SChmerzt denn die linke SChulter noch? Wenn ja, dann sag es doch. Das sie drauf schauen, kann ja nicht schaden.


    Also ich weiß das es manchmal geht, das man dann übers WE nach Hause kann, weil ja eh keine Untersuchungen laufen. Frag doch einfach mal, aber nur, wenn Du meinst, das es Dir gut tun würde. Sonst bleib lieber, bevor Du nachher länger bleiben mußt.


    Für morgen drück ich Dir ganz doll die Daumen, ist doch klar :)z


    Ich muß auch morgen zur Schmerzambulanz und Donnerstag zur Ortho.

    Joa, in Münster habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht, jedenfalls mit dem Pflegepersonal. Die Ärzte dort waren top, das muss man einfach sagen. Fürs Pflegepersonal können die ja auch nichts...aber naja, wenn man im kh ist, hat man viel mehr mit denen zu tun als mit den Ärzten, von daher ist es dann schon blöd. Aber ich habe eh nicht vor, da nochmal hin zu wollen ;-)


    so sehr schmerzen tut die schulter jetzt nicht mehr. aber die ersten tage hat die wirklich stark geschmerzt, hatte ich rechts nie so extrem, vor allem nicht bei der ersten luxation. daher mach ich mir da schon ein wenig sorgen. ich werde morgen einfach mal sehen und dann spontan entscheiden.


    ich liebe sonnenblumen und tulpen. aber irgendwie auch alle anderen. würde ich nicht aufpassen oder hätte mehr platz in meinem zimme rzu hause, hätte ich bestimmt schon einen halben urwald dort stehen ;-D


    wenn das wirklich klappt mal mit nem we zu hause, wäre ja nicht schlecht, ich frage morgen einfach einmal. ich kann es mir zwar jetzt noch nicht vorstellen aber bis samstag sind ja noch ein paar tage oder nächstes we. aber schön zu wissen :-D:-D baut mich grad auf :-D


    danke ela fürs daumendrücken, das kann ich gut gebrauchen. aber auch ich drücke dann für morgen die daumen.


    werde aber jetzt auch langsam gehen.


    euch allen eine gute nacht.


    :)_*:)@:):)*:-xx:)

    hallo petra *:)@:)


    ach münster...joa, nicht ganz so schön. blöde schultern habe ich da. will die gar nicht mehr haben, vielleicht findet sich ja wer, der die haben will....:=o aber der arzt war wirklich nett...naja, war er ja immer schon, aber heute irgendwie besonders. ach man, is doch scheiße so :°(


    wie gehts dir heute? ist es immer noch so heiß bei euch?


    :)_*:)@:):)*

    Was hat der Arzt denn gesagt? :°_:°_


    Hier ist es sehr heiss. Phh, bestimmt 40 Grad. Ich hoffe, das es den Katzen nicht zu warm wird. Ich schicke dir etwas Wärme und du mir Regen? (falls es bei euch regnet)


    Mir geht es auch nicht so gut. Muss immer darüber nachdenken.


    Naja. Es braucht wohl Zeit.

    @ :):)*

    sieht nich so gut aus mit der schulter, eher gesagt ziemlich bescheiden.


    aber petra, ich möchte nicht, dass du dir so viele gedanken dann darüber machst und dich das noch weiter runterzieht. du hast doch selber so viel, was dich so beschäftigt und wirklich nur schwer zu ertragen ist.


    muss damit irgendwie selber fertig werden...findet sich schon ein weg.


    nee, geregnet hat es hier schon 3 tage nich mehr glaube ich...aber solls ab morgen wieder...regen, regen, regen, wenns mal fünf tage nicht regnet ists n wunder. also den schick ich dann weiter zu dir ;-) aber die wärme, nee, ist schon ok hier, ich mag die wärme nicht so, die schicke ich dann auch weiter. mal gucken wodie dann landet ;-) aber 40grad, das ist ja horror, ich finde 30 schon horror :-o


    glaube ich dir, das du oft dran denken musst, aber nur so kannst du es verarbeiten :)*:)*:)*:)*:)*:)*:°_:°_:°_:°_:°_


    ich habe eine kerze angezündet für dein kleines und finn wird sicher gut aufpassen :)-:)-:)-:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    Zur zeit ist das mit der therapeutin leider nicht möglich weil ich im kh bin und das für sie zu weit weg ist. sie hat mir angeboten, dass ich sie anrufen kann, aber am telefon kann ich mit ihr nicht gut reden, da sitz ich dann nur da und weine die ganze zeit...ist im moment echt nicht so einfach...aber es kommen auch wieder bessere zeiten.


    wie sieht es denn bei dir aus? kannst du deinen therapeuten jetzt öfter sehen nach dem schrecklichen erlebnis?

