aso, danke petra,


    ach ich habe einfach nur tierische angst, dass ich nich mehr aufwache wenn ich einschlafe...die ärzte machen einem da auch nicht grad viel hoffnungen...bei der op heute ist einiges schief gelaufen...mein körper verträgt die narkosen einfach nich mehr so, zu schwach oder so...


    normal meinten die, müssten die die schulter regelmäßig unter narkose reinigen und son kram wegen der entzündung...ist aber jetzt ersteinmal nicht mehr möglich, weil ich das wohl nicht überleben würde...andersrum kann ich aber genauso an dieser blöden entzündung draufgehen, wenn die sich weiter ausbreitet...


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(

    mhm, nee, denn glaube an gott habe ich längst verloren...da ist mir schon zu viel schlechtes widerfahren, trotz betens.


    sie meinten, sie würden das mit der schulter erstmal so lassen und hoffen...


    vielleicht hilft das hoffen ja mal...


    ach man, bin echt fertig...


    wenn man schon sterben muss, warum dann noch diese quälerei??? warum kann man dann nich einfach tot umfallen? aber so is doch scheiße.

    ich weiß nicht, ob sie einfach warten können oder nicht. sie meinten jetzt wieder diese strapazen mit der narkoseu nd so würde wahrscheinlich nicht überleben. gab da heute wohl schon einige komplikationen...


    ja, ist wegen der niere...


    bin noch in münster, also weiter weg von zu hause. mein vater möchte mich morgen besuchen kommen und sonntag meine ma...


    aber sonst, ja, fühle ich mich sehr alleine :°(:°(:°(:°( richtig einsam auf einer welt mit milliarden von menschen, das ist schon seltsam :-/

    Zitat

    das ist schon seltsam

    das ist nicht seltsam, dass du dich so einsam fühlst. Du hättest gerne einen lieben Menschen an deiner Seite, der dich einmal in den Arm nimmt.


    Du bist sehr krank und es ist niemand bei dir.


    In Gedanken bin ich bei dir.:°_:°_:°_:)_:)* ich hoffe, dass das dir ein wenig hilft.


    Schön, dass du Besuch von deinen Eltern bekommst.:-xx:):)_


    Hat man denn schon etwas wegen einer Niere sagen können. ?

    Freut mich, dass es dir wenigstens körperlich gut geht. Nach dem psychischem brauche ich denke ich gar nicht fragen, da wirds dir wohl leider nicht gut gehen. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Mhm, naja besser gehts mir leider nicht, naja psychisch geht es mir ein wenig besser. Aber körperlich :(v ich hoffe, dass sich da jetzt schnell mal was tut in Sachen Spenderniere, ich weiß nicht ob ich das sonst noch lange aushalte :-/


    Der Besuch meines Vaters war schön. Wir haben uns gut unterhalten und Späße gemacht :-D er hat mir gesagt, dass am 28.8 eine Cover-Band der Beatles bei uns in der Nähe spielt. Wir beiden sind die größten Beatles-Fans die es gibt ]:D jedenfalls meinte er, bis dahin muss ich wieder fit sein, damit wir dorthin können. Als ich 7 war, habe ich diese Band schon einmal gesehen, ein super Erlebnis :)z


    Hehe, Knuddel den kleinen mal von mir :)_ wie heißt er denn? x:)

    ??Schwänzchen?? aber hört auf seinen Namen und es ist die erste Katze, die ich kenne, die kommt wenn man sie ruft. Egal wo er ist oder schläft. Die anderen kommen nur wenn sie wollen. Er immer.;-D


    .


    Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich mit der Niere klappt.:°_:)*


    was sagen denn die Ärzte dazu?


    Vielleicht kannst du ja mit deinem Vater auf das konzert gehen. Ich hoffe, dass du bis dahin wieder fitter bist?:)*