Tina, meine Katze heisst Blanca. Sie hat sich gerade mit dem Kater gezofft.;-D


    Werd sie gleich mal knuddeln.


    Bei der Geburt war sie weiss. Deshalb Blanca. Verwandelte sich aber nach und nach in eine Siam.


    .


    Schön, dass dich deine Familie besuchen wird.


    Was für ein Kuchen ist es denn?:-q


    .

    Zitat

    weil freunde sind so ziemlich mit das wichtigste was man haben kann.

    das stimmt Sinyleon.:)^

    Käsekuchen.x:):-qMag ich sehr, sehr gerne. Kannst du ein Stückchen für mich zur Seite schieben?.?


    Werde jetzt ins Bett gehen, muss morgen wieder arbeite.


    Ich wünsche dir eine Gute Nacht.:)_:)*:-@:)*:-xx:) versuche zu schlafen, damit du morgen ausgeruht bist.:)_


    Ich werde morgen Abend vorbeischauen.


    bis dann,

    @ :)*:)

    Liebe Tina,


    ich möchte es nicht verpassen dir einen schönen Geburtstag zu wünschen (auch wenn er schon fast vorbei ist).


    Ich wünsche dir für das nächste Lebensjahr nur das beste.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @:)@:)@:)@:)@:).:)*........@:)............@:)...........:)*:)*


    ..........@:)............:)*.......@:).@:).......@:)........:)*....:)*


    ..........@:)............:)*.......@:)..@:)....@:).........:)*......:)*


    ..........@:)............:)*......@:)...@:)....@:)........:)*........:)*


    ..........@:)............:)*.....@:)....@:)...@:).......:)*...:)*....:)*


    ..........@:)............:)*.....@:)....@:)..@:).......:)*...............:)*


    ..........@:)............:)*....@:).....@:).@:)......:)*..................:)*


    ..........@:)............:)*...@:).......@:)@:)....:)*......................:)*

    Hallo Chrischa,


    bin zwar etwas spät heute, aber ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag x:)


    Hm lecker Käsekuchen, auch ein Stück haben will :-q;-D


    So nun kommt die Geburtstags:)- und ein großer Strauss gut duftende @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Herzlichen Glückwunsch


    Deine Ela x:)

    Hallo Ela,


    besser später als nie ;-) danke für deinen Glückwunsch und die schönen duftenden Rosen :)_:-xx:) die haben hier einen Ehrenplatz


    Hehe, Käsekuchen scheint wirklich beliebt zu sein *mal eine Runde Käsekuchen ausgeb* :-q:-q:-q:-q:-q

    Hm danke, lecker :-q


    Ist wirklich gut der Kuchen :-)


    So ich muß gleich leider ins Bett, in 5,5 Stunden ist meine Nacht vorbei.


    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume und dass das nächste Jahr für Dich besser wird und Du den nächsten Geburtstag lachend zu Hause mit Freunden feierst.


    Schlaf gut x:)

    Hallo Chrischa,


    ich hoffe es geht Dir ein wenig besser?


    Ich werde jetzt ins Bett gehen, wollte morgen früh evtl. joggen gehen vor der Arbeit, muß dann also früh raus. Mal sehen ob ich das schaffe.


    Wünsche Dir eine gute Nacht @:)@:)@:)

    Hallo Ela,


    ehrlich gesagt geht es mir ziemlich blöd. bin total schlapp und fühl mich richtig doof. komm mit dieser nachricht einfach überhaupt nicht klar... :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°( ich denke oft darüber nach, dass ich denen hier einfach sage, dass ich die therapie abbreche und nach hause möchte....immer dieses im-krankenhaus-sein, habs echt satt...und dann die niere...ich möchte die niere meiner mutter nicht, ich könnte damit nicht glücklich werden. aber mir wird nichts anderes übrig bleiben...ich versuche, mich so lange wie möglich dagegen zu wehren, aber ich weiß nicht, wie lange das noch gut gehen wird. außerdem haben die gesagt, die wollen das lieber machen, wenn es mir noch einigermaßen "gut" geht...ich kann diese niere aber nicht annehmen, nur das will keiner verstehen habe ich das gefühl


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    Ich glaube das ich es schonmal geschrieben hab,du silltest diese sichtweise "die Niere ist von Mutter, mutter ist böse also ist die Niere auch böse" ablegen, das böse eines Menschen kommt nicht von der Niere.


    Sehe es als erstes Zeichen der Versöhnung und nimm sie als ein Stück Wiedergutmachung, das ist schlieslich das erste mal das deine Mutter zu deinen gunsten etwas riskiert.