Liebe Chrischa@:)


    man, es tut mir leid, dass es dir so mies geht.:°_:°_:°_


    Aber bitte, beachte deinen Freund jetzt einfach mal nicht.

    Zitat

    Von meinem "Freund" bekomme ich auch null Unterstützung

    Wo war er denn die ganze Zeit, die du im KH bist?


    Denk nicht an diesen Mann.


    Du bist so jung:)*:)*:)*:)*:)*


    Versuche gesund zu werden:)*:)*


    Vielleicht kannst du ja dann doch deine ausbildung machen;-)


    L.G.


    *:)

    Ja ich weiß. Er war die ganze Zeit über nicht da...und er wird wohl auch nicht kommen...


    Aber es ist soooo verdammt schwer :°(


    Mir ging es heute den Tag über psychisch so gut und dann kommt eine blöde SMS und alles ist wieder blöd...Ich will gar nicht so down sein deswegen, aber irgendwie weiß ich nicht was ich dagegen machen soll.


    Es tut einfach nur so verdammt weh so alleine zu sein in so einer schei... Situation....

    Du bist im KH.


    Auf was für einer Station bist du? Habe dich das schon einmal gefragt, aber warscheinlich hast du es schon gesagt, war ja länger nicht hier, habe mir zwar alles schnell durchgelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern|-o


    Sehe gerade, dass du nicht mehr online bist, klar gibt bestimmt Zeiten:-/


    Hat er angerufen?


    Konntest du etwas schlafen?


    Bis morgen@:):)*@:)

    Liege noch/wieder auf der Intensivstation. Seit heute wieder. Habe mir eine Lungenentzündung eingefangen...Ich kann mich aber auch grad nicht dran erinnern, dass du mich das schon einmal gefragt hast. Du hast gefragt, in welchem KH ich liege aber nach einer Station hast du glaube ich nicht gefragt. ??? Aber ist ja auch egal


    Nein, natürlich hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Wäre auch ein Wunder, wenn er es mal tun würde...


    Das ist total komisch. Ich weiß es ja schon gleich, dass er es nicht hält, was er sagt, aber jedes mal bin ich aufs neue enttäuscht. Ich weiß auch nicht, wie ich das abstellen kann :-(


    Schlafen, naja, kann ich zur Zeit kaum, obwohl ich total müde und geschwächt bin. Aber wenn ich mal eingeschlafen bin, wache ich kurz danach auch schon wieder auf.


    Danke für deinen Beitrag! @:)

    Chrischa,


    hatte dich das gefragt wegen dem Suizidversuch:

    Zitat

    Du bist bestimmt in einer Psychiatrischen Klinik? Wie lange wirst du dort bleiben?


    Hast du eine Ahnung?


    Hast hoffentlich auch psychologische Beträuung

    Wenn du dir eine Lungenentzündung eigefangen hast wünsche ich dir eine gute Besserung:°_:°_:°_


    Wie geht es dann weiter, wenn du von der Intensivstation runter bist?


    Hat man dir schon was gesagt.


    Bei einem Suizidversuch, kommt man doch normalerweise in die Psychatrie?


    Du brauchst doch Hilfe in diesem Bereich, wenn du gesund werden möchtest:)*:)*:)*


    Liebe Grüsse@:)

    Solange ich körperich nicht auf dem Damm bin, ist es schlecht in einer psychiatrischen Klinik (Psychatrie hört sich immer so hart an). Muss körperlich erstmal wieder soweit fit sein. Aber ich bekomme hier auch sehr gute Betreuung durch Psychologen etc. Das hilft schon ungemein, bis heute Abend...


    Wie es genau weitergehen soll, weiß ich nicht. Hat man mir noch nicht gesagt. Ich lasse mich da erstmal überraschen...


    glg

    Ist gut so, dass du wenigsten psychologischen Beistand hat.


    Glaube, dass ist essential für dich

    Zitat

    Das ist total komisch. Ich weiß es ja schon gleich, dass er es nicht hält, was er sagt, aber jedes mal bin ich aufs neue enttäuscht. Ich weiß auch nicht, wie ich das abstellen kann

    Ich glaube, es wird sehr schwer werden für dich. :°_ (habe dir schon einmal gesagt, dass ich dich sehr gut verstehen kann, da es mir lange ähnlich ergangen ist)


    Andere hätten ihn schon längst sonstwo hin geschickt:-/


    Klar jeder Mensch ist anders, manche sind einfach sensibler.


    .


    Du brauchst Hilfe, auch in diesem Bereich.


    Versuche bitte an etwas anderes zu denken, nicht an ihn. Ok.


    Versuche etwas zu visualisieren, stelle dir vor, dass du am Meer bist oder in den Bergen.


    schlafe gutzzz


    Bis morgen:)*

    Danke Azucena!


    Ich versuche mir nun vorzustellen, wie ich schön am Strand liege und dem Rauschen der Wellen zuhöre.


