Traurig, traurig jeden Tag,


    leben nicht mehr mag.


    Wie soll das denn noch enden?


    Wird sich alles doch noch wenden?


    .


    Glück sein, lachen straheln,


    ja, vielleicht auch einmal prahlen,


    prahlen vollen Mutes


    mit dem Leben - ja, ein Gutes!


    .


    Geborgenheit, Wärme, Liebe,


    aber doch nicht immer nur die Hiebe.


    Stattdessen Trauer, Wut und Einsamkeit


    nein- kein Platz für Heiterkeit...


    .


    Sterben, einfach weg von hier.


    Einfach alles zu viel ist es mir.


    - flüchten aus dem Leben,


    manche meinen auch "aufgegeben"


    .


    Verachtet wird dies hier.


    Das Leben ist eine Kür,


    eine Kür, die ist schwer zu bestehen,


    doch dies will keiner verstehen.


    .


    "Feigling, Memme, Schwächling" - sagen sie,


    etwas anderes hörst du nie!


    Verstehen wollen sie dich nicht,


    für sie bist du doch nur ein böser Wicht!


    .


    Ein Leben lang ist es ihnen egal, was du machst,


    ob du weinst oder auch 'mal lachst.


    Aber wenn du willst gehen;


    erst dann bleiben sie stehen


    und hindern dich daran zu gehen...

    Hallo Chrischa,


    wie geht es Dir? Bist noch zu Hause? Und was machen die Kleinen und die Meerisß


    Lass mal was von Dir hören?


    Weißt Du was mit Petra ist? Mache mir langsam Sorgen :-/


    Liebe Grüße Ela @:)x:)

    hallo ela,


    ja, ich bin noch zu hause...und habe auch ersteinmal nicht wieder vor in irgend ein kh zu gehen...


    nur gut gehts mir leider auch überhaupt nicht.


    habe leider selber schon länger nichts mehr von petra gehört und mache mir auch große sorgen.


    wie gehts dir?


    liebste grüße


    :)_*:)@:):)*

    Gebrochenes Herz,


    ewiger Schmerz.


    Du bist gegangen,


    ich in mir gefangen.


    .


    Ein großer Traum


    in kleinem Raum -


    kommen zu dir,


    das wünsche ich mir.


    .


    Laufen über feuchte Wisen,


    stark sein wie die größten Riesen,


    Natur erleben,


    schweres stemmen, heben -


    ganz einfach fröhlich leben!


    .


    Im Himmel oder auch auf Erden


    zusammen glücklich werden.


    Wie konntest du gehen?


    Mir das ganze Leben verderben?


    .


    Alt werden zusammen,


    den Tod verbannen.


    Haus, Arbeit, Kinder haben,


    leben einfach ganz erhaben.


    .


    Doch gehen musstest du,


    ewige Stille, lange Ruh'.


    Doch du lebst weiter in meinen Träumen,


    Erinnerungen und Wünsche meine Gedanken säumen.


    :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    Du Arme :°_:°_:)_:)_:)*:)_:)*:)_...lass dich einmal lieb umarmen und knuddeln.:-x


    Mir geht es die letzten Tage eigentlich gut.:-D Hoffe, es hält an.


    Vor 10 Tagen hat na mit einen Zahn gezogen und ich habe echt Probleme. Mal sehen, wiew lange das dauert, bis es mal etwas schmerzfreier ist.???


    Nehme jetzt wieder Medis und auch etwas zum Schlafen. Wenn gleich veile Fehler auftreten, weisst du Bescheid.]:D


    Was machst du so. Kannst überhaupt viel unternehmen, wohl eher nicht?

    @ :):)*

    Freut mich riesig zu hören, dass es dir gut geht :)_:)_:)_:)_:-D:-D:-D:-D


    du hast nach 10 Tagen immer noch Schmerzen? man, du Arme, irgendwann müssen die doch aufhören. Ist es der Zahn gewesen, mit dem du schon so lange Probleme hattest?


