Liebe Tina,


    ich wünsche dir auch eine Gute Nacht:-@ und träum schön.:)_:-xx:):)*:)-


    schön, dass du jemanden nettes zum quatschen hast, das tut gut, nutze es auch.


    Und trink einen Tee für mich mit.:-qx:)


    bis morgen, fühl dich lieb umarmt.:)_


    ??werde die Katzen knuddlen und sie von dir grüssen??x:)


    *:)

    Hallo Ela,


    ach ich weiß auch nicht so recht wie es mir heute geht...psychisch ziemlich mies...mache mir große Sorgen um meine Niere...dazu Sorgen um den Ausbildungsplatz...fehle ja schon wieder...dann Finn, habe gestern eine Reportage gesehen und dadurch kam das alles wieder total hoch. Komme da im Moment überhaupt nicht mit klar.


    *:)@:):)*:)_

    Ja das mit der Reportage und Finn habe ich schon gelesen. Das wird Dir leider noch öfters passieren, dass das immer wieder hoch kommt. Aber glaub mir, das ist jetzt kein Trost, aber mit der Zeit wächst Du damit und es schmerzt nicht mehr so. Irgendwann sind nur noch schöne Erinnerungen mit Finn verbunden.


    Das mit dem Ausbildungsplatz kann ich verstehen, aber sie wissen doch alle, dass Du krank bist. Aber deine Sorgen kann ich nachvollziehen. Vielleicht bist Du in ein paar Tagen ja schon wieder fit und kannst wieder arbeiten. Was macht denn die Nierenbeckenentzündung, bist Du auf dem Weg der Besserung.


    Schicke Dir mal ganz schnell ein paar :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    vorbei.

    Ich hoffe der Zeitpunkt, ab dem ich mit Finn nur noch schöne Erinnerungen verbinde, kommt ganz schnell.


    :°(:°(:°(:°(


    Klar wissen die alle, dass ich krank bin, aber wenn das mit den Fehlzeiten so weiter geht, dann muss ich im nächsten Kurs wieder anfangen und das möchte ich eigentlich überhaupt nicht...ich meine, klar, ich hätte diesen Platz sicher, dass haben die mir fest zugesagt...aber dann muss ich ja noch einmal ganz von vorne beginnen, habe doch schon fast 1 Jahr rum...und diesen ganzen schulischen Kram dann noch einmal, nein danke...komme mir da jetzt schon sooo oft total unterfordert vor :-/


    Die Entzündung ist rückläufig, aber meine Niere arbeitet kaum noch :°( ich hoffe, dass sich das wieder erholt.


    :°(:°(:°(

    Die Ärzte sollten aber was sagen! Mann,>:( (Tschuldigung) Du sollt doch wissen, ob sie meinen, ob deine niere wieder gesund wird? :°_ Ich glaube, dass dir nicht zu Reden zu mute ist. aber ganz alleine mit deinen Gedanken und Sorgen, das ist bestimmt nicht gut.:°_:)*


    .


    .


    Mir ist schwindlig und ich bin toal kaputt.%-| Grrr.....


    Werde gleich ins Bett gehen. Passt gar nicht zu mir.

    Sie wissen es selber nicht.??? Sollten sie aber. Warscheinlich denken sie, dass sich die Niere doch noch erholt. Wenn sie es nicht genau wissen besteht immerhin doch Hoffnung.:)_:)*:)_


    Du musst viel schlafen, wenn du nicht die Sorgen mit deiner Schulter hättest, ginge es dir viel besser und deine Niere wäre kräftiger. Seelisch Probleme legen sich leider auch auf den Körper(oh, das habe ich jetzt komisch erklärt, aber mir fällt einfach nicht der Ausdruck ein)???


    Tina, ich werde morgen wieder vorbeischauen.


    Habe morgen frei und mehr Zeit.


    Ich schlafe hier am PC ein.


    Lass dich lieb umarmen.:°_:)_:)*


    Gute Nacht, ich hoffe, dass du gut schläfst.:)*zzz@:)*:)

    Ach Chrischa,


    es wird bestimmt alles wieder gut :)z. Nur muß es Dir im ganzen erstmal besser gehen und dann wird es auch mit der Niere was. Im Moment hast ein Tief, aber das geht bestimmt bald vorbei, wenn Du erst wieder zu Hause bist.


    Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir recht bald besser geht.


    Liebe Grüße Ela @:)