    Werde jetzt auch erstmal versuchen zu schlafen.


    Dir eine gute Nacht! @:)


    Bis morgen

    achja...heute ist auch wieder so ein Tag, den die Welt nicht braucht.


    Komme einfach nicht aus diesem Tief raus und nun labert mich auch noch ein Bekannter mit seinen Liebesproblemen voll...Dabei weiß ich doch selber nicht, wo mir der Kopf steht :°(


    ach man, das ist doch alles zum verrückt werden, falls ich das nicht eh schon bin...


    :°(:°(:°(

    Hallo Azucena *:)


    die Lungenentzündung nimmt mich heute ganz schön mit. Liege auch immer noch auf der intensiv..


    Mir gehts heute generell überhaupt nicht gut. Komme einfach nicht zur Ruhe.


    Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit nur um den Wunsch, sterben zu wollen und um die Frage, warum mein "Freund" sich so verhält...Ich komme da einfach nicht von los. Das macht mir richtig Angst


    :°(

    Chrischa,


    so hart sich das anhört, aber wenn er jetzt noch nicht vorbeigekommen ist, vergesse ihn.


    So ein Mann ist es doch gar nicht wert, dass du ihm auch nur eine Träne nachweinst.


    Verschwende deine Gedanken nicht an ihn, sondern werde gesund.


    Versuche dein Leben zu Regeln:)*


    Du bist noch so jung, und glaube mir du wirst einen anderen Mann finden, der viel mehr wert ist und dich tausendmal besser behandelt.

    Zitat

    Ich komme da einfach nicht von los. Das macht mir richtig Angst


    Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit nur um den Wunsch, sterben zu wollen

    Aus diesem Grund verstehe ich nicht warum du nicht psychiatrisch behandelt wirst.


    Wie hast du denn dir die Lungenentzündung eingefangen???

    Werde hier ja von Psychologen eigentlich sehr gut betreut und bekomme auch Antidepressiva und son Kram. Aber kp, immer wenn wer da ist, dann kriege ich kaum ein Wort raus. Habe da immer Angst, dass die mich eh nicht verstehen und mich als "verrückt" abstempeln und mir gar nicht helfen können.


    Das Schreiben fällt mir da schon viel leichter. Das ist anonym und ich kenne meinen Gegenüber nicht.


    Wie ich mir die eingefangen habe weiß ich auch nicht. Aufeinmal war sie da. Bin ja den ganzen Tag nur in diesem elenden Zimmer.

    Strengt dich das nicht an hier um die Uhrzeit zu schreiben?


    Erlauben die dir, dass du den PC solange benutzen kannst?


    Ist es dein eigener oder vom KH?


    Ich glaube eben, dass man bei einer Lungenentzündung Ruhe braucht, damit sich der Körper erhohlt:)*:)*:)*

    Ich habe mehr oder weniger den ganzen Tag über geschlafen und finde jetzt einfach keine Ruhe mehr.


    Bis jetzt haben die jedenfalls noch nichts gesagt, dass ich noch wach bin und das Notebook vor mir habe. Habe das Notebook von der Familie meines verstorbenen Freundes geliehen bekommen für die Zeit hier, damit ich mich damit etwas ablenken kann...

    Finde ich ok., Solltest du aber vielleicht besser tagsüber benutzen:-/


    Ist vielleicht etwas unverantwortlich, dass sie dich den PC so spät noch auf einer Intensivstation benutzen lassen:-)


    Du hast sicherlich auch Fieber und solltest schlafen:-/


    Welche Antidepresiva bekommst du denn?


    Du brauchst Hilfe, hast du schon der Nachtschwester gesagt, dass du nicht schlafen kannst? Vielleicht kann sie dir etwas geben;-)

    mhm, ich verschwinde ja schon. Trotzdem vielen Dank.


    Ich bekomme Fluoxetin. Das nehme ich schon eine längere Zeit, seit Juni. Abends bekomme ich dann immer noch etwas, das der Beruhigung dienen soll, damit ich besser schlafen kann, nur irgendwie merke ich davon nix. Wie das heißt weiß ich nicht. Habe den Namen vergessen, werde aber nochmal nachfragen.


    Werde auch nochmal fragen, ob ich was zum Schlafen bekommen kann...

    So, nun habe ich so ziemlich den ganzen lieben langen Tag verschlafen und fühle mich echt besser.


    Werde gleich mal versuchen, bei meiner Mutter anzurufen. Mal gucken, was das so bringt. Aber diese Einsamkeit hier halte ich nicht mehr länger aus....

    Gut, dass du geschlafen hast. Du brauchst das um dich zu erhohlen.


    Tut mir Leid, dass du so einsam bist, lass dich mal ganz lieb drücken:°_:°_:°_:°_


    Hoffe, dass das Gespräch mit deiner Mutter positiv für dich ausfällt.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*