Wenn sich die Entzündung zurückzieht und das Fieber weg ist das doch ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Ohne Fieber fühlt sich das Leben doch gleich besser an oder?


    Ich hatte jetzt auch einen Bruch (Gott sei Dank fast Schmerzfrei) und dachte auch bei jedem ziepen Hoffentlich ist nichts verschoben oder hab ich ihn mir nochmal gebrochen, aber davon darfst du dich nicht so runterziehen lassen; denk daran was du machen willst wenn du wieder Gesund wirst.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    hallo ela,


    schön, dass du wieder da bist. hast du die tage in bayern genossen? gehts dir ein wenig besser?


    joa, viel passiert ist hier nicht, aber ist ja auch kaum mehr jemand da :=o


    naja und in schreibelaune bin ich im moment auch nicht immer...würde eh nur rumjammern wie blöd es mir geht und das tu ich nicht so gerne :-/


    liebe grüße


    tina


    :)_*:)@:):)*x:)

    Zitat

    ach man ich kann nicht mehr. warum kann dieses leben nicht einfach aufhören

    Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht das Leben ist schön und es wird wieder der Moment kommen in dem du dich darüber freuen wirst alles überstanden zu haben.


    Erfreue dich bis dahin an diesen Wunderschönen @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    und ihrem wunderbaren Duft.


    Du kannst auch hier immer schreiben, ich bin natürlich nicht 24 H Online und schreibe nicht zu allem irgentwas dazu, aber schaue mindestestens 1X täglich hier rein um zu sehen wie es dir geht.

    hallo fsi,


    danke für deine lieben worte, gerne würde ich sie auch glauben.


    aber irgendwie ist das leben nicht schön, irgendwie noch nie gewesen...


    man, was mache ich nur immer verkehrt, dass man, wenn es mir schon so scheiße geht, trotzdem weiter drauf rumhacken muss??? :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°( reicht es denn nicht aus, wenn man schon zerstört am boden liegt


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    Du bist ein starker Mensch, du beist dich durch dieses Tal schon durch, du wirst deine Ausbildung machen und ein erfülltes Leben haben.


    Es ist schade das du keinen so guten Start hattest.


    Aber wenn deine Krankheit vorbei ist wirst, du in der Lage sein dein Leben selbst zu gestalten und alle Ziele die du dir gesetzt hast erreichen.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    *:)

    ja, darauf hoffe ich ja...


    aber dafür muss ich erstmal gesund werden und da weiß ich aber nicht wie :-(


    1 schritt vor, 5 zurück...das geht schon ewig so. ich habe die hoffnung echt so langsam aufgegeben. das hält doch kein normaler mensch mehr aus. ich kann nicht mehr und ich will auch gar nicht mehr...eigentlich möchte ich nur noch zu finn, dort können wir beide glücklich werden o:)

    Hi Chrischa,


    ja die Tage in Franken waren schön. Habe mich ein wenig erholt, allerdings war die Erholung nach der Rückfahrt gestern wieder weg. SChulter schmerzt und der erste Arbeitstag war eine Kathastrophe. Die Medis ich die alle bekomme machen nur müde, konnte kaum die Augen aufhalten im Büro, sie sind einfach so zugefallen, konnte nichts dagegen machen. Und da ich sie immer wieder krampfhaft aufhalten musste, war mir total schwindelig und flau. Weiß nicht wie ich das durchstehen soll. Egal, da muß ich irgendwie durch.


    Wo bist Du denn jetzt? Zu Hause oder noch in Münster?


    LG Ela, die jetzt mal die Wäsche aufhängen muss :(v

    hallo ela,


    freut mich, dass dir die tage dort gefallen haben. ihr hattet ja auch schönes wetter dort :-D


    ich bin noch in münster, aber ich habe beschlossen, dass ich morgen nach hause gehe. ich brauche einfach meine gewohnte umgebung mal wieder und nicht mehr diese einsamkeit hier...außerdem passiert ja doch nix hier, zu hause kann ich genauso gut im bett liegen oder auf dem sofa oder auf dem gartenstuhl. und wenn schon kh, dann aber das hier bei uns und nich so weit weg. außerdem is in unserem kh alles viel schöner


    oh, jetzt noch wäsche aufhängen und dann mit schmerzender schulter :°_:°_:°_ :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    hey Ela,


    bin zu Hause...man kann mich ja nicht zwingen dort zu bleiben...


    aber ehrlich gesagt, so ganz das wahre ist das alles nicht, naja das wars ja schon im Krankenhaus nicht :=o


    Aber endlich mal wieder zu Hause zu sein tut auch super gut nach so lange kh ;-D


    wie gehts dir heute?


    :)_*:)@:):)*:)*:)*:)*:)*