es war schon ein wenig anstrengend, aber es ging noch. Hatten auch super Sitzplätze :-D


    Die haben gegen eine spanische mannschaft gespielt, da musste ich an dich denken :)_x:)


    Morgen werde ich nachmittags mit meinem Vater zu meinen Großeltern fahren und dort Fußball schauen. Abends wollen wir eigentlich noch zum Herbstmarkt gehen bei denen im Dorf, das Dorf aus dem ich eigentlich komme...dort spielt morgen Abend eine Band hier aus der Region, die sind echt gut, sie covern vor allem die Beatles ;-D wir haben diese band schon oft gesehen und es ist jedes Mal wieder schön. Aber ganz sicher weiß ich noch nicht, ob ich da morgen Abend mitgehe, kommt ja darauf an wie es mir geht...


    Hast du was am Wochenende vor?

    Ich hoffe, dass es dir weiterhin gut(so wie jetzt, oder besser) geht, so könntest du auf´s Konzert. Gehst du dort alleine hin oder mit deinem Vater, ihm gefallen die doch auch, wenn ich mich recht erinnere?


    Gegen welche Spanische Manschaft haben sie denn gespielt?


    Ich möchte am WE ins Tierheim gehen und helfen dort ist dann auch meine Lieblingsfreiwillige.:-D Sie ist schon 67, sieht aber viel jünger aus. Hat zwei Töchter und eine Enkelin. Sie ist Engländerin. Ihre Tochter hat zwei erwachsene Kater aus dem Tierheim adoptiert und sie hat selber eine aus dem TH. und nimmt immer welche mit, die krank sind oder winzige Babies zum Aufpäppeln. Ich mag sie unheimlich gerne, ist eine sehr liebe Person.:-D


    Dann sollte ich aufräumen.:°(

    Die haben gegen bilbao gespielt.


    ich würde mit meinem vater morgen dorthin gehen. oh ja ihm gefallen die beatles auch, bin ja nur durch ihn zu einem beatles-fan geworden ]:D


    so wie du die frau beschreibst scheint sie wirklich eine sehr liebe und tolle person zu sein. ich wünsche euch beiden viel spaß im tierheim x:)

    Bilbao, bin noch nie dort gewesen. Soll angeblich schon sein, aber kalt im Vergleicht zu hier.;-D]:D


    Oh, ich hoffe sehr, dass du morgen dort hin kannst.:)z:)*:-xx:)


    Morgen ist Samstag, da ist im Tierheim viel los, deshalb möchte ich ihr auch helfen.


    Ich möchte auch die Hautpilzstation machen, die Tiere sind da schon so lange drinnen.

    die menschen aus bilbao sind glaube ich sehr nett. wir haben uns gestern eine weile mit ein paar von denen unterhalten. die waren mir wirklich sehr sympatisch. ist ja nicht oft so mit gegnerischen fußballfans...


    ich denke schon, dass ich dort morgen hin kann. im moment geht es mir recht gut. nur ich habe angst, dass gleich wieder zu übertreiben, sodass es mir dann wieder schlecht geht. so wie gestern mit dem fußball, vorteilhaft für meine gesundheit war das bestimmt nicht :-/ aber ging ja zum glück gut ]:D nur im moment kotzt mich das ganze total an, diese ganzen einschränkungen, die ganzen dinge, auf die ich deswegen schon alles verzichten musste...habe ich so langsam wirklich die schnauze von voll. auch wenn ich weiß, dass es nicht richtig ist |-o


    ich bewundere dich immer wieder, wie toll du dich um die armen tiere kümmerst :)_ das finde ich sehr schön. die tiere haben dich bestimmt alle sehr lieb :)_x:)


    ich werde langsam versuchen zu schlafen.


    ich wünsche dir eine schöne und erholsame nacht. schlaf schön und träume süß


    :)_*:)@:):)*x:):-@zzzzzz:-@

    Glaube dir gerne, dass du ein Leid bist immer nur krank zu sein.:°_:°_:)*

    Zitat

    ich bewundere dich immer wieder, wie toll du dich um die armen tiere kümmerst

    danke, |-o aber ich denke oft, dass ich viel zu wenig mache. Zeit habe ich ja und anstatt zu Hause herum zu sitzen könnte ich doch öfters dort sein.:-/


    .


    Tina, ich wünsche dir eine Gute Nach, schlaf gut.:)_:)*:-xo:)x:):-@zzzzzzzzzzzz


    bis bald,

    @ :)*:)

    :-x:)*:)*:)*

    Hi Chrischa,


    wie geht es Dir denn heute?


    Fühlst Du Dich gut genug, um dort zu dem Konzert zu gehen. Aber ich denke Du solltest es tun. Bei Deinen Großeltern sitzt Ihr doch bestimmt eher rum und quatscht und dann kann ja eigentlich nichts schief gehen heute Abend. Hauptsache das Wetter spielt mit für den Herbstmarkt. Hier ist es richtige herbstlich. Ein wenig windig und trocken.


    Ich werde jetzt gleich mal versuchen ne Runde joggen zu gehen.


    Dir viel Spaß heute.


    LG Ela *:)

    Hallo Ela,


    na ich hoffe, dass es mit dem Joggen geklappt hat?