    Schade, dass du nicht mit ihr reden kannst. Das könnte dir bestimmt helfen.


    Glaubst du, dass du bald wieder aus dem KH kannst? Was sagen denn die Ärzte?


    .


    Ja, ich habe meine Psychologin heute gesehen. Im Moment einmal pro Woche, aber wenn ich Hilfe bräuchte könnte ich auch zwischendurch vorbeikommen. Mir hilft das Reden schon.


    Ich brauche einfach Zeit und es ist nur normal, dass es einem bei soetwas nicht gut geht.


    Aber jede Frau ist da warscheinlich anders. Ich wünschte, dass mir das nicht so nahe ginge.


    .

    Helfen würde das reden bestimmt, aber was will man machen?


    Jetzt freue ich mich ersteinmal auf morgen, wenn ich für ein paar stunden heim darf ;-D;-D;-D endlich wieder die meeris knuddeln und die kleinen, meine blumen zu hause und einfach das gefühl zu hause zu sein, auch wenns nur kurz ist. meine ma hat kuchen gebacken :-D


    die ärzte sagen, dass die mich erst wieder nach hause lassen wollen, wenn meine ganzen werte sich mal bessern...sonst wärs zu gefährlich, auch wenn ich zu hause die dialyse ja machen könnte. aber ich fühle mich auch leider gar nicht so, dass ich ganz nach hause könnte, auch wenn ich das am liebsten sofort wollen würde. vielleicht gehts da ja endlich bald mal bergauf...


    petra, wie du sagst, es ist normal, dass es einem nach sowas nicht gut geht. gib dir zeit, die braucht man einfach um das alles zu verstehen


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    jaaa, richtig geraten :-q:-q:-q:-q ich schicke dir ein stück rüber :)_


    oh ja, die beiden freuen sich bestimmt wenns endlich mal wieder von mir frisches, leckeres gemüse gibt. da gibts dann kein halten mehr ]:D


    mhm, schlafen kann ich nicht gut, ich könnte was bekommen zum schlafen, aber möchte das nicht so gerne. ist ja auch alles nicht so gut... ??außerdem muss ich beichten, dass ich letzte woche zweimal die tablette nicht genommen habe und dann am wochenende drei aufeinmal...habe den ganzen tag fast nur geschlafen und mir gings richtig scheiße. ich weiß, das hätte ich nicht machen sollen, aber ich wollte einfach nur schlafen...??

    ich freue mich auf den Kuchen.x:):-q:-q


    Was fressen die Beiden denn gerne rür Gemüse?:-)


    ??das kenne ich mit dem schlafen wollen. Ich habe auch schon öfters mehr Tabletten genommen, aber das ist wirklich nicht gut. Denn der Körper gewöhnt sich sehr schnell daran??

    wenn du im oktober wirklich nach deutschland kommst, dann backe ich extra einen käsekuchen für dich und kutschiere den höchstpersönlich durch halb deutschland bis zu dir her :)z


    die beiden lieben gurken, tomaten, paprika, feldsalat und eisbergsalat am liebsten. nach diesen dingen sind die ganz verrückt, genauso wie nach frischem löwenzahn. kaum liegt es im käfig, ist es auch schon aufgefressen :-o das war einmal total lustig, da hatten die über den tag schon genügend gemüse bekommen, aber wir hatten noch n schönes stück gurke über. Habe die gurke dann auf den käfig gelegt für den nächsten tag. habe gar nicht darüber nachgedacht, wie gemein das gewesen sein muss. jedenfalls dauerte es nicht lange und die beiden liefen ganz aufgeregt und wild suchend nach der gurke durch den käfig. war für einen moment lustig mit anzusehen, aber dann hatte ich doch mitleid und habe ihnen das stück noch gegeben |-o manchmal muss ich nur ins zimmer kommen und die beiden kommen schon neugierig an die käfigtür gerannt und warten auf gemüse ;-D


    ja, genau aus dem grund möchte ich auch nicht so gerne diese tabletten, aber irgendwann wird man verrückt im kopf, wenn man nicht mehr schlafen kann über viele tage. aber seitdem habe ich immer gesagt ich brauche die nicht mehr. ich versuche es jetzt ohne...