater nicht wäre :=o


    Ich selber kann dann wohl nicht sehr viel helfen, jedenfalls nicht beim Tapezieren, ist ja doch fast nur übern Kopf und das ist Gift für die Schulter, aber das weißt du ja selber


    Petra,


    hehe, ich kann dich ja für Oktober einladen, wenn du in Deutschland bist und alle anderen natürlich auch :-D