Danke Petra,


    die Umarmung tut unheimlich gut :)_x:)


    der Arzt, ja, die gehen mir alle total auf den Senkel im Moment. Der hat mich erst einmal wieder ins Krankenhaus eingewiesen...mein zweites zu Hause >:(


    Doch, ich kriege Antibiotika. Die müssen ja diesen Scheiß da bekämpfen, nicht dass es noch schlimmer wird.


    Aber wie gehts dir?


    :)_*:)@:):)*:-x

    Du bist wieder im KH?:°_:°(..:)*:)*:)*:)_ Das tut mir schrecklich leid.:)*


    Hast du Fieber?{:(


    .


    Was ist jetzt mit dem Unterricht, bekommst du das Material?


    Mir geht es gut. Psychisch nicht so, aber körperlich :-)


    Meine Katze muss nächste Woche noch eine Spritze bekommen. Er geht ihr besser, aber ich merke, dass sie noch Probleme hat, denn sie macht immer noch die komischen Bewegungen mit ihrem Mund.

    Ja, habe Fieber...


    Der Unterricht, kp, habe jetzt erst einmal anderes im Kopf. Bekomme das Material aber.


    ich werde jetzt schlafen. wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume


    :)_*:)@:):)*:-xzzz

    Hallo Tina,


    wie geht es Dir denn heute? Ich hoffe ein wenig besser.


    Ich hatte viel Spaß beim Radeln, habe eine neue Strecke ausprobiert. Schön durch die Felder, am Kanal entlang und durch den Wald. Aber leider alles Holperstrecken, die fand meine Schulter nicht so gut und dementsprechend war dann auch der Abend und die Nacht. Aber was soll's, es war schön.


    LG Ela :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)**:)

    Hallo Ela,


    heute morgen ging es mir echt gut, aber dafür jetzt wieder umso blöder >:( kriege sehr schlecht Luft und fühle mich überhaupt nicht gut, aber das wird schon...


    Hätte morgen eigentlich zu einem Geburtstag gemusst, auf den ich mich schon seit Wochen freue...na toll, nun darf ich hier weiter rumgammeln :°(


    Wie gehts eigentlich der süßen Flo? und dir heute? Hat sich die Schulter etwas erholt?


    :)_*:)@:):)*

    Oh das mit dem Geburtstag ist schade, aber wenn es einem nicht gut geht.


    Flo ist gerade gekommen, habe gerade nen gefühlten Kieferbruch von der etwas stürmischen Begrüßung ;-D. Sie bleibt bis morgen und ihr geht es gut.


    Bei mir geht es so, die Psyche ist im Moment etwas angeschlagen und von der SChulter brauchen wir ja mal nicht zu reden, alles beim alten.

    Liebe Tina, ich schicke dir schnell ein paar Blümchen bevor ich zur Arbeit gehe.


    @:)@:)@:)@:)@:)@:) Sternche damit mit du weiterhin so mutig bleibst. :)*:)*:)*


    Bis heute Abend. :-xx:)*:)

    Hallo Liebe Tina,


    :-D:)_:)_


    Danke, mir geht es gut. Ich kann mich nicht beklagen.:-D Ich jammere zwar immer, aber ich kann glücklich sein, nicht körperlich krank zu sein.


    Wie geht es dir denn heute? :)* Ich hoffe etgwas besser?


    Hattest du Besuch?

    @ :):)*

    Ja, ich hatte Besuch :-D die Kleinen hatten heute ein Handballspiel hier in der Stadt und die sind dann danach kurz gekommen mit meiner Mutter. Es waren auch noch zwei meiner Kurskolleginnen da, war ganz nett.


    Besser geht es mir nur leider irgendwie nicht. Es geht mir zwischendurch immer mal richtig gut, aber dann mit mal wieder richtig schlecht, ein total blödes auf und ab, was mich echt ankotzt >:( und dann dieser Husten immer, ich wusste gar nicht, dass Husten so anstrengend sein kann

    Zitat

    ich wusste gar nicht, dass Husten so anstrengend sein kann

    Warscheinlich du durch das viele Husten hast schon Schmerzen im Bauch, Brust ,,... und am ganzen Körper. :°_


    Ich hoffe, dass das bald weniger wird.:)*


    Hast du denn noch Fieber?


    Was schön ist, ist das du Besuch hattest.:-D Deine Schwestern haben sich sicher auch gefreut? Wie gehen sie denn damit um, dass du krank bist?