    Nee, viel machen kann ich nicht. Bin erstmal froh, wieder zu Hause zu sein. Aber ich war gestern mit meinem Vater und meiner Schwester auf einem kleinen "Konzert" von einer Beatles-Coverband. Hier in der Nähe war so eine Art Charity-Aktion und dort haben die gespielt. Das war richtig fein aufgezogen und das Konzert wunderschön :-D:-D:-D:-D wir haben schon ewig nichts mehr zu dritt unternommen. Ich war danach zwar total ko, aber das wa es wert ]:D


    Eigentlich möchte ich ab Montag wieder zur Schule gehen, wir haben im Moment wieder Unterricht, aber ich weiß noch nicht, ob das klappt. Würde es mir sehr wünschen, aber ist doch recht anstrengend.


    Ich werde auch langsam schlafen gehen


    ich wünsche dir eine schöne Nacht


    :)_*:)@:):)*x:):-@

    Meine Liebe, ich wünsche dir eine Gute Nacht.:-x:)*:-@zzz Schlaf gut.


    Ich selber werde i


    ein paar Minuten auch raus sein. Muss morgen wieder arbeiten und fit sein.%-|;-D hihi


    bis bald,


    *:)@:)

    Hallo Chrischa,


    und meinst Du es klappt mit der Schule am Montag?


    Hey da hast ja was richtig tolles gemacht. Kann mir gut vorstellen, dass das Konzert gut war. Ich habe gestern Thomas Godoj live gehört, aber mehr zufällig ;-D;-D


    Der hat auch gut Stimmung gemacht. War open-air bei einem Parkfest zu dem ich nur gegangen bin um was zu essen. Darf ja im Moment wegen der Thrombose nicht soviel laufen.


    Gruß Ela


    PS: super Petra geht es gut, bin ich erleichtert :)z

    Hallo Ela,


    oje du hast eine Thrombose? Gute Besserung :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* sowas fehlt auch noch...


    Ich hoffe, dass es morgen klappt mit der Schule, schaut bisher ganz gut aus. Aber wenn nicht, dann halt einen anderen Tag. Möchte dort dieses Mal nichts mit überstürzen.


    Aber weißt du was die Höhe ist, habe ich gestern erfahren, als ich mit einer Kurskollegin gesprochen habe. Das Wohnheim wird nicht mehr abgerissen >:(>:(>:(>:(>:(>:(


    liebe Grüße


    :)_*:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*x:)

    Ja die Thrombose hat mir noch gefehlt, ich schreie im Moment auch überall "Ja", wenn es was zu vergeben gibt ;-)


    Na toll, Du bist ausgezogen und nun bleibt das Wohnheim doch stehen. Das ist natürlich schön dumm gelaufen. Kannst doch evtl. dort wieder einziehen oder nicht?


    LG Ela, leg mich wieder hin, bin zu kaputt und der Kreislauf ist heute auch nicht so der Hit.

    @ :)@:)@:)

    das mit dem ja-schreien kommt mir sehr bekannt vor ;-)


    ja, theoretisch könnte ich wieder einziehen, aber von irgendwas will das ja auch bezahlt werden. beides, also wohnheim und auto geht nicht...aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber, wieder zu hause zu sein. hier sind die kleinen, hier ist es nicht so saumäßig dreckig, hier haben die meeris draußen im garten einen großen, wunderschönen auslauf :-D


    :)_*:)@:):)*

    Da haste auch wieder recht und man ist nicht so alleine. Man wird schneller abgelenkt, wenn man mal mies drauf ist.


    So ich werde nun die Heia gehen, das Büro ruft morgen


    Gute Nacht und alles gute morgen für die Schule

    @ :)@:)@:)

    Hallo Tina,


    lange nichts hier geschrieben, aber ich hoffe, es geht Dir gut und Du konntest wieder arbeiten gehen.


    Wie wirst Du Dein WE verbringen?


    Ich wünsche Dir ein erholsames und ruhiges WE.


    Liebe Grüße Ela x:):-x