    Hier ist auch richtiges Herbstwetter heute, sehr stürmisch und richtig ungemütlich. Aber der Herbstmarkt ist eher wie eine Zeltparty, also in einem großen Zelt, da kanns auch ruhig regnen.


    Der Nachmittag bei meinen Großeltern war toll, meine Oma und ich haben ein sehr interessantes Würfelspiel gespielt, nebenbei lief Fußball ;-D


    Mir geht es heute nicht soooo gut, habe tierische kopfschmerzen und fühle mich etwas kaputt, aber ich werde wohl gleich trotzdem noch zum Markt fahren. Ich denke es wird ganz lustig da ]:D


    Wünsche dir noch einen schönen Abend


    :)_*:)@:):)*

    Hi Chrischa,


    die Menschen die dich schlecht behandeln musst du hinter dir lassen. Du brauchst diese Menschen nicht um leben zu können. Sei dir soviel wert. Und Kopf hoch, du bist nicht alleine mit solchen Problemen. Ich selber denke auch immer wieder darüber nach es zu tun aber irgendwas gibt einem dann doch Hoffnung, ganz tief in einem drin. Mein Leben bestand immer nur aus Problemen und eigentlich kann mir auch nicht vorstellen dass es irgendwann mal besser wird. Aber man lebt eben, weil man leben will.

    :)_@:) Liebe Tina,


    ich wünsche dir einen wunderschönenx:) Sonntagmorgen.o:)


    ich hoffe, dass es dir heute gut geht und dass du gestern viel Spass auf dem Konzert hattest.:-D


    Auch dir möchte ich das gleiche sagen wie ich es eben gerade Ela gesagt habe.


    Ich schätze dich sehr, du bist eine wunderbare Person. Mir mögen dich alle.:-xx:):)_


    Und wünschen uns nichts mehr, als dass du bald gesund wirst. @:)x:):)*@:)x:):)*@:)x:):)*@:)x:):)*x:):)*@:)x:):)*@:)


    Verbringe den heutigen Tag schön und habe viel Spass.:-xx:):-D.....:p>:-qx:)


    *:)@:)*:)

    Danke Petra für diese lieben Worte :)_:-xx:)


    Diese Worte gelten aber auch uneingeschränkt für dich. Du bist eine wundervolle, sehr liebe Frau. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich hier nicht so tolle Menschen kennen gelernt hätte wie dich und Ela x:):-x:)_@:)o:) Ihr seid einfach nur spitze :)_@:)x:):-x


    Warst du gestern im Tierheim?


    Oh ja, ich hatte gestern eine Menge Spaß, habe Leute wieder getroffen, die ich schon, seitdem wir dort früher weggezogen sind vor 12 Jahren, nicht mehr gesehen habe. Es war einfach ein wunderschöner Abend mit meinem Vater, meinem Onkel, meinem Cousin, alten Freunden aus dem Kindergarten, der Nachbarschaft und der Grundschule. :-D Ich war gestern richtig glücklich, so glücklich wie schon Ewigkeiten nicht mehr :-D Und dann das konzert, das war einmalig. Mein Vater und mein Onkel kennen zwei von denen privat ganz gut, wir haben schon vor dem Konzert ein bisschen mit denen getrunken und geredet, mein Vater hat denen dann erzählt, dass ich auch so ein großer Beatles-Fan bin und die haben mich gefragt, was denn meine Lieblingslieder sind. Später haben die dann die Lieder extra für mich gespielt, das war ein bisschen peinlich, aber irgendwie schön |-o:-D


    Nur leider geht es mir heute nicht ganz so gut. War wohl doch ein bisschen viel.

    Na ist doch gut, dass Du so einen schönen Abend hattest. Heute erholst Du Dich dann halt ein wenig mehr und dann geht es bestimmt auch wieder.


    Ich werde jetzt ein Nachmittagsschläfchen halten. War kurz mit meiner Mum auf einem Erntedankfest beim Bauern und bin irgendwie total kaputt.


    Gruß Ela *:)@:)

    klar, was anderes als ausruhen blieb mir heute auch nicht ;-)


    Habe heute einen schönen Nachmittag auf dem Sofa mit den beiden Kleinen verbracht. Wir haben gekuschelt und rumgealbert ]:D erst haben wir uns im TV eine Doku über die Mauer und die DDR angeschaut. Das fanden die Beiden sehr interessant. Die wollten immer mehr darüber wissen, so wurde es dann ein Geschichtsnachmittag ;-D


    :)_*:)@:):)*

    *:)@:) huhu Tina, ich sehe dich. :-D


    :)_:)*:)_:)*:)_

    Zitat

    Diese Worte gelten aber auch uneingeschränkt für dich.

    |-o danke, :-xx:):-D


    deine Schwestern sind warscheinlich sehr stolz auf dich.:)z:)*


    .


    Ich habe im Internet nach Flügen geschaut, finde aber nichts.


    Ok. Flüge über 500, Euro und nicht einmal direkt. Werde morgen einmal im Reisebüro nachfragen. Ich glaube aber, dass sie auch keine Charterflüge mehr verkaufen.


    Ist blöd.%-|